wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; gegenüber zu dir.... bin ich wohl eher knackfrisch didi....:D:D:D:D:p
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
... nicht zu lang überlegen ! Der shorty wird immer älter !:):)...und zur Zeit leidet er an Fallsucht ! :):)
P.S. @ shorty : Teile sind angekommen ! Danke !
:)

gegenüber zu dir....

bin ich wohl eher knackfrisch didi....:D:D:D:D:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das war nich billich

wenn´s amateur und profi zusammenbringt, dann wird einem schon mal klar wieviel kohle man doch in den letzten jahren in dem teil investiert hat. auch wenn eine HPN ihren preis hat und andere alternativen eher mager sind.

jedenfalls ist meine fat lady wieder einsatzbereit für die nächsten ferkeleien jenseits der straße

 
H

HP2Sascha

Gast
Schee, daß mal wieder ein Fachmann draufg'schaut hat...
Soll das heißen, Du willst ne long-distance-tour angehn?:eek:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
yep

da hatte der didi doch mal eine nette idee, dauert zwar noch etwas und hat nur was mit fun und nichts mit race zu tun, aber der gedanke hat großes interesse geweckt.
werde erst mal schaun müssen gewisses fettgewebe wieder in muskeln umzuwandeln und die kondition nach dem ganzen mist wieder auf ein entsprechendes niveau zu bringen.
zur zeit reicht es nur um telefonrechnungen mit bloßen händen zu zerreissen, bei den büchern klemmts ein wenig :rolleyes::D

hoffe das bald meine bilderkiste digital vorliegt, dann wird´s klein bunt und komisch in der rubrik HP und co :D:D:D;):p
 
H

HP2Sascha

Gast
Na, da bin ich gespannt!! Auf Long-Way-Anywhere und die Bildschjers! :D
Hoschd froogt weesche der Huskyschpieschel? (Pressiert eigentlich nicht, will nicht nerven...)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
da hatte der didi doch mal eine nette idee, dauert zwar noch etwas und hat nur was mit fun und nichts mit race zu tun, aber der gedanke hat großes interesse geweckt.
Das wird schon wieder werden , ich nehm Dich dann mal mit auf meine Tour , da bekommste schon mal was in die Beene !:)
....ach ja :
Planung läuft , Termin 2009 ...eher geht nicht !
Look here :
:):)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Hoschd froogt weesche der Huskyschpieschel? (Pressiert eigentlich nicht, will nicht nerven...)
Übersetzt heist das :
Haben Sie mal wg. den Huskyspiegeln nachgefragt !
....oh Mann iss da ein Kauderwelsch !
Zitat Wikipedia :
Kauderwelsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Wechseln zu: Navigation, Suche
Kauderwelsch (Neutrum: das Kauderwelsch) ist die abwertende Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise, für ein unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen oder eine vermeintlich verworrene, fremde Sprache.
Die Etymologie des vor dem 16. Jh. entstandenen Wortes ist nicht ganz sicher. Schon Luther bezieht das Wort auf die Rätoromanen (der Chauderwelschen oder Churwallen kahle Glossen), so dass es ursprünglich „die welsche (romanische) Sprache der Einwohner von Chur in Graubünden, Churwelsch“ bedeutet und dann die allgemeine Bedeutung „unverständliche Sprache“ angenommen hätte.
Alternativ wurde die Herleitung aus kaudern, „Zwischenhandel treiben, makeln“ vorgeschlagen (Kluge, Wolf), so dass ursprünglich das „Welsch“ (Romanisch) italienischer Händler und Geldwechsler (vgl. Fischart: die welschen hausierer, kauderwelschen Lamparter, d. h. Lombarden) oder allgemeiner die Geheimsprache (Rotwelsch) fahrender Händler und Hausierer gemeint wäre. Das Wörterbuch der Brüder Grimm verzeichnet außerdem lautmalerisches kaudern (dazu kuttern vom Kollern des Taubers, küttern vom Hahn, sowie die Kodderschnauze) mit den Bedeutungen „wie ein Truthahn kollern“ und „plappern, unverständlich sprechen
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so sind sie...

die hessemob´s
immer babbeln se ein zeug was man kaum versteht...;):)
 
H

HP2Sascha

Gast
Müßt Ihr Buube halt bässer uffbasse, do ko mer des aach verschdiehn...... ;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
komm du das nächste mal in unsere ecke....dann is öscher platt anjesacht

...nochmal was aus der spanischen alto turia ecke

 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gröhl....

war das nicht das was wir eingeschickt hatten zu rtl oder sat wegen dem umfaller?
ich schmeiß mich wech, man sieh zu das wir den film auf die pfanne kriegen, das teil ist ja schon gold wert....:D

mit dem bild aus spanien muß ich mal nachschauen...ich meine es war eine andere ecke- aber was soll´s
ich denk schon wieder an diese eine bar in mitten der pampa morgens um 01.00...sowas darf man ja gar
nicht weiter erzählen...ich grinse jetzt schon wieder....
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
war das nicht das was wir eingeschickt hatten zu rtl oder sat wegen dem umfaller?
ich schmeiß mich wech, man sieh zu das wir den film auf die pfanne kriegen, das teil ist ja schon gold wert....:D

mit dem bild aus spanien muß ich mal nachschauen...ich meine es war eine andere ecke- aber was soll´s
ich denk schon wieder an diese eine bar in mitten der pampa morgens um 01.00...sowas darf man ja gar
nicht weiter erzählen...ich grinse jetzt schon wieder....
Dann tu es auch nicht !
Sonst wollen andere noch mehr wissen !
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja watt nu, ihr Zähnelangmacher. Kadde uff de Disch (Übersetzung: Karten auf den Tisch), her mit dem Vid!!!:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Dann tu es auch nicht !
Sonst wollen andere noch mehr wissen !
ich bin doch nicht gaga....:D

Ja watt nu, ihr Zähnelangmacher. Kadde uff de Disch (Übersetzung: Karten auf den Tisch), her mit dem Vid!!!:D
neeeee sascha...das wäre tödlich ;) , da laß ich lieber die finger von :);):D
gewisse sachen sollten in den köpfen von didi und mir bleiben, wieso hab ich jetzt schon wieder so ein breites grinsen im gesicht...

Achso, übrigens: DAS IST ECHT FIES, SOWAS HIER REIN ZUSTELLEN!!!!!!! :mad:
dann sollte ich meine von analog auf digital gewandelten bilder wohl besser nicht reinstellen, sonst drehst noch ab hessemob- wenn didi dann auch noch loslegt haben wir sonst noch den ersten online-suizid im forum....das will doch keiner....:p:p:p
 
H

HP2Sascha

Gast
Vom online-Suizid bin ich weit entfernt!!!!
Gehe mit und will sehn!! (Zitat Ende) :D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
du pokerst also....:-))

da werden wir wohl einiges zu lachen kriegen....

übrigens:
nur mit solchen eisenhaufen, wirst du auch viel wasser saufen...:D:D:D
das war noch endurofahren wie ich es liebe...:):):):):):):):):):):)
man die zeit war der hammer, ich glaube wir sollten mal einen bilderabend mit a-zeit machen dieter....lägger...:p:p:):D:D

 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
in den nächsten tagen...

krieg ich endlich meine digital überarbeitete schatztruhe,




...dann wird´s sicher lustig
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben