Seite 138 von 140 ErsteErste ... 3888128136137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Seid ihr auch mal gefahren, oder habt ihr nur geschoben und gegraben????

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Seid ihr auch mal gefahren, oder habt ihr nur geschoben und gegraben????
    die Frage ist irgendwie berechtigt wenn man die Fotos sieht

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Wir sind gefahren und haben den Kleinen geschoben ...... nachdem wir ihn unter dem Motorrad befreit haben . Hat ziiemlich gestunken ... verbrannte Hose , Stiefel .... Fleisch ?? Aber ich hab ja gesagt , wir machen ihn heute fertig . Nich immer nur Couchtraining , Küchenmarathon und
    Pizzaschnell-lieferservice-telefondienst-mit sofortbestellung an shorty .... sondern auch mal ein bissl was für die Kondition tun !

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden ach herje...

    da wo ich mich lege ist es wenigstens mehr als anspruchsvoll
    aber postbeutel senior hat so seine probleme mit wiesen und anderen geraden wo rentner gerne ihre kleinen hundchen ausführen....(das hast jetzt davon- und vorsicht...der fundus ist mittlerweile gewachsen)
    aber mit einem hat er wohl recht...die kondition bedarf wohl einiger trainigseinheiten- da besteht wohl dringeneder handlungsbedarf...



  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ist er da auf dem Geländer runtergerutscht?? der Didi

    achja noch ein Tip Shorty beim Baumbasteln......je kleiner desto Bergwärts,nicht talwärts ;-) hihihi

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    da wo ich mich lege ist es wenigstens mehr als anspruchsvoll
    aber postbeutel senior hat so seine probleme mit wiesen und anderen geraden ...

    ääähmm, das mag wohl Didis Mopped sein, aber wo ist denn da der Didi??? Der hatte doch ne rote Jacke an.
    Liegt der etwa unterm Mopped und musste von eurem Kumpel geborgen/befreit werden????????

    Armer Didi

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    angiehasi...das war ein paar wochen dovor
    und von den wochen vor den paar wochen davor....ach da gibt´s ja noch einige scheene didibumsbilder


  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ääähmm, das mag wohl Didis Mopped sein, aber wo ist denn da der Didi??? Der hatte doch ne rote Jacke an.
    Liegt der etwa unterm Mopped und musste von eurem Kumpel geborgen/befreit werden????????

    Armer Didi
    Ja ... da hatte ich noch eine schöne blaue Jacke , bis dahin :

    danach nicht mehr

    @ Ampi : Richtig ...aufm Hinterrad das Geländer runter , nur die Landung passte nicht so recht !

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Didi du bist verrückt....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Ja ... da hatte ich noch eine schöne blaue Jacke , bis dahin :

    danach nicht mehr

    @ Ampi : Richtig ...aufm Hinterrad das Geländer runter , nur die Landung passte nicht so recht !
    Aua, na hoffentlich sind nur die Klamotten beschädigt


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18