wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; aber... doch nicht mit einem TKC ampi...:rolleyes: da brauchst hinten schon sowas:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber...

doch nicht mit einem TKC ampi...:rolleyes:
da brauchst hinten schon sowas:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
vorsicht...

Hallo Sascha,
das ist kein Tacho sondern ein Zumo. Ich nehm ihn ganz gern mit wenn`s auf Streckensuche geht. Einmal find ich dann besser wieder raus :rolleyes: aber vor allem find ich die guten Sachen dann später auch wieder :cool:
frätzi,
"legales" -illegales. off-roaden sollte sich nur im GBS abspielen, also im
Global Brain System !
bei einer eventuellen kontrolle durch die rennleitung zeigen die dir sehr schnell was du alles angestellt hast, daher gilt für uns...niemals mit GPS bei unseren nasentouren unterwegs!
karten und hirn sind unsere orientierung.
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Ja, wu isn des Hirrn ???

frätzi,
"legales" -illegales. off-roaden sollte sich nur im GBS abspielen, also im
Global Brain System !
bei einer eventuellen kontrolle durch die rennleitung zeigen die dir sehr schnell was du alles angestellt hast, daher gilt für uns...niemals mit GPS bei unseren nasentouren unterwegs!
karten und hirn sind unsere orientierung.
Hallo Shorty,
wie kommst Du nur auf illegal ? Kann gar net sein, weiss gar net was des is Anhang anzeigen 4441

Aber trotzdem, mit "Global Brain System" + "karten und hirn" bei den Nasentouren hast Du schon Recht! "GBS", sehr schön, könnt auch fränkisch sein.
Werd also mehr mein Hirn trainieren um bei evt. Zusammentreffen mit der Rennleitung vollkommen ahnungslos zu sein. :D

Gruß
Frätzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...Ist aber dem Sascha gegenüber doch ein bischen, naja zumindest ungleich ;):D

was heißt ungleich?
off-roaden war angesagt- auf eigenen wunsch.
und reifenmäßig wär´s bei ihm ein fast abgefahrener TKC gewesen, wenn er nicht auf meinen rat gehört hätte und zumindest diesen vorher gegen einen satz neue gewechselt hätte. ;)
von hessen bis zum käseäquator via BAB und stoppler kommt mangels anhänger und miesem wetter dann doch nicht so gut...
....räusper....oder schreib ich da was falsches sascha ??? :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Tutti Correcti Shorty! Aber derzeit, so denke ich, bin ich mit dem TKC ganz gut aufgehoben. Muß mit einem (1) Radsatz leben und da bleibt nur der Kompromiss. Die 250km Anreise, Töurchen, 250km Abreise (also 500km BAB) hätte ein Stoni nicht überlebt. Ich denke, wer seinen Anspruch an das Fahrverhalten des Möppi reduziert, der kann auch auf "gewässertem Geläuf" mit dem TKC gut durchkommen. Es iss halt mit nem Stoni eleganter und einfacher.
Sascha
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
sehr feine Fotos! :) Danke!

Gerhard
 
H

HP2Sascha

Gast
Achso Willi... Danke für Dein Mitgefühl ;). Shorty hat hier nen Stonemaster montiert. Da bekommt der Begriff Traktion auf Schlammwiesenboden eine ganz neue Bedeutung, wie ich gesehen habe...
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich meine, es wäre auch ein Solcher. Der Kurze iss heut a Wenk im Schdress uff Orbaid...:p
Naja, soll Shorty mal selbst zum Besten geben!:cool:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi willi,

vorne MFC 14 von MEFO
hinten Stonemaster von MEFO

recht effiziente und vor allem preiswerte "radiergummis"
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Isch auch ma !

hallo,

@hp2sascha

Dir ist anscheinend das gleiche wie mir mit huub passiert.!!!!!!!!!

Wir sind an profis geraten die uns zeigen wo es lang geht.

da werden wir noch etwas üben muessen.:)

(was mich angeht hab ich die hoffnung aufgegeben noch in diese
leistungsregionen zu kommen)

aber wichtig ist daß es spaß macht.

wenn ich das so sehe wäre ein treffen shorty, huub, peter, eric, ....noch 2 bis drei fallen mir gerade nicht ein, ganz lustig:):):) um mal zu sehen was mit der hp2 so geht.

vielleicht gibt es doch mal ein hp2 treffen?????:confused:

wüsste was in friuli (ist natürlich für die nordlichter ein problem)...
aber wer weis......

fronleichnam wäre immer so ein danbarer termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, bin etwas vom grundthema abgeschweift.!!!!!!!!!!!!!

mfg

motsahib
So liebe Gemeinde !
Hier spricht der Pastor !
Nee ... Quatsch ... der Didiontour !

Also erst , oder erschte mal , möchte ich mal den Sascha loben ! Er hat sich prima geschlagen , hat nisch einmal gemeggert , iss immer brav hinter mir und Shorty hergefahren, hat sich praktisch blind auf uns verlassen , auch wenn wir ihn ins Unglück gestürzt hätte , er wäre uns gefolgt !
Auch mit der Auswahl der Strecken haben wir uns ein bissl zurückgehalten , die schönsten Winkel der Tour haben wir ja noch im Ärmel !:rolleyes::rolleyes:
Aber : um eins einmal klarzustellen ! Ich bin kein Profi , der Shorty auch nicht. Ja , ok , ich hab mal in meinem kurzen Offroadleben mal ein paar Enduros mitgefahren , was aber nicht heißen soll das ich Profi bin !
Nur um mal klarzustellen : Alle Fotos wurden nur gestellt und wurden eigendlich auf Manni´s ....äh .. Shortys Privatgrundstück gemacht ! Es wurden darüberhinaus immer nur öffendliche Wege benutzt die auch für den normalen Verkehr zugelassen sind , darauf möchte ich bestehen !
Alle anderen Behauptungen werde ich zurückweisen !
Ach ja ... Post hab ich auch noch keine bekommen , nur der Nachbarssohn sagte im Vorbeigehen an unserem Haus :
" Du Mammi , guck mal , das iss der Onkel der immer mit seinem Moped durch das Gelände fährt , ich weis das ganz genau , der hat vorne die Nummer 13 drauf ! " .....Zitat Ende !!:rolleyes:
Zum Thema Shorty und ich fahren schon etwas länger zusammen Motorrad , ich hab da was in der Fotokiste gefunden , iss schon was her , aber der da rechts im Bild hinter dem Zuschauer , ich glaub das iss Shorty ! :D


Sorry Manni , nich böse sein !

So ...tschöö wa !!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...!!!!

AMEN !!!

didi...wir sprechen uns morgen beim kaffee...du verräter !:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Drohung !

Ich wurde gerade von einem sehr sehr kurzen , kleinen , ....äh etwas nicht so groß geratenem Mann bedroht !
Wenn da noch einmal passiert , kommen hier noch mehr Bilder rein .
Ach ja , das war auch ne schöne Tour ! ...Lange Zäne mach .....:D


Oh je , jetzt sieht jeder , das ich da gerade meine GS zuHause gelassen habe !
Hoffendlich werde ich hier nicht noch gesteinigt !​
 
M

mind

Gast
Streckenkontrolle...

:D
Ich wurde gerade von einem sehr sehr kurzen , kleinen , ....äh etwas nicht so groß geratenem Mann bedroht !
Wenn da noch einmal passiert , kommen hier noch mehr Bilder rein .
Ach ja , das war auch ne schöne Tour ! ...Lange Zäne mach .....:D

Oh je , jetzt sieht jeder , das ich da gerade meine GS zuHause gelassen habe !

Hoffendlich werde ich hier nicht noch gesteinigt !​

...ist das wirklich so, dass ihr für das "Begleiten:p" von Autobahnteilstücken im Grünen auch noch bezahlt werdet???

Oder warum sehe ich nur Photos, die alleine diesen Rückschluss zulassen....???:D:rolleyes::p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
eine neue variante...

um zu erreichen das mal mitfahrn darfst gell mind ??? :D:D:D:p:p:p
aber keine bange...ich garantiere dir, das du blut und wasser schwitzen wirst wenn du uns einen tag begleitest....weist ja...wir sind anfänger :p;):p

nachschieb:
um´s genau zu sagen...fahr mal einem einzylinder hinterher mit ´ner HP2, da trägst das teil auch schon mal zwischen engen baumpassagen durch.
darauf hat sich mein mitfahrer spezialisert, wenn er mal wieder bock hat den kurzen zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
You me to....

um zu erreichen das mal mitfahrn darfst gell mind ??? :D:D:D:p:p:p
aber keine bange...ich garantiere dir, das du blut und wasser schwitzen wirst wenn du uns einen tag begleitest....weist ja...wir sind anfänger :p;):p

zu deutsch:.....

Du mich auch!!!!:D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach bub...

laß uns bei einem der nächsten stammtische weiter frotzeln...:-)))))))))))))))))
sollte vielleicht den didi mitbringen, der hat da bestimmt bock drauf.
dann wird´s erst recht lustig...
didi was meinst? mal bock auf "hupfara" (hefeweizen) ???
dann düsen wir mal zu den bayrischen buben runter...is doch nur ein katzensprung für uns... des wird a gaudi....:D:p:):D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben