Seite 18 von 140 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.179 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...das wird glaube ich nur noch hier getopt :

    http://www.clipfish.de/player.php?vi...fDE1MTk0MjM%3D

    Oh oh , ich glabe das war kalt !!!
    Hou hou hou, datt jute Stück lag aber lange im Wasser... Der ärmste.... Und alle außer Dir Didi hatten nasse Füße... mindestens...

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Böse

    Das ist shorty :
    7 Uhr war ausgemacht !
    4 Telefonanrufe und SMS
    0 Antworten ...dann Startzeit
    8 Uhr
    10 Uhr erstes Lebenszeichen von shorty
    11 Uhr banges warten
    11.30 Uhr war dann angesagt
    .......ob er kommt ....wenn ja dann
    5 Stunden mindestens Endurieren !! ....und im dunklen über den Hausberg !!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    So wie ich eben hörte mutiert das hier doch stark zum Thema:
    "Wenn die Käseäquatorianer Bodenproben nehmen" .
    Also liebe Wild-13er, Bilders her!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Das ist shorty :
    7 Uhr war ausgemacht !
    4 Telefonanrufe und SMS
    0 Antworten ...dann Startzeit
    8 Uhr
    10 Uhr erstes Lebenszeichen von shorty
    11 Uhr banges warten
    11.30 Uhr war dann angesagt
    .......ob er kommt ....wenn ja dann
    5 Stunden mindestens Endurieren !! ....und im dunklen über den Hausberg !!
    räusper...grummel....
    naja irgendwie hast ja recht, aber die chemie, welche mir zur zeit durch den zarten körper gepustet wird, hat so ihre eigenarten.
    porzellanstudio besuche bis zum abwinken- und man kommt morgens irgendwie nicht in die gänge...also beschwer dich bei mister X

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Do sejtz jo wirrer.... Unn, wohs schieh?

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard so....

    30 minuten duschen mit wirklich heissem wasser wecken dann aber auch wieder alle lebensgeister die man hat. bei den temperaturen heute war das auch bitter nötig.

    dann mal zum eingemachten...

    1. frage:
    kann man mit einer HP2 1,5cm dicke eisenstangen eines zaunes so massiv verbiegen, das selbiger die formstabilität verliert?
    antwort:
    man kann- und das ohne große probleme

    2. frage:
    sind schäden an der HP2 zu sehen- oder größere mengen an bestellnummern in an die blau weisse adresse oder beim zu senden?
    antwort:
    eindeutig nein...lediglich ein paar kratzer am lampenschild, nebst verbogenem gaszug und losen blinker, der dann auch direkt wieder inplantiert wurde, waren die einzigen maschinellen weichteile, ähem kampfspuren welche zu sehen waren oder noch sind.

    3. frage:
    funktioniert eine handschuhbremse am darunter liegenden stacheldraht???
    antwort:
    aber eindeutig ja...und wie das funzt!
    naja, kollege handschuh hat sein leben ausgehaucht, die darunter liegende zarte haut meinereiner hat leichte, aber wirklich nur ganz leicht krätzerchen, aus denen sich zartes adeliges blut ganz langsam den weg an die oberfläche suchte
    4. frage:
    wie kann man so blöd sein- oder anders gesagt wie passiert so was?
    antwort:
    0 ahnung...der lenker schlug plötzlich nach rechts- kein stein, kein ast oder ähnliches, muß wohl der berühmte spurrillen verschieber- oder mein zur zeit ständiger beifahrer aktiv geworden sein... diese knaben pack ich mir dann später noch.

    5. frage:
    war der kurze zu schnell unterwegs?
    antwort:
    nö...zu schnell niemals, höchstens zu langsam, da ich meine geostationäre bahn im orbit eindeutig nicht erreicht habe....grrrrrrrr

    jau, nachdem wir ja wieder mal im auftrag des herrn unterwegs waren um für die hessenfraktion weiter den asphaltanteil auf unseren strecken zu minimieren- was uns bei jeder neuen fahrtplanung besser gelingt, gab´s doch heuer wieder so einiges zu berichten.
    zum einen sind die strecken jetzt eindeutig NICHT mehr für TKC user zu fahren, das kann man sich jetzt getrost abschminken....gell sascha
    zum anderen haben wir, didi und ich, so einiges an neuem gefunden was fahrens- und sehenswert ist, also hessebub sieh zu das du das mit der bereifung mal gebacken kriegst, dann zeig´ich dir auch mal die zaunbremse welche bei der nächsten tour als sehenwürdigkeit ausgeschildert wird.

    da (wir) ja heute wieder mal zu zweit auf der HP unterwegs waren gab´s natürlich meinungsverschiedenheiten bezüglich richtungswechsel, was dann auch prompt auf der rückfahrt zu einer handfesten, natürlich liegenden auseinandersetzung ausgetragen wurde. gewonnen hab zwar ich, aber dieser idiot von beifahrer war einfach nicht klein zu kriegen...will sagen, war nicht mein tag, irgendwie chemisch total ausgelaugt und zudem kein mampf weit und breit, das zehrt dann schon mal an dem kleinen zarten körper.

    zudem goss es dann förmlich ab 14.00 und die temperatur tat aufgrund der nassen klamotten ihre arbeit zur vollen zufriedenheit der gefühlssynapsen ...auch so eine blöde erfindung von mutter natur, warum kann man sich nicht selber einreden das es trocken und warm ist- und sich dann auch so fühlen....

    aber wozu hat man heizgriffe goile dinger, einfach zum gern haben!

    so, das mal vorab, der postman wird sicher nachher noch seine 0 und 1 in bilderform zum besten geben, damit´s auch was zu sehen gibt.
    bilder von der zaunbremse...ähem..naja...wird es keine geben, war irgendwie ein ganz klein wenig, naja irgendwie nicht so ganz (l)egal versteht man doch sicher...oder

    dann mal bis später...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Heidiewitzka Herr Kapitain!! Also, schee wars wieder . Soso, das "altebekannte Spurwechsel-will-doch-nicht-oder"-Syndrom, hmm, kenn ich glaube ich.... Die Xenons leben noch?
    Ja nee, iss glaa. Also, der Trend geht ganz klar zum Drittsatz Reifen:
    - Orschinohl End. mit TKC
    - 18"-Superteuer mit Stonemaster
    - Orschinohl Sumo mit Klebgummi
    Schau mer mohl, wie weit ich da komme....
    Guten Abbo beim Mampf Vossi!
    Gib Mr.X nix!
    Sascha

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden

    die xenon´s sind gesund und munter...wirklich nur absolute kleinigkeiten, aber an der sprurrille kanns nich gelegen haben, war alles weich wie butter, nix hartes...daher...null ahung wieso, aber was soll´s that´s live

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @shorty

    daß es mich waffelt ist eher normal aber, daß auch profis mal ausrutschen???????????????????

    aber hauptsache mann und maschine bleiben funktionstüchtig......


    und wie sagt hertzi.::::::rechts is........

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard jawohl !

    Tach , da wären wir mal wieder !
    Noch lacht der shorty , aber nach dem Einschlag in den Eisenzaun ( ich durfte keine Bilder machen ) hat er erst mal nicht gelacht . Na ja , erst mal raus aus der Gefahrenzone und den Sturzschaden repariert , aber ein neuer Gaszug muß rein , das kann sonst gefährlich werden , oder der shorty fliegt demnächst an mir vorbei .

    Hier haben wir gerade den Sacha telf. über unsere Ausfliugsziele informiert !


    Manfred liebt ja Tiere über alles , deshalb haben wir mal am Bauernhof vorbei geschaut und sind auf seinen Wunsch dann mal in Streichelzoo gegangen :
    Manni war begeistert vom Einhorn !
    Im Hintergrund seht ihr unser nächstes Etappenziel ,

    doch dazwischen liegt nun der sogenannte
    MVEW ManfredV...EisenWeg ! Boa ey hat das Moped gequalmt , hörte sich toll an , eine HP im Zaun eingekeilt mit hochdrehendem Motor !
    Nun ja Spaß beiseite , Glück hat der kleine Manni gehabt , der Zaun ist ganz geblieben !!
    Nach Rücksprache mit dem lieben Gott
    ging es dann weiter , erst mal untergestellt , Moped wieder repariert und 5 Minuten Luft geholt !!


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18