Seite 131 von 140 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hatte sich nicht der 25.09. ein bisschen rauskristallisiert??!! Den würde ich mir auch frei halten. Am 11./12.09. kann ich leider nicht

    Aber wichtig ist, dass die Organisatoren dann Zeit haben
    ... ich könnte auch eher am 25.9
    11/12.09 kann ich auch ned !

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen ladys enduro day

    seine eminenz von post zu beutel haben sich entschieden und bittet die damen nebst wilhelmine zum ausführlichen einführen der off-road spielregeln am


    05.09.2010 zu erscheinen, die uhrzeit ist verhandelbar



    sollte der bedarf nach abendlicher geselligkeit in der runde vorhanden sein, müßte aufgrund der vielen weiblichen gäste sich jeder selbst um eine keminate bemühen.

    so- und nun schaut mal ob ihr alle eure beauty köfferchen gefüllt, den spitzer für die kajalstifte dabei habt und die frisur gut sitzt.

    ein anderer termin ist seine herrlichkeit aufgrund der dienste für den staat leider nicht möglich und bittet hiermit um verständniss.
    weitere informationen bei bedarf bitte direkt via PN an den herrn postrat zu beutelwagen

    (wenn das mal nicht mächtig mecker gibt)





  3. HP2Sascha Gast

    Standard


  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Das ist ein Sonntag, das ist doof, an Sonntagen kann ich erst ab MIttags.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    warum grinst denn du da

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    seine eminenz von post zu beutel haben sich entschieden und bittet die damen nebst wilhelmine zum ausführlichen einführen der off-road spielregeln am


    05.09.2010 zu erscheinen, die uhrzeit ist verhandelbar



    sollte der bedarf nach abendlicher geselligkeit in der runde vorhanden sein, müßte aufgrund der vielen weiblichen gäste sich jeder selbst um eine keminate bemühen.

    so- und nun schaut mal ob ihr alle eure beauty köfferchen gefüllt, den spitzer für die kajalstifte dabei habt und die frisur gut sitzt.

    ein anderer termin ist seine herrlichkeit aufgrund der dienste für den staat leider nicht möglich und bittet hiermit um verständniss.
    weitere informationen bei bedarf bitte direkt via PN an den herrn postrat zu beutelwagen

    (wenn das mal nicht mächtig mecker gibt)



    Das gibt MECKER !!!!

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    warum grinst denn du da
    Der Sasch weis schon warum !

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Der Sasch weis schon warum !
    .... weil es nicht kommt

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Lächeln die damen...

    leider kann didi nicht anders, ich bin zur zeit auch nicht anders drann, da in der 4ma der bär steppt.
    schaut mal zu ob was machbar ist- wenn´s eben nicht paßt dann müßt ihr euch mit didi kurzschließen- ich habe da terminlich nicht so einen strengen kalender, aber er wird wohl seine dienste auch nicht verschieben können wie er will.

    der abfahrtsraum wäre übrigens in der nähe von aachen...
    also warten wir mal ab.

    übrigens... der saschmodbub wird eh mit erscheinen (müssen) ausreden wie falsche bereifung u.ä. lassen wir nicht gelten !!!!!

    grüße in die runde

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...übrigens... der saschmodbub wird eh mit erscheinen (müssen) ausreden wie falsche bereifung u.ä. lassen wir nicht gelten !!!!!...

    Können wir das nicht ersatzlos streichen?


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18