wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wird bei mir ooch nüscht :(. Also, nägschdes oder üwwernägschdes anvisieren, wädd schoh. Poor Didi...:(. Aber er verstehts sicher!
H

HP2Sascha

Gast
Wird bei mir ooch nüscht :(. Also, nägschdes oder üwwernägschdes anvisieren, wädd schoh. Poor Didi...:(. Aber er verstehts sicher!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
leider dito

:(:mad::(

habe eben didi endgültig absagen müssen. mein termin ist nicht verschiebbar und nach 15.00 macht die fhart keinen sinn, den stressss sollte man sich nciht antun. anderer tag anderes glück, aber zur zeit geht meine gesundheit vor.
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
grrr.............................................. ......

na ja , der shorty wird alt ..... :mad::mad:
15.00 Uhr Start hätte gereicht , da wären wir pünktlich zum
Weizenbierantrinken da gewesen ! Na ja schade , ......
dann werd ich halt ne kleine Runde " Rund um die Braunkohle " fahren :p:p... danach schön ins Schwimmbad mit ner kleinen Saunarunde und einfach mal meinen freien Tag geniessen !!
Vielleicht mache ich ja ein paar Fotos !!!:p:p:p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na ja , der shorty wird alt ..... :mad::mad:
15.00 Uhr Start hätte gereicht , da wären wir pünktlich zum
Weizenbierantrinken da gewesen ! Na ja schade , ......
dann werd ich halt ne kleine Runde " Rund um die Braunkohle " fahren :p:p... danach schön ins Schwimmbad mit ner kleinen Saunarunde und einfach mal meinen freien Tag geniessen !!
Vielleicht mache ich ja ein paar Fotos !!!:p:p:p
...das glaube ich kaum, die zeit ist einfach zu knapp von 15.00 bis ungefähr 19.00 dort zu sein. es sind weit über 600km und die bahn hat speed limit nebst rush hour...das wird wirklich zu eng.
und ob ich um 15.oo dort raus wäre ist rein hypothetisch, schließlich bin ich zwischengeschoben worden...mal sehen wann ich da morgen raus komme...
 
H

HP2Sascha

Gast
Nur kein Schederess, hoschd jo Zitt, kaan Druck, werd schoh. :cool:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
17.25 ist es geworden...also egal wie...es wäre voll in die hose gegangen.
anderer tag anderes glück...:rolleyes::)
dann warten wir mal auf didi´s saunabilder :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Bin auch schon gespannt, bestimmt noch heute Nacht...;)
"Nur heute Nacht, die Good Ol' Blues Brothers Boys Band" :D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Nee Nee

17.25 ist es geworden...also egal wie...es wäre voll in die hose gegangen.
anderer tag anderes glück...:rolleyes::)
dann warten wir mal auf didi´s saunabilder :D:D:D
:mad::mad:nee nee ...
erst schaut der Hund mich traurig an ,... ne große Runde mit Wufti gedreht ....
:mad::mad: dann kam die Liebste schon früher voner Arbeit
" Oh .. schön ... da können wir ja mal nach Aachen zum Weihnachtsmarkt.... "
:)... noch Fragen ?
...oder wollt ihr Bilder von meiner Frau sehen ??
....hee ... nicht was Ihr wieder denkt !!:p
Na ja ... viel Spaß beim " Weizenbierantrinken " :cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
stimmt...

aber didi will uns nur die bilder von seiner saunafreundin vorenthalten :p


verständlich, da macht man doch gerne mal einen aufguss :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so....

dann mal weiter mit dem eingemachten :)
lang ist´s her, didi...das war wohl in grossfritannien auf unserer alten hausstrecke...eine von vielen kiesgruben die wir auf unserer off-road-rundreise von bis zu 300km hatten....das wäre was für den hessebub :D:D:D



sorry für den blöden bildausschnitt...abe mein scanner hat da so sein eigenleben was bildkonfiguration angeht
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wo war das wohl ???

tja didi...da denke ich immer an den super lambrusco und die handgemachten spaghetti´s....lägger....:D:D:D

 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der bub scheint so was zu riechen, anders kann ich mir seine spontanität nicht erklären....tach büble...:p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
huskytime

der gute alte markus hatte einiges an baybspeck der weg mußte...
die bilder wie- und danach kommen dann später....:D:D:D

 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Vossi! :D
Hoffe, Dein DocDate verlief in Deinem Sinne!

Bist gemein solche Bilder am frühen Morgen reinzustellen, ich muß doch noch auf Arbeit, die fällt jetzt besonders schwer....... ;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
als erstes

hatte er reifenwechselzwang...
die erste "bachdurchfahrt" im land der paela bekam ihm gar nicht,
waren ja nur noch radirgummis ohne gummi :rolleyes:
zur strafe gab´s dann abends nudeln mit knoofi bis zum abwinken.
hatte zur folge das wir beim uwe rausgeflogen sind...man haben wir gestunken :D...aber keiner von uns hatte mit mücken zu kämpfen....:p:p:p

 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Moin Vossi! :D
Hoffe, Dein DocDate verlief in Deinem Sinne!

Bist gemein solche Bilder am frühen Morgen reinzustellen, ich muß doch noch auf Arbeit, die fällt jetzt besonders schwer....... ;)
bis jetzt alles banane....hoffe sehr das dies so bleibt....:)
danke der nachfrage....kommende woch geht meine bilderkiste zum digitalisieren, dann wird´s lustig hier....:D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Subbä, Banana!

Na, da bin ich ja froh, da nicht dabei gewesen zu sein, oder doch nicht ... :confused:
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben