Seite 19 von 140 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.119 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Servus ihr 13er!
    Sieht so aus (hört sich so an), als obs die rechte Seite erwischt, oder?
    Hast Du noch (!) nen Satz Schräulies?

    Ahh geh Shorty, da fällt mir ein:
    Deine Spiegelchen sind von den Orangenen? M8 und Adapter?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Deine Hose würde schon ganz gut zu ner HP passen Didi...

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard 1 Stunde später.....

    und da schon langsam eingeweicht durchfuhren wir unseren Zauberwald , der immer noch reichlich vom Stollenbereiften Volk besucht wird. ABER nicht mit uns , nein nein , so ganz legal ist dort die Sache nun leider nicht mehr , wird aber um diese Jahreszeit dann doch toleriert , wenn mal jemand um diese Jahreszeit sich blicken läßt .
    Außer die ganz harten Camper auf der Weide ( Kampfsportgruppe Belgien ) ist uns auf dieser Etappe eigendlich keiner begegnet. Nun lag unserTageesetappenziel vor uns und mußte nur noch überquert werden :

    Im nächsten Foto kann man so etwa erkennen wie sehr es da auch schon geregnet hat . Zusätzlich wurde es dann auch noch sehr schnell duster ....und kalt war es !!

    Oh .... ......

    Dienstüberlastung
    Der angeforderte Arcor-Dienst ist aktuell überlastet.
    Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie den Zugriff später noch einmal.




    Ich muß euch etwas zappeln lassen , bei ARCOR ist mal wieder Hochbetrieb , sobald ich wieder an die Bilder dran komme geht es weiter !!
    ...und tschüss

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Deine Hose würde schon ganz gut zu ner HP passen Didi...
    Danke !!
    HP wird es wohl nicht werden , liebäugel eher mit einem neuen Eintopf !! Aber erst mal reicht mir mein Reiskocher , wenn shorty noch mal öfter mit mir fährt , kann er mir ja mal ein Angebot
    für seine zerdepperte HP
    Für shorty hät ich dann auch was neues :


    Nich böse sein shorty

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ej Didi, kanschd scho a fiese Möpp soih, worre?
    Armer Vossi....

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ej Didi, kanschd scho a fiese Möpp soih, worre?
    Armer Vossi....
    Ach jo , der kleine weis wie ich das meine !!!
    Ich hab ja für auf die Straße noch meinen blauen Blitz , man beachte Startnummer

  7. HP2Sascha Gast

    Cool


  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    hier tanzt mal wieder der bär...oder ???
    ach was soll´s, bodenkontakt ist besser als bullenkontakt, den hatten wir heute auch, aber nur im vorbeifahren.
    dumm geschaut hamse allerdings...

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @shorty

    daß es mich waffelt ist eher normal aber, daß auch profis mal ausrutschen???????????????????

    aber hauptsache mann und maschine bleiben funktionstüchtig......


    und wie sagt hertzi.::::::rechts is........

    mfg

    motsahib
    ach was soll´s, wenn´s einen mal semmelt....is doch wurscht.
    der fun zählt bei mir immer- und von dem hatten wir heute mal wieder reichlich.
    auf der anderen seite...andere lägen jammernd im bett, die kämen in dem zustand nicht auf die idee ´ne endurotour zu machen, daher...
    ein lächeln und gut is

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Danke !!
    HP wird es wohl nicht werden , liebäugel eher mit einem neuen Eintopf !! Aber erst mal reicht mir mein Reiskocher , wenn shorty noch mal öfter mit mir fährt , kann er mir ja mal ein Angebot
    für seine zerdepperte HP
    Für shorty hät ich dann auch was neues :


    Nich böse sein shorty

    aber postman, ich werd´ doch nicht sauer sein.
    vorschlag zur güte...wir tauschen beim nächsten mal die moppeds. 7 bar hinten, wie bei mir und ab geht die post, dann hab´ich allerdings die digicam!


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18