Seite 103 von 140 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Oh Mann , da geht was !!!!!
    Allein schon auf der Startgeraden bekam ich etwas Respekt , oder war es die Vorfreude ? Hochgeschaltet bis in den 5 Gang ging es ins Kurvengeschlängel . In den erste Kurven hatte ich das Gefühl das sie vorne etwas hart eingestellt war . Nun ... bei 63 Kilo Kampfgewicht ist dann doch noch etwas probieren notwendig um die richtige Einstellung zu finden . Aber .. was soll es , weiter gings . Wie schon erwähnt , der Durchzug auch in der von mir eigendlich bevorzugten Fahrweise das Motorrad lieber einen Gang höher zu fahren ist wirklich klasse gewesen .
    Die Sprunghügel wurden in der ersten Runde mit Respekt angefahren .
    Nach etwa 3 Runden hatte ich so langsam ein gutes Gefühl zum Moped bekommen .
    Wir zwei verstanden uns sozusagen auf Anhieb !

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Klingt nach "Blut geleckt" und erneutem Haareraufen... Armer Didi...

  3. mind Gast

    Standard Bin jetzt wirklich gespannt....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Oh Mann , da geht was !!!!!
    Allein schon auf der Startgeraden bekam ich etwas Respekt , oder war es die Vorfreude ? Hochgeschaltet bis in den 5 Gang ging es ins Kurvengeschlängel . In den erste Kurven hatte ich das Gefühl das sie vorne etwas hart eingestellt war . Nun ... bei 63 Kilo Kampfgewicht ist dann doch noch etwas probieren notwendig um die richtige Einstellung zu finden . Aber .. was soll es , weiter gings . Wie schon erwähnt , der Durchzug auch in der von mir eigendlich bevorzugten Fahrweise das Motorrad lieber einen Gang höher zu fahren ist wirklich klasse gewesen .
    Die Sprunghügel wurden in der ersten Runde mit Respekt angefahren .
    Nach etwa 3 Runden hatte ich so langsam ein gutes Gefühl zum Moped bekommen .
    Wir zwei verstanden uns sozusagen auf Anhieb !

    ...was so ein alter Hase da rausliest!

    Könnte es wirklich noch ne Investition wert sein, das Teil?

    Bisher war ich der Meinung, dass die darauf eingesetzten Fahrer das Mass des Dinge sind!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ja Ja ... lebt denn der alte Shortymichel noch?
    ..nur mal so !
    Wo isser hinne der Bub?

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Einmal hab ich sie abgemurkst ... in einer tiefen Sandkehre , da waren die Beine etwas kurz und der Gang dann falsch gewählt .
    So hatte ich auch die Gelegenheit das Moped einmal aus der tiefsten Schräglage wieder hochzubekommen .
    Auch dieser Test ... der natürlich mit voller Absicht durchgeführt wurde , wurde mit Bravour ( iss glaubich französich ) bestanden . Aus dem richtigen Winkel angepackt ließ sie sich dann doch relatiev leicht wieder aufrichten .
    ...weiter ging es

    So langsam hatte ich Blut geleckt und mir auch schon ein paar Gegner der Motocrossszene ausgeguckt ! Nachdem ich dann doch bei der nächsten Runde über diesen Hügel etwas quer abgehoben hatte , bekam ich in der Luft dann doch einen Schrecken . Aber man konnte sich auf das Moped verlassen . Auch diese schräge Landung meisterte das Fahrwerk zu meiner vollen Zufriedenheit .... ich muß ehrlich sein ... ich wurde langsam etwas leichtsinnig !

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Na gut , erst mal ne Pause gemacht , das Jäckchen ausgezogen und fertig gemacht zum zweiten Lauf .
    Nach der ersten halben Stunde auf dem Crossgelände kam dann doch so langsam heraus das die Knochen nicht mehr die jüngsten sind , aber da waren doch noch die jungen Wilden vom Crossclub ....

  7. mind Gast

    Standard Sascha...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ja Ja ... lebt denn der alte Shortymichel noch?
    ..nur mal so !
    Wo isser hinne der Bub?
    ..Schnauze!

    Bin hier gerade völlig konzentriert!

    Didi...mach voran...is ja nicht auszuhalten, dat!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ruhisch Brauner, ruhisch! (Schwätz net)

    Japp Didi! Weiter!!! lechtz! Oder hast schon an Fazit?
    Hoschd die jungen verblasen (hommage an Poser-thread)?

  9. mind Gast

    Standard Is`s ned schee...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ruhisch Brauner, ruhisch! (Schwätz net)

    Japp Didi! Weiter!!! lechtz! Oder hast schon an Fazit?
    Hoschd die jungen verblasen (hommage an Poser-thread)?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    So isses!

    (-> "...so guart is mei jabanisch jetz a net...")


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18