Seite 121 von 140 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihi Erich, vllt. sehen seine Kupplungs- und bremshebel bald so aus wie unsere

    Aber wieso neuen Spiegel, Didi, ich denke wir fahren "ohne"
    Wir ja .... aber shorty nicht !
    ( Bravo Angie .... dazugelernt !!! )

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen ich brauche hilfe....

    kein wunder das man hier seine depri-phase auslebt....
    ich muß mir was neues einfallen lassen, vielleicht mach ich mich ab in die öffentlich-rechtlichen medien- oder gehe zur feuerwehr....
    da hat man wenigstens was von seiner arbeit





    und euch beiden geht es wohl zu gut...die bergziege gurgelt den letzten rest pfirsichlikör aus der flasche, lallt gestern abend nur noch wirres zeuch- und belustigt angie und den saschmodbub. wer darf´s ausbaden ? logo...ich wieder....
    erich...wir beide haben beim nächsten treff auch mal wichtigen gesprächsbedraf unter 4 augen........das auch du mir in den rücken fällst....

    und was die bergziege betrifft...bin da schon recht fleißig bei der arbeit, nächstes jahr wird hart für ihn. er hat da so einen runden geburtstag- und ich verbringe schon die letzten wochen regelmäßig stunden im schneideraum. bei dem ganzen material was ich vorliegen habe, ist er bei seinem event entweder bewußtlos- oder er wandert direkt aus.
    wart´s ab didi...unterschätze nicht meine möglichkeiten

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    und euch beiden geht es wohl zu gut...die bergziege gurgelt den letzten rest pfirsichlikör aus der flasche, lallt gestern abend nur noch wirres zeuch- und belustigt angie und den saschmodbub. wer darf´s ausbaden ? logo...ich wieder....
    .............
    und was die bergziege betrifft...bin da schon recht fleißig bei der arbeit, nächstes jahr wird hart für ihn. er hat da so einen runden geburtstag- und ich verbringe schon die letzten wochen regelmäßig stunden im schneideraum. bei dem ganzen material was ich vorliegen habe, ist er bei seinem event entweder bewußtlos- oder er wandert direkt aus.
    wart´s ab didi...unterschätze nicht meine möglichkeiten
    Na Shorty, du hast aber auch nicht so geklungen, als ob du nur die Flasche zum Öffnen in der Hand hattest

    Und das Ergebnis des Schneideraumes hätte ich dann gern mal auf Großleinwand in deinem Kino. Die Hütte würde bestimmt voll werden

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Blinzeln ja haut nur drauf....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na Shorty, du hast aber auch nicht so geklungen, als ob du nur die Flasche zum Öffnen in der Hand hattest

    Und das Ergebnis des Schneideraumes hätte ich dann gern mal auf Großleinwand in deinem Kino. Die Hütte würde bestimmt voll werden
    wat is ????
    ich glaub´s doch nicht....habe gerade mal ein kleines testgläschen davon ab bekommen- hättest mal sehen sollen wie der postbote hier wieder am rad gedreht hat- hält sich neuerdings für eine bergziege...so läuft der auch jetzt auch rum.....
    und abgesehen davon, hab ich mir das analoge bildaufzeichnungsgerät (spiegel) in klappversion gekauft, damit diese hirschgeweihe vom lenker verschwinden...

    und ja...großbildwand absolut KEIN problem, bei mir geht alles

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    .... hättest mal sehen sollen wie der postbote hier wieder am rad gedreht hat- hält sich neuerdings für eine bergziege...so läuft der auch jetzt auch rum.....
    Hätte ich wohl doch der Beschilderung folgen sollen, dann hätte ich Didi bestimmt getroffen


  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von shorty;530595[SIZE=6
    ja...großbildwand absolut KEIN problem, bei mir geht alles [/SIZE]
    Kartenvorverkauf läuft !
    Info unter : shorty@cinetower.de

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    ist das didis Bauernhof? oder hat shorty endlich den Kosenamen Sophie angenommen, den Didi ihm immer heimlich zuflüstert

  8. Chefe Gast

    Standard Wenn der Kurze...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...oder hat shorty endlich den Kosenamen Sophie angenommen, den Didi ihm immer heimlich zuflüstert
    da wirklich zuhause ist, darf er da aber nicht gefüllt mit seinem Lieblingsroten hin...
    Das Taferl verbietet solch gewässergefährdende Transporte

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hey

    lenkt mal nicht vom Thema ab, ich wollte, wenn, zu Didis Alm.
    Das andere ist doch nur eure Vermutung

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    lenkt mal nicht vom Thema ab, ich wollte, wenn, zu Didis Alm.
    Das andere ist doch nur eure Vermutung
    Was willst 'n Du auf Didis Alm... in der Scheune... auf dem Heustock...
























    ...ohne Didi


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18