wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja so ist es bub... wenn die hesse in den käseäquator einfallen, dann muß unsereins das haus räumen und in der garage übernachten...direkt neben...
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja so ist es bub...
wenn die hesse in den käseäquator einfallen, dann muß unsereins das haus räumen und in der garage übernachten...direkt neben dem geliebten HP´le :p
 
H

HP2Sascha

Gast
ja so ist es bub...
wenn die hesse in den käseäquator einfallen, dann muß unsereins das haus räumen und in der garage übernachten...direkt neben dem geliebten HP´le :p
Naja, sinja beinahe Leidensgenossen, komme doch vom HANDKÄSäquator.... :D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja...so´n echte handkäs...das wäre auch mal was
na, bin ja mal gespannt wenn wir dich zu zweit im land der bobbelsche besuchen, was es da für´n mampf gibt...für nen guten mampf sind die rheinländer immer zu haben:
 
H

HP2Sascha

Gast
Mit ausreichender Vorankündigung kannste echte "Frankfurter specials" kriegen! ;-)
 
H

HP2Sascha

Gast
Hat Eure Poststelle eigentlich schon geschlossen und ist im Feierabend?
WILL NICHT DRÄNGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bub, da wollen wir doch die spezialführung durchs hesseland haben, aber alles mit dem rundumsorglospaket und einer erstklassigen mampfversorgung, allohol wird ausdrücklich NICHT ausgeschlossen.
solch gegorenes in roter farbe hat doch wirklich seinen gewissen reiz.
als zugabe gibt es die allseits bei uns beliebte A-ZEIT - ist nicht gegoren, aber auch rot- und nach genuss von einigen kleinen gläschen verursacht der heftige reaktionen in der gesichtsmuskulatur.....-----> frag didi :D

p.s.
das fahrkönnen wird mit dem zeug drastisch nach oben gepuscht :p:):D
(off-road only)

das pakerl wird morgen auf dem weg gebracht...keine bange bub
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
irgendwann sind wir schuld wenn dem tobi der servierer (oder doch server?) um die ohren fliegt :D
 
H

HP2Sascha

Gast
shorty schrieb:
bub, da wollen wir doch die spezialführung
:eek::eek:
shorty schrieb:
durchs hesseland haben, aber alles mit dem rundumsorglospaket und einer erstklassigen mampfversorgung, allohol wird ausdrücklich NICHT ausgeschlossen.
:eek::eek::eek::eek:
shorty schrieb:
solch gegorenes in roter farbe hat doch wirklich seinen gewissen reiz.
als zugabe gibt es die allseits bei uns beliebte A-ZEIT - ist nicht gegoren, aber auch rot- und nach genuss von einigen kleinen gläschen verursacht der heftige reaktionen in der gesichtsmuskulatur.....-----> frag didi :D

p.s.
das fahrkönnen wird mit dem zeug drastisch nach oben gepuscht :p:):D
(off-road only)
Allehopp, allejuht, dann gehts nur noch um nen Termin oder wie?

shorty schrieb:
das pakerl wird morgen auf dem weg gebracht...keine bange bub
Das freut den Hessebub, er iss doch scho a bisserl uffgereeschd...
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bub...hessemob bleibt hessemob....:D:D:D:D
auch in den spiegeln siehst du so aus wie immer...oder doch besser? :D
kannst ja mal die ultmativ frag stelle:

spiegel spiegel an mei lenker, wer ist der schönste HP versenker ? :D

ach, es gibt ja auch schon ein logo:

du machst also auch in skates ???
...und nu wech...bevor er haut :o:p:)

nachtrach:
ei isch les grad im anderen fred das dir "elend" gummis mit noppen andrehen will...jetzt wirds aber klein bunt und komisch hier...:-))))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Dees isch do e ganz annere Fraktiohoooooooon, Burschi!
Eisch hunn do mit die Schgejders nix am Hut....
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhhhhhh, dann doch eher hier ?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, die Kickerzeit habe ich auch hinter mir....
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na, dann werden didi und ich was für dich basteln....das wird sicher heftig :D
so....jetzt mal beten das der postman nich wieder was bildermäßiges zusammenschraubt.

muß leider raus....grüße und bis später bub
 
H

HP2Sascha

Gast
Hey Shorty, Didi!
Kommen noch ein paar nette Retro-Pix aus der guten alten Zeit?
Eurosport hat mir gestern wieder mal Appetit gemacht...
Servus
Sascha
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gemach gemach

...zur zeit ist es ein wenig chaotisch in 4ma und co....
denke das ich kommende woche zeit habe und wieder mal leben in die bude zu hauchen :D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Bitteschön

Hey Shorty, Didi!
Kommen noch ein paar nette Retro-Pix aus der guten alten Zeit?
Eurosport hat mir gestern wieder mal Appetit gemacht...
Servus
Sascha
Bitteschön der Herr :



Ist mein Lieblingsfoto , deshalb , weil nach dieser Veranstaltung
meine " Endurokarriere " anfing .
... ja ja ... lang ist es her !
Jetzt weist Du auch woher die # 13
auf meinem Moped stammt !​
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben