Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D...... Klasse, Martin, der war echt spitze:D:D (das gibt sicher haue:D;))
C

Chefe

Gast
Hab da keine Bange vor Haue, bin jetzt stolzer Besitzer einer Protektoren-Unterhose, die wird schon schützen vor wilden Mopedweibern...
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ist das das "Mädelsmodell"?;)
(Ich sehe da ungeschützte Körperstellen.... duck und wech...)

Weiter im Text, ähh, alsooo ... Inhalt von Damen HP-Schminkköfferchen:
Zusätzlich zu den schon aufgezählten Dingen:
- Ringantenne (vermutlich eher was für 12er GSen)
- Verbandszeugs
- Etliche Kabelbinder (brauchen immer so halbkaputte Einzylinder :p)
- Tape (braucht Jeder)
- DER geniale Zangenschlüssel von Knipex (so Ihr Lieben, wer weiß denn was das ist? Ohne zu googeln!)
- VerschiedeneTorxis für die HP
- Mini-Überspielkabel (also die zum Starten), brauchen auch immer Andere
- Ein Benzinklauschlauch (den brauch ich...)
- ´ne kleine japanische Klappsäge
- und noch Kleinkram, der mir gerade nicht einfällt.

Und das ist Alles da drin! Wenn die Tasche leer ist und die Kuh nicht drauf liegt, komme ich mit dem Fuß nicht mehr auf den Boden :p


 
C

Chefe

Gast
Die Tarnkappe - die Tarnkappe nicht vergessen, die einen mit dem Hintergrund der flachen Wege geradezu verschmelzen lässt, so dass man eigentlich gar nicht da ist :cool: (oder sieht hier jemand die Jule mit ihrer HP-Schleuder:confused:)

 
H

HP2Sascha

Gast
Und das geht alles in die LKW-Plane? :eek: Glaubt man fast nicht. Die japanische Klappsäge würde ich doch gerne mal sehen. :rolleyes: Iss aber kein Leatherwomens?

Einstellbarer Selbstauslöser iss scho elitär :rolleyes:, scheint aber gute Dienste zu leisten. Welchen Einstellbereich hats denn? :confused:

Chefe, hoschd Muffe vorm Schneckle? :rolleyes::p

Zu Deinem letzten Bild: mich wundert, daß sich Julianes Staub-/Dreckwolke so schnell gelegt hat... ;)
 
C

Chefe

Gast
Muffe hab ich nur vor der Chefin, wenn ich mal zerbeult heimkomme, was bei meinem fahrtechnischen Dilletantismus schon im Bereich des Möglichen liegt :o
Drum gab's auch eine schützende Unterhose...

Staubwolke? He, ich sagte Tarnkappe, nicht Narrenkappe...
 
C

Chefe

Gast
Und das geht alles in die LKW-Plane? :eek: Glaubt man fast nicht. Die japanische Klappsäge würde ich doch gerne mal sehen. :rolleyes: Iss aber kein Leatherwomens?
...
Wenn man(n) mit der Jule unterwegs ist, müssen öfter mal größere Hindernisse beseitigt werden... da hilft die Japansäge nix mehr...
 
H

HP2Sascha

Gast
Da empfiehlt sich für Julianes Einsatzfälle die "special-huub-HP2-chainsaw-holder"... Geht bestimmt aber auch noch an den Gürtel, oder so..
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Mönsch Chefe,
jetzt hast Du unsere Phototapete gepostet :eek:
Vor die schieben wir doch immer die mit Spezialspray von Tiger eingesauten Moppeds für die Photos - So, jetzt wäre das mit den Photos auch geklärt! :D


@ Angie,
noch besser ist ein Fernauslöser, den kannst Du an den Lenker tapen und beim Fahren auslösen. Geht echt gut. Meine Vorgängerkamera - die Contax TVS digital hatte das serienmäßig, echt genial, nur hatte sie eine zu große Auslöseverzögerung. Das haben die neuen Kameras aber nicht mehr, die lösen ja sofort aus. (Und meine Contax hat leider in Bergamo das Zeitliche gesegnet, sürzte sie sich doch rettend mit Ihrem "Titanbody" zwischen Fels und meiner Hüfte :( nun liegt sie komplett verbeult in der Vitrine..)
 
M

mind

Gast
Danke fia de Weisswiaschd.....

Martl (=Chefe)!:p;):D

War schön bei Euch und einfach gut, in dieser Republik und drumherum immer wieder mal Leute zu treffen, die man zunächst nur virtuell kannte!:)

Hab mit meiner alten HPN geschlagene 7 Std. von Kalchrain bis zu mir nach Hause gebraucht und bin nur Strassen 3ter Kategorie gefahren!:eek::D;)

Herrlich, so ein Navi........immer was Neues und nie langweilig!;)

Schöne Feiertage!:)
 
C

Chefe

Gast
Ko Problem net,

Woifi, hab leider net so vui Zeit für Eich ghabt, hat mi dennoch sakrisch gfreit, den wuiden Haufen als Gast z'ham...
Quasi als Overtuere für den Stammtischausflug :cool:
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
OK, OK... ab Montag geh ich wieder ins Fitness...
:o

Aber ganz lieben Dank für die Tour - war ein sehr schöner Ausflug mit nem ganz patenten Grüppchen!
Hallo Markus,

hat Spaß gemacht, jederzeit wieder nur das "scharf schießen" solltest Du beim nächsten Mal sein lassen ;) ich habe eh das Gefühl das "manche" HP-Piloten einen Waffenschein für ihr "Gerät" bräuchten :cool:, dieses Mal wahren es "murmelgroße Kieselsteine" (also herkömmliche Geschosse) und neulich las und hörte ich von "einer" :rolleyes: HP-Fahrerin das Sie sogar schon mit "biologischen Geschossen" (Wurm :D) befeuert wurde :eek:,nun wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die ersten "chemischen Geschosse" (z.B. faule Eier ;)) aus den Stollen geballert werden :D !!!

In diesem Sinne, Euch Allen "frohe Ostern" :D;):) !!!

G/ 'ruß,
Mike !!!
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Hi Michael !
Asche auf mein Haupt... ist mir immer noch ganz arg...
Aber es war natürlich Glück, dass wir vor Ostersonntag unterwegs waren, sonst hätten meine Stollen auf der verzweifelten Suche nach Traktion womöglich wirklich nach chemischen Waffen gegriffen. ;)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Ihr hattet...

ja einen schönen "Ausflug".Tolle Bilder ;)

Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Dann hätten wir noch ne steinewerfende HP dabei gehabt:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Beim nächsten Mal, Kai!

Heute früh um 8 Uhr waren wir nochmals zu Dritt für ein paar Stunden unterwegs, hier nur zwei Bilder davon, da wir nun Alle sehr gespannt auf die Berichte und Photos der Baja-Helden sind - das ist jetzt wichtiger!







Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Gestern Abend,nach der Arbeit..

noch ne kleine Runde in der "Spielwiese"... oder Sandkasten:D

Der Sand war lockerer als ich dachte, da hab ich die HP ziemlich eingegraben- und das an dieser Hanglage:rolleyes:
Kam nassgeschwitzt und sandig nach Hause, aber :D:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die bergung...

ist danach mit einem frontlader wohl äußerst praktisch und einfach, kai....:p
und wech....:D
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben