Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; HP @ ebay Wer von euch Bodenseelern gibt denn da sein Prachtexemplar ab? Sieht aus wie eine Kiste, die noch keine Bodenproben genommen hat.
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
HP @ ebay

Wer von euch Bodenseelern gibt denn da sein Prachtexemplar ab?
Sieht aus wie eine Kiste, die noch keine Bodenproben genommen hat.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Keine Ahnung..

Die einzigen mir bekannten Bodensee-HP´s haben "Schneckle" und ich.

Und wir geben unsere HP´s sicher nicht ab!:eek::D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Kai!

Klasse Sandbildchen, wohl eine Etage zu hoch gefahren :D
Wir sind hier im Norden auch schon abseits gefahren, Bilder folgen später, wenn die Arbeit gemacht ist.

Weiß auch von keiner HP am See. Habe aber am Samstag zum ersten Mal eine fremde HP (auf der Autobahn bei Hannover) gesehen :rolleyes: sonst sind es ja immer bekannte Gesichter.

Grüße
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hallo Kai!

Klasse Sandbildchen, wohl eine Etage zu hoch gefahren :D


Grüße
:D:D:D:D Ja, habe in Kl. Hechlingen" neue Spuren gesucht,dort an der Foto-Stelle hab ich sie eingegraben:( Die Sandkannte war ganz schön nah. aber sonnst wars klasse
Freu mich, wenn wir wieder zusammen fahren:cool:
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vermisse Euch natürlich furchtbar, aber hier oben im Norden scheint die Sonne so schön und es gibt wieder neue Bildchen:

Montag Spätnachmittag, eine kleine Feierabendrunde. Sand, so tief und so verfahren...
Immer diese wilden 1100er GSen!




Steil bergab:




Da ich meist die Photos machen darf, gibts von mir keine.... nur von meiner HP...



Und das war ziemlich lässig, ein Enduroweg mit blauen Markierungen (extra für die HPs :))



Über den ersten Mai gehts mit den BMWs - davon vier aus dem Forum - nach Mäc Pomm, nächste Woche gibts dann wohl noch ein paar Bilder :rolleyes:
 
pedalodidi

pedalodidi

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Hut (Helm) ab

Hallo zusammen

Respekt, ihr seid wirklich eine harte Truppe. Vermutlich habt ihr einen guten :), der euch eure Motorräder kostenlos regeneriert. Sicher würde es mir Spass bereiten, mit euch zu dreckeln. Nur bei Wasserdurchfahrten habe ich Mühe. Leider habe ich keinen B- Schein.
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Also, ich liebe ja unsere Alpen und die Nähe nach Italien,
aber um Eure sandigen Gegenden beneide ich Euch,
sowas gibts hier weit und breit net. :o

Danke für die Pics!

Gerhard
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Wobei..

nur die Bilder aus Beitrag Nr 126 in Norddeutschland gemacht wurden!!
Copyright by "Schneckle":D:D

Alles andere ist am Bodensee;)
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Pedalodidi!

Ein neuer HPler in der Runde hier? Herzlich willkommen! (Bin momentan nicht so aktuell im Forum unterwegs, vermutlich hast Du Dich schon vorgestellt.)

Schau doch gern bei uns vorbei, wenn Du mal am Bodensee bist. Auch wenn ich oft in der CH bin, weiß ich leider nicht wo Zunzgen ist :o, klingt aber nicht so weit weg ;)

Viele Grüße!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Didi! :)

Manfred (der Lange, nicht Shorty) sagte, den "Weg" mit den blauen Punkten seist Du auch schon längs gefahren :D früher noch nicht so zugewachsen, war ein Teil der offiziellen Streckenführung des Wettbewerbs damals.

Wenn ich die Bäume so betrachte, muß das aber schon lange her sein :p
 
pedalodidi

pedalodidi

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Hallo Schneckle

Nein, vorgestellt habe ich mich noch nicht. Ich habe mir zum anmelden
15 Monate Zeit genommen. Aber......... Vorstellung folgt.

Zur Geographie: Zunzgen liegt an der Autobahn A2 bei Sissach, etwa 1 Steinwurf südlich von Basel (ca.25 Km) Die Region Bodensee liegt noch innerhalb der Schmerzgrenze meiner Sitzbank.

Ich würde mich freuen, an einem eurer Höck/ Treffen dabei zusein.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hallo Dieter,

gerne können wir uns treffen, freuen uns immer- wenn auch noch eine HP
dazu kommt.Du siehst, wir sind überwiegend offroad unterwegs:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Hallo Didi! :)

Manfred (der Lange, nicht Shorty) sagte, den "Weg" mit den blauen Punkten seist Du auch schon längs gefahren :D früher noch nicht so zugewachsen, war ein Teil der offiziellen Streckenführung des Wettbewerbs damals.

Wenn ich die Bäume so betrachte, muß das aber schon lange her sein :p
Jo Jo ... lange ist es her , zuletzt glaub ich 1992
damals fuhr noch Anders Erikson ,
boar ey war der schnell !
Ein Spruch von Ihm aus einem Bericht zitiert :

"
Wenn du Weltmeister wirst interessiert das in Schweden niemanden, wenn du allerdings den Novemberkasan gewinnst bist du ein Großer, wenn du dann noch das Gotland Grand National gewinnst bist du ein ganz Großer, und wenn du dann noch ,,Onkel Tom’s Hütte“ gewinnst bist du der Allergrößte. "

 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Nachdem..

ich gestern nicht zum Bayernstammtisch fahren konnte:D,
habe ich die HP auf unserem "Spielplatz" ziemlich gescheucht!!



 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nach längerer zeit mal wieder eine Feierabendrunde Heute!
Das einzige "Opfer" Martin "Chefe" :)

Suchbild mit Chefe ;)



Der Traktionshügel, da versagten Martins Heidenaureifen, während die bissigen Stonemaster der HP gemütlich hochgetuckert sind.



Die Äste und Wurzeln machten Martin aber nichts aus!



Und es gab einen noch viel steileren Traktionshang, damit mußte ich Chefe "quälen" :p hatte ich doch vor der Tour in rekordverdächtigen 17 min. die Räder der HP gewechselt und war mächtig stolz darauf. Sein Kommentar dazu: "Was - so lang!" Zur Strafe durfte er dann den steilen Traktionshang runter kullern... Aber keine Sorge, Nichts passiert! :D
 
C

Chefe

Gast
...
Und es gab einen noch viel steileren Traktionshang, damit mußte ich Chefe "quälen" :p hatte ich doch vor der Tour in rekordverdächtigen 17 min. die Räder der HP gewechselt und war mächtig stolz darauf. Sein Kommentar dazu: "Was - so lang!" Zur Strafe durfte er dann den steilen Traktionshang runter kullern... Aber keine Sorge, Nichts passiert! :D
Ja jaaa, Hochmut kommt vor den Fall... :o:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Gestern Nachmittag:

bei einer herrlichen Bodensee-Soft-Enduro Tour, fahren wir den Traktionshang hoch... und was liegt denn da:


Eine " " (trau mich nicht es hinzuschreiben, wegen Steinigung):D

Da war "Schneckle" so begeistert, dass Sie doch in Versuchung geriet:


Sich an das orangene Gefährt zu wagen..
Es war ein klasse Nachmittag, perfekte Bedingungen,

habe leider bei höherem Tempo, mit abgelutschten TKC 80 Bodenproben genommen und durfte einige Ersatzeile beim:) bestellen-Aber schee wars!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Kai
gut dass dir nix passiert ist. das Material kann man ersetzen....
Frage zum ersten Bild: liegt die HP ein Stück weiter unten am Hang...? oder ist das perspektivisch verzerrt?
Wo ist denn der Fahrer dieses Gefährts (Name vermieden)
Tiger
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben