Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.789 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    in 90/90-21 und 140/80-17

    in 110/80-19 und 150/70-17

    Ich will nen GS-Radsatz in GS-Größen nutzen (Straße)
    Fürs "Eingemachte" den Original Endurosatz in deren Größen.
    Gut, das wäre also eine Mischung aus Juliane (K60 auf HP2) und mir (K60 auf GS) - ist ein bewährtes Duo

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #72
    Genau deshalb Martin!

  3. Chefe Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    @ Chefe: Toller Bericht!! Das Profil der K60 sieht ja ähnlich aus wie die "Enduro 3" nur noch ein Tick gröber..

    Aber um ein wirklich "perfekten" Bericht abzugeben, hättest ja wenigstens per Infrarot Sensor auch die jeweiligen Reifentemperaturen noch angeben können.

    Siehe Fred: Heute mit den TKC 80

    ...
    Mei bist Du gemein...
    Ich mein's nur gut mit Saschispatz, damit er auch richtig ausgerüstet ist, sollte er je in unsere Gegend kommen und Du - mei bist Du heut wieder gemein...
    Wart nur, die Gelbe wird das nächste Mal kein Erbarmen mit dem HP-Eisenhaufen aus Überlingen haben

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Shorty..

    #74
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...das kommt davon wenn man sich die gummis exclusiv einfliegen läßt- und der pilot keinen slot für die landung kriegt
    ...mein händler hat und hatte da keine probs....
    musst wohl selbst einen exclusiv-Händler haben.

    Hatte 2 Wochen vor der ICE Tour sämmtl. Händler angefragt, die das WWW mir angab.
    Aber jetzt ist´s grad auch nicht so wichtig. Viel Arbeit im geschäft
    und an der HP hat sich die Gummimanschette zwischen Getriebe und
    Schwinge verabschiedet. Der Kardantunnel könnte zur Zeit mit
    Wasser u. Dreck voll laufen

    Also Chefe.. nich böse sein,soo hab ich s nicht gemeint!! Habe ja selbst auch schon überlegt,
    sowas wie Heidenau als Strassensatz.

  5. Chefe Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ...Der Kardantunnel könnte zur Zeit mit
    Wasser u. Dreck voll laufen
    Nicht auf den Strecken, die Du so fährst (weia, des gibt Haue...)

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Da haste Recht...

    #76
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nicht auf den Strecken, die Du so fährst (weia, des gibt Haue...)
    Bin ja eher für Steinigung

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...mein händler hat und hatte da keine probs....
    Hat alles aufgekauft und wir sitzen auf dem Trockenem... Grazie!

  8. Chefe Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Bin ja eher für Steinigung
    Das hat bei der Gesteinigten tiefschürfende Erinnerungen hinterlassen - ich durfte letztens nicht vor ihr fahren, sie ahnt wohl, dass ich da keinen Fatz besser bin, wie ein gewisser Herr R. aus Ü.

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #79
    Wenn die "Herrn Hoch zu Roß" wieder nach achtern mit Steinen schmeißen, dann wickel ich Euch um die engsten Bäume Ihr wißt schon welche Stelle im Wald das war so, da habt Ihr d´Dreck!

    Übrigens @Chefe: wir sind Heute früh um 7 Uhr einen Teil unserer Endurorunde vom Freitag auf vier angetriebenen Rädern nachgefahren (zum Teil rückwärts zu den umgefallenen Bäumen und dann "abgebogen"...) und haben noch weitere klasse "Wege" für die nächste Tour entdeckt. Zeige Dir beim nächsten Treffen in Deiner Halle Bilder davon

    Und @ Kai R: sei nicht traurig, klappt bestimmt mal spontan wieder mit einer Tour wenn Du mal weniger Arbeit hast!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    @ Sascha Hast den hinteren "Stoni" schon bekommen??
    ich hab meinen immer noch net
    UNGLAUBLICH, aber heute isser gekommen! Jetzt, wos nich mehr sooooooo pressiert....


 
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22