Seite 21 von 140 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.244 Aufrufe

  1. mind Gast

    Böse Käuflich?

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto

    --------------------------------------------------------------
    Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
    Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
    2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
    Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
    Nun ja , Moped geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt !Abweichend von unserer Offroadrunde ging es dann anstatt links durch den breiten Forstweg ( den kennt Sascha auch noch ) gerade aus . Noch nie in den 25 Jahren die ich dort fahre , bin ich da gerade aus gefahren , noch nie !! Doch was uns da unter die Räder kam , ich dachte ich bin im
    " Asterix & Obelix-Land " !!
    Eine supertolle , alte Ortsdurchfahrt empfing uns , alleine die Straße war schon hammerhart :
    Wir wollen doch den guten shorty nicht wirklich kompromitieren, oder???!!!....

    ......aber, nach der abgesoffenen "Gelben"...(mich friert es jetzt noch bei dem Gedanken) scheint es wohl kaum Etwas zu geben, was das noch toppen kann!!

    Muss mal mit "motsahib" quatschen, ob es nicht ne Tour gibt, die frei von "Taucheinlagen" ist!

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen

    ......aber, nach der abgesoffenen "Gelben"...(mich friert es jetzt noch bei dem Gedanken) scheint es wohl kaum Etwas zu geben, was das noch toppen kann!!
    Nur zur Info , das Filmchen von der abgesoffenen Suzi , das war
    ich nicht !! Mir tut der arme Endurokumpel auch leid , hoffendlich hat er sein Moped wieder in Gang bekommen !!

  3. mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ich nicht !!
    schon klar!!!!

    Hatte so ne Aktion mal mit ner Twin und nem "Schlag"....

    Ist niemendem zu wünschen!!!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Nee Nee lass mal gut sein !! Die gibt es in einem anderen Forum , da bekomm ich dann pro Klick richtig Kohle auf´s Konto

    --------------------------------------------------------------
    Nun ja , die Wasser durchfahrt hatten wir dann so gerade mit trockenen Füßen überstanden , nur fing es dort dann so richtig an zu hageln , bzw. zu schneien .
    Nachdem wir uns etwas unter den Bäumen vor der Nässe geschützt hatten , ging es weiter.
    2 Km weiter , scharf rechts ab in einen Hohlweg , Wasserfurchen , Spurrillen von den Forstfahrzeugen .... einfach geil ( für einen Eintopffahrer ) , aber nicht so für shorty .
    Irgendwie bekommen ihn seine Tabletten nicht , leider ist er dann mal wieder auf ....nee eingeschlagen in den Waldboden .
    Nun ja , Moped mal wieder geborgen aber dann hat uns die Vernunft eingeholt und wir haben erst mal ein paar Kilometer ( die armen Geländereifen ) Straße zurückgelegt !

    ...sollte ich wirklich tun- nicht mehr mit chemie im körper auf den bock steigen, bringt nix....daher ist auch für dieses jahr schluß mit lustig. mach mir ja in der regel aus erdkontakt absolut nix, hatten sicher alle und jeder schon oft genug- aber irgendwann sollte dann doch die vernunft siegen.
    mal sehen wie es weiter geht...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty
    ...mal sehen wie es weiter geht...
    Immer positiv Kerlchen!!!

  6. mind Gast

    Standard Happy Birthday Sascha!

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Immer positiv Kerlchen!!!

    Stimmt, immer positiv!

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Stimmt, immer positiv!
    So iss datt. Ich sach ja, die Einstellung machts (oft)!!!

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Hi Sascha,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Da ich hier in diesem Fred schon so viel von Dir und über Dich gelesen habe, habe ich fast den Eindruck, Dich schon persönlich kennengelernt zu haben. Und da es auch eine Verbindung von mir zu shorty ( auch alles Gute an Manfred ) gibt, vermute ich, dass wir uns tatsächlich mal alle leibhaftig treffen werden und z.B. mit TKC's gegen, , "den" Stonemaster antreten werden. Das "gegen" natürlich in Gänsefüßchen, weil es erstens kein gegen sondern ein mit ist und zweitens der Sieger sowieso schon feststeht .

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Lächeln Glückwunsch


    Hi Sascha , hoffe Du hast gut gefeiert !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Da ich hier in diesem Fred schon so viel von Dir und über Dich gelesen habe, habe ich fast den Eindruck, Dich schon persönlich kennengelernt zu haben. Und da es auch eine Verbindung von mir zu shorty ( auch alles Gute an Manfred ) gibt, vermute ich, dass wir uns tatsächlich mal alle leibhaftig treffen werden und z.B. mit TKC's gegen, , "den" Stonemaster antreten werden. Das "gegen" natürlich in Gänsefüßchen, weil es erstens kein gegen sondern ein mit ist und zweitens der Sieger sowieso schon feststeht .
    Servus Willi!
    Beschden Dang, gell. Irgendwie gehts mir da ähnlich.... Finde Deine Unterstützung echt klasse!
    Japp, sollte man mal machen, so ein nettes Treffen. Den kleinen frechen mit seinem Stony hebeln wir dann auf der BAB aus, wenn ne Verbindungsetappe ansteht und nur Asphalt zum Ziel führt.
    Z.B. Von AC nach LM . Bin gespannt, ob dann noch Profil auf dem Stony iss..... .
    I.Ü: Hey kecker Vossi, wo bist Du eigentlich? Gib mal Laut!


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18