Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #61
    Das sind ja wieder tolle Bilder
    ...und der Chefe hat gar keine Slicks mehr auf dem Moped

  2. Chefe Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und der Chefe hat gar keine Slicks mehr auf dem Moped
    Unter Umständen ist sogar Mann lernfähig

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #63
    Kurz OT: Wie läufts mit dem K60? Zufrieden?

  4. Chefe Gast

    Standard

    #64
    Zufrieden? Durchaus, kann man wirklich so sagen.
    Als "Winterreifen" für mich sehr geeignet - gutes Verhältnis zwischen positivem und negativem Profil für matschiges Wetter. Da im Winter eh nicht so rasant unterwegs, auch völlig ausreichende Eigenschaften bei Nässe.
    Auf trockener Straße und bei Landstraßengeschwindigkeiten (bis plus 30% ) für einen Stollenreifen ebenfalls klasse zu fahren - auch in schnellen, engen Kurven. Lenkt gut ein, schwimmt fast gar nicht (bei vorne 2,5 und hinten 2,8 bar). Meldet uns akkustisch rechtzeitig bei den Fußgängern an
    In trockenem Gelände und auf trockenen Wiesen bei vorne 1,8 und hinten 2,1 bar ebenfalls ausreichend Traktion und Führungskräfte (siehe "klein Bilstain"). Bei nassem Untergrund in der Ebene und bei leichten Steigungen ebenfalls nicht das Problem, bei klebrigem (Lehm) oder tiefgründigem Matsch sind akrobatische Grundkenntnisse zwingend erforderlich
    Quer zum Hang ab einer Neigung von etwa 25°-30° zu wenig Seitenhalt, rutscht dadurch auch in tief ausgefahrenen Rinnen gerne zur Mitte...

    Sag' mer's doch so: die Möglichkeiten des Reifens voll ausgenutzt und ein Quentchen Schmerzfreiheit entlocken dem K60 schon erstaunliches. Für alles andere bin ich eh' ein zu schlechter Fahrer...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #65
    Wenns Dir reicht ists für mich allemal gut!

    Bin fast soweit den K60 als "Straßenradsatz" in GS-Größen zu nutzen (bisher im Kopf: TKC). Klingt doch alles super für meine Zwecke. Für den ekligen Matsch und Lehm soll dann der Stone herhalten...

  6. Chefe Gast

    Standard

    #66
    Für die HP2 mit Index H erhältlich, für die GS mit T...

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Servus..

    #67
    @ Chefe: Toller Bericht!! Das Profil der K60 sieht ja ähnlich aus wie die "Enduro 3" nur noch ein Tick gröber..

    Aber um ein wirklich "perfekten" Bericht abzugeben, hättest ja wenigstens per Infrarot Sensor auch die jeweiligen Reifentemperaturen noch angeben können.

    Siehe Fred: Heute mit den TKC 80

    @ Sascha Hast den hinteren "Stoni" schon bekommen??
    ich hab meinen immer noch net

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Für die HP2 mit Index H erhältlich
    in 90/90-21 und 140/80-17
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    für die GS mit T...
    in 110/80-19 und 150/70-17

    Ich will nen GS-Radsatz in GS-Größen nutzen (Straße)
    Fürs "Eingemachte" den Original Endurosatz in deren Größen.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ...@ Sascha Hast den hinteren "Stoni" schon bekommen?? ich hab meinen immer noch net
    Me too Kai . Und ans Tel wollte er Ende letzter Woche auch nicht... War wohl selbst unterwegs... Jedenfalls pressierts bei mir nicht derzeit. NOCH!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    @ Sascha Hast den hinteren "Stoni" schon bekommen??
    ich hab meinen immer noch net
    ...das kommt davon wenn man sich die gummis exclusiv einfliegen läßt- und der pilot keinen slot für die landung kriegt
    ...mein händler hat und hatte da keine probs....


 
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22