wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nee, oder?
H

HP2Sascha

Gast
Na loscho! :D Ich beneide die Jungs immer, wie die mit diesen Viehchern da umgehen können.... Und Du hast mitgemischt!

Da sind wir aber zügig unterwegs mit unserem Tie-fighter, was?
 
H

HP2Sascha

Gast
Macht bestimmt Laune mit XX dieselangetriebenen Tonnen Nutzfahrzeug durchs Unter- und Über(!)holz zu gurken! Wann das nägschde mal?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Doch , wenn das die Ecke dich meine , dann hab ich da schon mein Unwesen getrieben :

:p:p
...oder war es doch hier :
nein didi, war nicht bergamo, war im südlichsten fronkreisch- auch nicht ohne :D
(hab übrigens meine bilderkiste zum digitalisieren wechgegeben....:):):))
ach ja....denk mal an die kassette damit ich die auf cd bearbeiten lassen kann)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
naja...

ich ordne gerade mal wieder bilder....und da findet man da sowas:



diese franzmänner lassen sich auch von allen frauen flachlegen....:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
OK - shorty , Dein Vorzelt vom Landy pack ich dann auch noch mit rein :


Zur Not stelle ich Deinen Landy bei mir hinten auf die Ladefläche .
:p:p
na....ich glaube zu wissen das da einer nicht so wild drauf ist, selbiges nochmal zu wiederholen....ich hätte dem kerl eh die glühkerzen geklaut :rolleyes:
aber man sollte eben alles mal mitgemacht haben.
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wir

...überlegen gerade was wir hier noch anstellen können :D:D:D:D
vielleicht kriegen wir ja noch was läggeres...gell hessebub?

 
H

HP2Sascha

Gast
Ich überlege auch schon dauernd, was man im mittlere Westen so machen kann, quasi als Retourkutsche ;)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
...überlegen gerade was wir hier noch anstellen können :D:D:D:D
vielleicht kriegen wir ja noch was läggeres...gell hessebub?

Nee shorty , wir haben uns da nur eine Gemeinheit für den Hessebub ausgedacht ! Sach bloß das Du Dich da nich mehr dran errinnerst ?
Hat doch geklappt mit Deiner Idee den Sascha in die fiesen Spurrillen zu schicken !:rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Der wilde Didi schiebt wieder Nachschicht! Gudnaabend der Herr!
Jou jou, ich arbeite ja dran. Ich will ja nicht, daß ihr mit nem Bündel Strafzettel zurück fahrt!!:eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Haste meine PN bzw. Info von Peter zum Moppedheber gelesen? Noch Interesse? Soll ich mich kümmern?
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben