Seite 20 von 140 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus ihr 13er!
    Sieht so aus (hört sich so an), als obs die rechte Seite erwischt, oder?
    Hast Du noch (!) nen Satz Schräulies?

    Ahh geh Shorty, da fällt mir ein:
    Deine Spiegelchen sind von den Orangenen? M8 und Adapter?
    nöö sind von der husky, da sieht man wenigstens was. ich brauch keine "schräulies" da ist alles okidoki, selbst der gaszug ist noch ok, aber leider eingeknickt, das ding werde ich austauschen müssen, sonnst hab ich mal in einer unpassenden sitauation ´nen gasklemmer, das wort BLAUER BLITZ bekäme dann sicher eine neue bedeutung.
    nachher meint der didi noch ´ne sternschnuppe gesehen zu haben

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Cool

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    güte...wir tauschen beim nächsten mal die moppeds. 7 bar hinten.......
    Iss doch klar das Du Dich hinsemmelst ,
    ich fahr mit max. 1,5 bar hinten !!
    P.S. Link folgt !

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich

    Nun ging es zur Flußüberquerung , die einzigste Stelle wo man heute durchkam war etwa 1m breit und befahrbar , danach war tauchen angesagt !
    ......einmal Didi und dann shorty !!

    Qualität nich so gut wg. dem sch...... Wetter !!

  4. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch Geilomat!


    IHR SPAßVÖGEL !!!

    EDIT: Na Jungs, hats bei der Überquerung in der Magengegend gekribbelt? Bestimmt habt Ihr Euch an das abtauchen der kleinen Gelben erinnert.....
    Außerdem will ich das Video dazu sehen! ;-)

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Iss doch klar das Du Dich hinsemmelst ,
    ich fahr mit max. 1,5 bar hinten !!
    P.S. Link folgt !
    grins...postman postman...meinte das federbein

    schade das die aufnahmen so mies geworden sind, aber der hagel-schnee-regen war ja wirklich hammermäßig- und die temperatur sorgte für den rest und klamme finger.
    trotz allem...wieder eine obergoile tour mit erneutem unsäglich großem erweiterungspotential. jetzt ist leider erstmal pause, da didi seinen clubverpflichtungen nachkommen muß und sich die jahresabschlußfeiern bei ihm und mir die klinke in die hand geben. zeit für HP und DR recycling.
    so wie ich es sehe hat die wilde 13 noch einiges zum zeigen, na...er wird schon wissen wann wie und wo.
    mal sehen was andere bayrische aktivitäten machen- und ob wir die möglchkeit haben dort aufzutauchen.

    grüße an alle

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    IHR SPAßVÖGEL !!!

    EDIT: Na Jungs, hats bei der Überquerung in der Magengegend gekribbelt? Bestimmt habt Ihr Euch an das abtauchen der kleinen Gelben erinnert.....
    Außerdem will ich das Video dazu sehen! ;-)
    hi hessebub,
    bei uns kribbelt da nix mehr...
    nur geschnattert haben wir vor kälte weil doch so langsam die klamotten durch waren- und mein rechter handschuh war von der "zaunbremse" etwas lädiert, daher waren wir diesmal wirklich froh die doch lange rückfahrt mit zunehmender dunkelheit schnell hinter uns gebracht zu haben.
    die heisse dusche danach in vollen klamotten war göttlich....(leider keine fotos)
    also bub...change the tyres...oder denk mal an weinachten und deinen wunschzettel

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zu diesen Reifen (oder besser Rädern) gesellt sich dann noch eine Anhängerkupplung...

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    .....
    die heisse dusche danach in vollen klamotten war göttlich....(leider keine fotos).......
    biste da sicher ???

  9. mind Gast

    Daumen hoch Didi!!!!!

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    biste da sicher ???

    ..her damit!!!

    Ist ja fast wie in der "Renäsoooos"....waschen nur im Notfall, ansonsten wird gepudert!

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..her damit!!!
    Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto

    --------------------------------------------------------------
    Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
    Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
    2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
    Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
    Nun ja , Moped mal wieder geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt ! Abweichend von unserer Offroadrunde ging es dann anstatt links durch den breiten Forstweg ( den kennt Sascha auch noch ) gerade aus . Noch nie in den 25 Jahren die ich dort fahre , bin ich da gerade aus gefahren , noch nie !! Doch was uns da unter die Räder kam , ich dachte ich bin im
    " Asterix & Obelix-Land " !!
    Eine supertolle , alte Ortsdurchfahrt empfing uns , alleine die Straße war schon hammerhart :
    Nun ja , noch mal kurz aufgewärmt und ein Foto von " Villa Vossi " im Hintergrund gemacht . Ich hab mir ja schon immer gedacht das der shorty

    (weis) blaues Blut in sich hat !


    Na ja , hab ich so bei mir gedacht , und prompt schlug der Blitz in Vossi´s Moped ein , hat er doch immer behaubtet so arm wie eine Kirchenmaus zu sein !
    Endspurt !!
    Das war dann die letzte Haltestion unserer heutigen Tour . Die angekündigte Nachtetappe über unseren Hausberg habe ich auf Grund von Manni´s besorgnisseregenten Allgemeinzustand in körperlicher und psysischer Hinsicht unterlassen !
    So ich für meinen Teil sach erst mal tschööö wa und bin gespannt auf eure netten Antworten !!


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18