wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; da war sie noch fast ...jungfräulich....die fat lady ...und ich hab mir den arsch abgefroren in der höhe...:-)
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da war sie noch fast

...jungfräulich....die fat lady



...und ich hab mir den arsch abgefroren in der höhe...:-)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so langsam

muß ich mal in die hufe kommen um die galerien zu vervollständigen. ich bin echt froh das die tage vorbei sind. der besuch meiner hauswaage hat fürchterliches zum vorschein gebracht...wie ich den ranzen den ich mir da angefuttert habe wieder loswerde, weiß ich noch nicht....
erstmal ´ne runde auf den hometrainer um die 3 kg weihnachtsspeck abzustrampeln....oder doch ne HP runde ???? didi....DIDI !!!! :o


 
H

HP2Sascha

Gast
Ihr habt ja beinahe frühlingshafte Temperaturen do oben... ich würde die HP nehmen.... :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Shorty,

"erstmal ´ne runde auf den hometrainer um die 3 kg weihnachtsspeck abzustrampeln"

na dieses Problem hätt ich gerne,:D:D:D
Peter
 
H

HP2Sascha

Gast
Hey Mr.V, where is Didi? Where are the pix of the last tour?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
continued ab januar....sorry folks...:p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schluck dir nich das posthörnchen krumm...:D:D:D
mal sehen wann ich morgen früh wach werde..

so- nu weiter an die buddel

 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Grins :):)...
hab da son Fotto von shorty gefunden ,
erinnert mich irgendwie an sein Benutzterfoto !
Mal sehen ob ich das in den PC reinkriege !! :):)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was haste...

denn da wieder ausgegraben ???
 
H

HP2Sascha

Gast
Guude Didäh, dau muschd erschd die Salamischeibe aus dem Laufwerk nehmen! Wenns voll iss iss voll.... ;-)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
autsch....glück gehabt....bisher....:o
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
:D
Guude Didäh, dau muschd erschd die Salamischeibe aus dem Laufwerk nehmen! Wenns voll iss iss voll.... ;-)
;).... ach .... öhhh .....DANKE ......:D
Warte shorty .... isch habb morgen meinen Hausfrauentag .... da hab isch Zeit zum einscänne .....
Dann kommt das " Original-shorty.benutzerbild ... ":eek:
Grins .....:)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
damit du nicht

...auf dumme gedanken kommst ;)
ich bring dir das HP´le zum putzen vorbei :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Naja, sooooooooooooooooooo isset nu auch wieder nich. Siehe Seite 1:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mist....hätten wir doch besser den umsonst tripp nach wassenberg gemacht.
kaum hat der zeit, da wühlt der schon wieder in der alten kiste...:o
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...mittlerweile habe ich aber ein bett:

 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben