wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D Dankeschön :D :D Schee :D
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Bitteschön der Herr :



Ist mein Lieblingsfoto , deshalb , weil nach dieser Veranstaltung
meine " Endurokarriere " anfing .
... ja ja ... lang ist es her !
Jetzt weist Du auch woher die # 13
auf meinem Moped stammt !​
ja ja....am 1. mai...da war es vorbei..so war der spruch der sprüche und didi folgte dann dem, was ihm der gute altmeister konrad sagte und fuhr fortan nur noch gepflegtes enduro....weil´s einfach besser ist...gelle didi :D:D:D:p
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Rrrrrriichtig !!

Jo Manni , den Spruch haste Dir gemerkt ! War aber wirklich so , hätte ich schon vorher machen sollen , das mit dem Enduro !
Vielleicht hätte es dann doch mal geklappt mit dem WM- Titel , aber als ich dann fuhr waren Kari T. aus S, Giovanni S. und Fabio F. aus I. dann doch etwas schneller unterwegs wie ich ;).. aber nur ein bissl !!
Nun ja , den Kari hab ich einmal geschafft !! ... aber da war er schon Weltmeister und am Vorstart noch besoffen vom Vortag ! :)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Das Foto oben wurde übrigens damals auch in Warnant / B aufgenommen . Bin danach noch so etliche male dort zum Enduro gestartet . Zum Schluß war meine Vorgabe nur noch nach den 2 Runden ( je 80 km ) ins Ziel zu kommen . Wurde dann mit der Zeit doch etwas anstrengend .
Ja ja ... das Alter :mad::mad:
:mad::mad:
 
H

HP2Sascha

Gast
Armer Kerl.... Aber im Alter kommt doch die Erfahrung, oder wie jetzt. Also, weidä gähts! ;)
Achso, besoffen! Na dann.... Hast Du deshalb immer die kleine, leicht gebogene Flasche unter der Sitzbank? :p:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann....

prost buam....A-ZEIT iss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
:o Ich weiß ja nicht, ob wir das nich besser lassen sollen............ ich kann meine Zahnarztrechnungen nur noch schwer begleichen.....:o;):D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...nur nich

so gierig bub....sonst wirst noch süchtig...oer bist das scho ?? :D
 
H

HP2Sascha

Gast
zu spät............................. bin schon (länger...)..........
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hier...

weiss ich nicht mehr so recht, ob wir da in den blaubeeren waren, den abgestürtzten flieger besuchen, oder uns doch in die büsche geschlagen haben...didi....was meinst ?
das ganze laden der bilder braucht seine zeit...ich mach das mal so wie ich zeit habe, es sind einfach zu viele....aber ich (wir) bleibe(n) am ball...

to be continued



 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wie bist denn...

mit DEM hobel hier rauf gekommen...die ungläubigen blicke der leichtgewichtsfahrer waren köstlich.
die bilder der auffahrt folgen...dann kann jeder das grinsen verstehen....:D



man kann es schwer auf dem foto festhalten...aber wer ein wenig erfahrung hat, weiss wie es da rauf und runter geht...



dann ging es relativ flach weiter...in einem de schönsten schotter-gegenden die frankreich zu bieten hat:




...mehr die tage
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Sooo tief ...........

Sooo tief hat der Ingo im Schlamm gesteckt !

Was will uns das sagen ???

Ich hab den Film gefunden , shorty kann ihn nun endlich
auf CD verarbeiten , dann gibt es auch wieder mehr von ihm zu sehen !! :D

Das war übrigens eine MV - Filmproduktion !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Servus Didi!!! Aufgewacht? ;)
Kannst Du nicht einfach wieder einen Link auf Deinen Videoaccount machen? Da, wo Du auch "Im Land der Gummikühe" gespeichert hast...
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Servus Didi!!! Aufgewacht? ;)
Kannst Du nicht einfach wieder einen Link auf Deinen Videoaccount machen? Da, wo Du auch "Im Land der Gummikühe" gespeichert hast...
Moin Mooin Sascha !!:)
Sobald der Manni die Filme digitalisiert hat werd ich hier / Dir einen Link zusenden !
Die " Endurotour " im Land der Gummikühe hat schon gut eingeschlagen , das ist aber nix gegen das was bald folgen wird . .......;);)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hab´ich gelacht....

man oh man....
was für erinnerungen werden da wach....das ganze ist ja schon 20 jahre her :confused:...oups, volles wallendes haar :D fit wie ein turnschuh :D - und verrückt ohne ende :rolleyes:. das was sich da als erinenrung im kopf abspielt ist heute nicht mehr realisierbar, das waren zeiten....solch enduroland findet man heuer nicht mehr, das ist einfach erste sahne gewesen, jetzt wo ich das nochmal gesehen habe wird einem das erst so richtig bewußt.
man, was waren das für eisenhaufen auf denen wir saßen....;):p:):D da ist eine HP ja schon fast futuristisch
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
7. Himmel

Das war wie im 7. Himmel , aber dann fingen irgendwann die Jäger an zu spinnen , mit Drähte spannen oder Eisenkrallen in der Spur :(:(
Aber der shorty fühlte sich etwa so an :

nachdem ich ihn dann mal endlich von seinem
" Coca-Cola-Berg " weggelockt habe !​
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja ja ja....

...wir waren ja froh das wir IHN hatten...man da hab ich auch noch irgendwo fotos von....da fällt mir auch wieder meine lieblings mampfbude ein....

lecker slatje, und selbstgemachte gestreifte kartoffeln.....sabbbbbbber
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben