Seite 16 von 140 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 179.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Weiter gehts

    Nun ja , es wurde so langsam aber sicher doch ziemlich schnell dunkel und wir mußten uns denn mal in ri. Heimat begeben , lagen doch noch etwas mehr als 20km Offroadkilometer vor uns !
    Nun nahmen wir nochmal Abschied von unserem schönen Endurogelände , aber wenn man bedenkt was da an Erde weggeräumt werden muß , um an die Kohle zu kommen , wird es einem doch schon sehr mulmig zu Mute !
    Wir mußten ja noch bis zu den qualmenden Türmen fahren , dort fing erst mal die " normale " Piste an ! ( siehe Foto ) :

    .... schließlich waren die Wege in einem nicht soo guten Zustand !!!


    Nur gut das shorty so gutes Licht an seiner HP hat , ich konnte sogar ohne Licht fahren wenn er hinter mir war.
    Doch dann hab ich ihn geschockt und ihn auf die letzten Kilometer vorgeschickt !So hab ich dann versucht mich an sein Nummernschild zu klemmen und bin hinter ihm hergedüst.
    Hoffendlich denkt er an die kleine Brücke !!!!
    Aber clever wie Manfred ist hat er dann die Brückenüberfahrt geschickt umgangen . Meinen Wunsch nach einer kleinen "Extra-Nacht-Einlage" ist er dann mir nicht entgegen gekommen und so düsten wir paralel der Autobahn ( natürlich gegen die Richtung , damit auch keiner von hinten die Nummernschilder sehen konnte , nicht war Manfred ?? )

    Aber wie auch immer , irgendwann kamen wir dann doch zu Hause an , natürlich herzlichst begrüßt von unseren Frauen , Zitat : Boa ey .. ihr stinkt ja wie ein ganzer Schweinestall ! ... Zitat Ende !
    Die nächste Tour ist schon wieder in Planung , wer mehr erfahren will , sollte doch mal öfters auf diese Seite schauen !!
    .............und tschüss !!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard uff...

    kam mir gar nicht so chaotisch vor dieser umgepflügte weg...
    aber der hatte was, nur demnächst auf der rückfahrt mit richtig eingestelltem scheinwerfer.
    auch ist dann auf der rückfahrt der obligatorische kaffee fällig, egal wie wir aussehen...!!!

  3. mind Gast

    Unglücklich Scheinwerfereinstellung.....aha...!

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    kam mir gar nicht so chaotisch vor dieser umgepflügte weg...
    aber der hatte was, nur demnächst auf der rückfahrt mit richtig eingestelltem scheinwerfer.
    auch ist dann auf der rückfahrt der obligatorische kaffee fällig, egal wie wir aussehen...!!!

    Vielleicht waren es der Kaffee und der Kuchen vorher, die den Scheinwerfer in den Himmel strahlen liessen....

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    O.K., Ihr wilden Dreizehner, da wäre dann mit meiner Bereifung wohl wirklich Schluß gewesen, oder man hätte Fräse spielen müssen - mit schwänzelndem Heck.........
    Wenns a bisserl trockener gewesen wäre.......
    Schwamm drüber

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Achso Didi? Nettes Avatar!

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Pampe

    Das war kein Matsch , das war einfach nur Pampe !
    Da hatte ich mit meinem leichten Eintopf schon Probleme dem Vossi zu folgen , ne ganze Zeit ging es gut , dann hat er vor einem etwas breiteren , tieferen und nasseren Wegestück mal richtig am rechten Griff gedreht ( was ja bei ihm eigendlich nicht so oft vorkommt ) .... da hab ich dann so richtig die Pampe abbekommen , deshalb auch der Spruch von meiner Frau ......

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour
    Das war kein Matsch , das war einfach nur Pampe !
    Ja nee, iss glaa, verstanden, aber man kanns nur schwer erkennen....
    Zitat Zitat von didiontour
    Da hatte ich mit meinem leichten Eintopf schon Probleme dem Vossi
    Aach scheee, Vossi , kummt vuh "Vollmatsch-Rossi", wa ? Und Dau bischd der Zossi, kummt vuh "Zwerchfell-Rossi", wa ? Ihr seits echt Verrückte...
    Zitat Zitat von didiontour
    zu folgen , ne ganze Zeit ging es gut , dann hat er vor einem etwas breiteren , tieferen und nasseren Wegestück mal richtig am rechten Griff gedreht ( was ja bei ihm eigendlich nicht so oft vorkommt )
    Nöööööööööö, macht der Vossi doch kaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmm
    Zitat Zitat von didiontour
    .... da hab ich dann so richtig die Pampe abbekommen , deshalb auch der Spruch von meiner Frau ......
    Schönen Gruß, unbekannterweise vom Hossi (Hessenmob-Rossi).
    Sascha

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden oups

    ich hab´den a-lizenzer paniert...ist mir ja gar net so bewußt gewesen...
    also kam der geruch wohl doch von dir du kleiner übelriechender postsack
    deswegen wolltest du wohl auch nicht im tower noch kaffee oder coktails schlürfen, aber beim nächsten mal ist das fällig, hab die jungs schon mal vorgewarnt das wir beim nächsten ferkeldate auftauchen werden.

    UND KEINE AUSREDEN DIDI

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren es der Kaffee und der Kuchen vorher, die den Scheinwerfer in den Himmel strahlen liessen....
    GRINS....das könnte es in der regel gewesen sein nur in diesem fall nicht, da waren echt die halteschrauben vom xenonblock a bisserl lose.
    ein nachdrücken ab und an mit der hand brachte dann meinem vordermann die richtige erleuchtung, wirklich goiles licht...gibt nix besseres- außer nen zweiten xenon

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Schlamm-Rossi !!!

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    GRINS....das könnte es in der regel gewesen sein nur in diesem fall nicht, da waren echt die halteschrauben vom xenonblock a bisserl lose.
    ein nachdrücken ab und an mit der hand brachte dann meinem vordermann die richtige erleuchtung, wirklich goiles licht...gibt nix besseres- außer nen zweiten xenon
    @Schlamm-Rossi :
    Nicht nur putzen und vorm Tower/ Eisdielen ....usw posieren , auch schon mal die Schrauben nachziehen , bzw. mal kontrollieren .... es war einmal :


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18