Seite 110 von 140 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.231 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Meine Quelle hast Du ja schon abgefragt: ausverkauft.
    Shortys Quelle ist derzeit eingefroren, war sozusagen "Sonderbestellung" ohne Möglichkeit auf kurzfristige Wiederholungstat...

    Aber keine Panik, zur ICE reicht ein TKC allemal!!! (OT Shorty Ende).

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Gut...

    Nen nagelneuen TKC hab ich

    Bin gespannt!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    "Meistens wird die richtige Reifenwahl überschätzt, es kommt auf den Fahrer an..." habe ich mir mal sagen lassen...
    (Zitat: Sahara Sahara Sahara... wo war das noch gleich... )

  4. BMWHP2 Gast

    Standard Was

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    und neue kampfmunition wurde heute aktiviert...
    damit es nächste woche auch gut "rund" geht


    natürlich auch vorne, denn den hatte es ja zerrisen



    also dann bis neulich.....

    haben wir denn hier ?

    Metzeler ?

    Typ ?

    Wie läßt sicher der Reifen auf der Strasse einsetzen ?

    Beste Grüße

    Friedl

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Friedl!

    Das ist - soweit ich es erkennen kann - ein Mefo Stonemaster, ein MX - Reifen mit ca. 18mm hohen Stollen.
    Fährt sich prima im Gelände, kostet auch nicht allzuviel und es gibt ihn in 17 Zoll als Hinterreifen.

    Auf der Straße kannst Du ihn vergessen, hält vielleicht 1000 km und dann ist er im Gelände mit den auf der Straße abgenutzten Stollen unbrauchbar und zudem rutscht er auf der Straße weg wenn Du nur das Wort "Regen" denkst. Ein reiner Geländereifen, habe ihn auf meinem zweiten Radsatz aufgezogen.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee nöööööööö

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Friedl!

    Auf der Straße kannst Du ihn vergessen, hält vielleicht 1000 km und dann ist er im Gelände mit den auf der Straße abgenutzten Stollen unbrauchbar und zudem rutscht er auf der Straße weg wenn Du nur das Wort "Regen" denkst. Ein reiner Geländereifen, habe ihn auf meinem zweiten Radsatz aufgezogen.
    hi schneckle....
    räusper...das kann ich so nicht bestätigen! meine laufleistung war 3.200km
    und davon ca. 800km straße. also die haltbarkeit hat mich bei den stollen erstaunt- und die fahreigenschaften auch. sicher ist die nasse straße mit vorsicht zu genießen- aber da kämpft auch ein TKC mächtig gegen die erdanziehung.
    übrigens hätte ich ihn immer noch nicht runtergeschmissen, aber da die vordere pelle zersemmelt war, war´s halt ein aufwasch.
    ich würde ihn als allrounder bei großem off-raodanteil immer empfehlen, jedenfalls hab ich bisher nix besseres für die HP finden können....

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln Jo .... Laufleistung !!

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi schneckle....
    räusper...das kann ich so nicht bestätigen! meine laufleistung war 3.200km
    und davon ca. 800km straße.

    Ja Ja .... Laufleistung ........
    Aber nur zu Fuß ..... weil er ja immer nur das Moped durchs Gelände geschoben hat .... wegen... weil.... äh... der Reife´n könnte ja abnutzen !

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Heute morgen .....

    ..... noch mal Probelauf wg. ICE - Tour gemacht .
    Aber ohne shorty , der mußte wieder Kohle scheffeln .

    Da ging es schon heftig zur Sache ... weil es war ein Sch... Wetter :


    Was danach passierte , erzähl ich heute abend !
    Glaubt mir bestimmt keiner !
    ... jetzt muß Didi mit Hund Gassi gehen , weil es ist ja Abend und .....
    die Sonne scheint ! Grrrr

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Lecker Pfützlis

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Didi!
    Bitte sorge für etwas Sonne!!!!

    Wir - die Foristen Kai R, Mike463 und ich - sind Heute auch gefahren. Für mich die ersten HP - Versuche 4 Wochen nach der Rodelverletzung, mit Knieorthese gefahren...

    Erst mal etwas Straße:



    Zwischendrin war Aufwärmen angesagt! (Kai läßt es sich schmecken )



    Dann nur mal zu so einer Cross-Strecke geschaut und für Shorties ICE-Event geübt. (Naja bei mir klappts noch nicht so mit dem Gelände, muß das Knie noch schonen)


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18