Seite 15 von 140 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.163 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hört sich an, wie....:

    Nägel mit Köpfen machen Sascha...

    Geh ma`s oh!
    Heijo mind, servus mittanaand!
    Do dä Shortys Manfred hutt a scho g'sogt, des mer dos mit die Dreffn awenk unb'dingt aah geheter mieße. Hot g'sogt, wenns derer do aah an Dreffn moch'n, muß mert umandand sei. Miar drai sonn erschdens nochhert dem Dermin am schaun, kummt awwer net gonz gloar aus deret Fred naußi, unn da miss mer awenk amohl schaun, ob miar drai do ah kennater. Is do a imma an Brobleem, des mit derer Dermine.
    Wos da ah noh erschwernd dadezu kummt, iss dos mit derer Demperadur und dereter Sauborzi Schnög'schichtn ummernand....

  2. mind Gast

    Standard Häääääääääääääää?????

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Heijo mind, servus mittanaand!
    Do dä Shortys Manfred hutt a scho g'sogt, des mer dos mit die Dreffn awenk unb'dingt aah geheter mieße. Hot g'sogt, wenns derer do aah an Dreffn moch'n, muß mert umandand sei. Miar drai sonn erschdens nochhert dem Dermin am schaun, kummt awwer net gonz gloar aus deret Fred naußi, unn da miss mer awenk amohl schaun, ob miar drai do ah kennater. Is do a imma an Brobleem, des mit derer Dermine.
    Wos da ah noh erschwernd dadezu kummt, iss dos mit derer Demperadur und dereter Sauborzi Schnög'schichtn ummernand....

    ...Esperanto??????

    Schneegeschichten rundummertum?????

    Ihr habt ja auch nen Dialekt....Oiiida....

    Der Manfred kriecht ne Seilwinde....

    Der Didi ein Stativ.....

    Bin, wie Du weisst jetzt amputiert, (no Bike), aber bald wieder "beweglich"!

    Dann, und da bin ich mir sicher, werden Erich und Elmar, den ultimativen Trail für uns alle gefunden haben!


    Möge der Mut mit uns sein!!!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind
    ...Möge der Mut mit uns sein!!!!
    Und das Mopped

  4. mind Gast

    Standard Mopped???

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und das Mopped
    ..hmmmm, schau mer moi.....

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard treffen

    muß ja nicht unbedingt mit mud verbunden sein. es reicht ja für den anfang das ultimative hupfara date
    mal sehen, vielleicht klappt´s ja mit dem nikolaus termin in bayern. hängt aber von postman und sascha ab.

    @ sascha...bitte keine dialekteinlagen mehr, mir brennen die augen und man hat da so seine probleme, sonst fang ich mit öscher platt an, da wäre dann der sprachtod für den rest hier...
    es ist mir ja so was von unangenhem, das wir dich verärgert haben...sorry das tut mir echt leid....

    p.s.
    bei den klickmengen scheinen ja wirklich viele auf entzug zu sein....

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty
    ...es ist mir ja so was von unangenhem, das wir dich verärgert haben...sorry das tut mir echt leid.......
    Hobts do goar nett...

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @shorty

    besser rückwärts schieben im trockenen als vorwärts ziehen im nassen.

    war in der türkei im taurusgebirge:

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das können...

    ...wir noch toppen. wir haben nicht geschoben, sondern versenkt!
    ich suche mal im archiv und zeig dir mal unsere sauereien

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...wir noch toppen. wir haben nicht geschoben, sondern versenkt!
    ich suche mal im archiv und zeig dir mal unsere sauereien
    ...na na shorty !! Wenn DU ein Moped versenkt hast , mußten wir danach noch nach Dir tauchen !!
    Deshalb hies der shorty früher
    bei uns " Atlantismanfred "

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @shorty

    besser rückwärts schieben im trockenen als vorwärts ziehen im nassen.

    war in der türkei im taurusgebirge:

    war halt keine HP! daran lags Erich


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18