Seite 124 von 140 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard ein unmoralisches Angebot

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    5000 .- EURO hat er mir für meine Suzi geboten
    ....aber

    führe mich nicht in Versuchung

    verführe mich nicht bei der Untersuchung

    versuche es nicht in der Unterführung...




    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Aber ob ich meine Gelbe her gebe ..... nein ... glaube nicht !

    Ich habe auch nichts anderes von Dir als moralisch gefestigtem Menschen erwartet.

    Denn wo kämen wir denn hin, wenn jeder sein Dienstfahrzeug verkaufen würde.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden ich werde....

    nieeeemals zum reissfresser !!!! nienich....!

    didi paß auf...du sausack....immer diese unterstellungen !




  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    nieeeemals zum reissfresser !!!! nienich....!

    didi paß auf...du sausack....immer diese unterstellungen !



    ...sonst was ? Wenn der Kurze noch viel macht steckt er hinten in der Kiste ... unn fedisch iss !



  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen wie billig....

    was.....nur 55 cent ????
    ich dachte da wäre mehr drinn.....

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Da siehste mal, was du ihm wert bist!!!!

    Würde mir zu Denken geben

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen da hast wohl recht

    angie hasi....
    soll er sich doch das hier ausdrucken:


    und beim nächsten besuch mitbringen, dann kostet das glas wein gleich etwas weniger....

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...sonst was ? Wenn der Kurze noch viel macht steckt er hinten in der Kiste ... unn fedisch iss !


    Die Kiste hat ja sogar Stehhöhe, boah bist Du großzügig, Didi...jetz abba wacker wäch hier

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Auf Spurensuche !

    Der Abend war so schön , da mußten wir mal wieder auf Spurensuche für unsere nächste ICE - Tour gehen !

    Nur wie seltsam sich der Kurze anstellt , wenn er im Felde eine Tenere sieht . Erst hat er meine Suzi lieb gestreichelt vor ein paar Tagen , nun pirscht er sich heimlich aus dem Kornfeld ran an meine Dicke Yamse !

    Wie ein Jäger schleicht er sich ran :




    und als er nah genug dran ist , sieht was das doch für ein tolles Moped ist , haut es ihn glatt von den Füßen : ... ich hatte alle Mühe um ihn wieder auf die Beine zu bekommen , danach ab ich ihm erlaubt sich neben meine Tenere zu setzten .

    Ach ja .... und neue Wege haben wir auch gefunden !

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Blinzeln schweinebacke !!!

    erst flirtet er beständig mit den polomädels- und versucht krampfhaft das interesse für ein date zu erwecken indem er mit seinen goldcarts an der kasse rumspielt aber der faltenwurf im gesicht war wohl doch zu heftig, da müssen die creditkarten schon schwarz sein, bevor die mädels schwach werden



    nachdem er damit genug genervt hat, haben ihn die mädels zu einem käfchen eingeladen...



    damit es nicht noch peinlicher wurde haben wir uns dann schnell vom- auf den acker gemacht....und wirklich wieder mal nette pfade für die ICE TOUR gefunden- aber mehr wird hier vorerst nicht verraten...



    ...und jetzt erst einmal ab in den garten- damit morgen früh gegen 06.00 weiter gesucht werden kann.
    dann noch frohes schaffen und gutes zeitnehmen herr posteutel, der arme wird heute wieder mal als sheriff beim rennen mißbraucht


  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...Nur wie seltsam sich der Kurze anstellt , wenn er im Felde eine Tenere sieht . Erst hat er meine Suzi lieb gestreichelt vor ein paar Tagen , nun pirscht er sich heimlich aus dem Kornfeld ran an meine Dicke Yamse !

    Wie ein Jäger schleicht er sich ran :

    !
    Naja, wenigstens klappt der Blick auf's display noch ohne Lesebrille

    Sorry Shortyli


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18