Seite 13 von 140 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln Werkzeugtasche

    So , ich war gerade im Baumarkt und habe für die nächste
    Offroadrunde mit shorty ein wenig mein Bordwerkzeug erweitert :
    1. für kleinere Brückenübergänge eine kleine Rohrzange mit dazugehörender Eisensäge : und wenn shorty mal wieder zurückgezogen werden muß noch ein pasendes Abschleppseil mit Bergehaken .

    In wenigen Minuten könnt ihr hier LIVE miterleben , wie wir das Moped wieder zurückgeholt haben !! Das Lachen im Hintergrund sind keine spielenden Kinder , sondern wir !!

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden Bergeaktion

    Da das Moped etwas in der Schrägen stand mußte sie ja zurückgeholt werden :



    http://www.myvideo.de/watch/2781087

    Viel Spaß !!

  3. mind Gast

    Standard Wir empfehlen.....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Da das Moped etwas in der Schrägen stand mußte sie ja zurückgeholt werden :





    Viel Spaß !!

    ...den Einbau einer Seilwinde am Heck der HP incl. passendem Erdanker!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    hihihihi, ich hab laut gelacht (ich darf das, weil ich am Wochenende auch geschoben hab, allerdings allein)

    @mind
    weißt du jetzt warum ich einen Rohr-Gepäckträger hinten dran habe und kein lasergeschnitztes Alublechle? weil das ein super Haltegriff ist, jawoll

    Markus

  5. mind Gast

    Standard Markus....

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    hihihihi, ich hab laut gelacht (ich darf das, weil ich am Wochenende auch geschoben hab, allerdings allein)

    @mind
    weißt du jetzt warum ich einen Rohr-Gepäckträger hinten dran habe und kein lasergeschnitztes Alublechle? weil das ein super Haltegriff ist, jawoll

    Markus

    ...ist das wirklich so, dass jedes neue Teil das Du konstruierst und schweisst letztlich einem Bergegriff gleichkommt?

    Du sollst fahren und nur in Ausnahmefällen bergen!!!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    des war jezt aba scho a schmarrn Wolfi..... i hob scho so vui gmacht und nur der Träger is a aa Griff (aba ned zum weggaschmeißn)

    des sogst jetz blos weils di ned gschmissn hod beim traktionstest....

  7. mind Gast

    Standard Asche auf....

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    des war jezt aba scho a schmarrn Wolfi..... i hob scho so vui gmacht und nur der Träger is a aa Griff (aba ned zum weggaschmeißn)

    des sogst jetz blos weils di ned gschmissn hod beim traktionstest....
    ..mein Haupt! Wollte Dir nicht an den Kahn fahren!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    dua de Aschee unter meine Radl, dann hob i mehr Grip.......wia du

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard au backe....

    der stellt so was ohne meine FSK freiabe ein...
    man dieter....das geht doch nicht !!!

    man ist vor gar nix sicher bei dir

    aber davon abgesehen, habe ich jetzt immer ein bandmaß im werkzeuggürtel...das sollte reichen...oder ????

  10. mind Gast

    Standard Unter Deinen Radln....

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    dua de Aschee unter meine Radl, dann hob i mehr Grip.......wia du
    ...wird eine handvoll Asche sicher nicht reichen....


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18