wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; nee nee .. nix träumen , von unseren Touren können andere nur träumen :) aber man wird ja älter und lässt alles ein bissl ruhiger angehen ! :)
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Wo issen Mr.Vos? Wird gerade interessant?
gäääääääähnnnnnn...moin moin....(augenreib)
was´n hier schon wieder los ????
na, wer lästert hier über meine garderobe? didi hat so ein shirt nicht mehr, er leiht sich das regelmäßig für seine heldentaten bei mir aus.....:p:):D
na dann scann mal schön postmann ;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nee nee .. nix träumen , von unseren Touren können andere nur träumen :) aber man wird ja älter und lässt alles ein bissl ruhiger angehen ! :)

mhhhh.grübel (kopfkratz) wir lassen das lieber mit den ganz heftigen filmchen von uns....wird wohl sonst zu deftig hier! :rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Denke eher nicht. Iss einfach Spaß am Hobby! ....tse...Midlifecrises...
Sorry schalke, aber da liegst Du falsch bei den Jungs (ich bin ja altersbedingt sowieso raus).
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Herrgott ja

Mit 36 aus der Midlifecrisis schon raus? Respekt :-)
Ich bin doch nur sauer, weil meine enduristische Fähigkeit derart limitiert ist ...

Christoph

 
H

HP2Sascha

Gast
Mit 36 aus der Midlifecrisis schon raus? Respekt :-)
Ich bin doch nur sauer, weil meine enduristische Fähigkeit derart limitiert ist ...

Christoph

Limitiert an der MLC? Einstellungssache, oder? Außerdem kann man limits verschieben ;). Ich arbeite an den meinen... :D
Grürtzi und viel Spaß beim Training!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
nee

limitiert in den enduristischen Fähigkeiten vor, innerhalb und nach der Midlifecrisis :-(
Und das solle mit einem Bild bewiesen werden, welches aber nicht aufgetaucht ist, jetzt aber. Sogar 2 Beweise galoppierender Unfähigkeit! Ich muss hier mal einen Kontrapunkt gegen diese Spaclen in dem Video setzen...
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
limitiert in den enduristischen Fähigkeiten vor, innerhalb und nach der Midlifecrisis :-(
Und das solle mit einem Bild bewiesen werden, welches aber nicht aufgetaucht ist, jetzt aber. Sogar 2 Beweise galoppierender Unfähigkeit! Ich muss hier mal einen Kontrapunkt gegen diese Spaclen in dem Video setzen...
Christoph
Sieht doch sehr nett aus! Machst halt auf beiden Photos ne Pause........;)
Aber wie soll man auch sonst Photos machen....
Ich habe das Gefühl, Du bist eher der "das Glas ist halb leer"-Typ. Hier galloppiert auch keine Unfähigkeit... max. hat sie im Moment (wie schon geschrieben) Pause... ;)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Daaaanke

Jetzt gehe ich beschwingt nach Hause. Ach nee, fahre beschwingt mit meiner HP nach Hause :-)
N´abnd
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Jetzt gehe ich beschwingt nach Hause. Ach nee, fahre beschwingt mit meiner HP nach Hause :-)
N´abnd
Schöne Bilder , na geht doch , immer her mit den Fottos !!:)

....fahre beschwingt ..... aber nicht beschwippst nach Hause !!
Apropo "Beschwippst" !! He shorty ... wie war das damals am
Tremalzo-Pass mit dem " Schockie " - Getränk ??
Ich dachte vor mir fährt Giovanni S. aus I. .... und nicht der shorty !
War doch ein bissl zu warm , das Getränk !! :eek:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
limitiert in den enduristischen Fähigkeiten vor, innerhalb und nach der Midlifecrisis :-(
Und das solle mit einem Bild bewiesen werden, welches aber nicht aufgetaucht ist, jetzt aber. Sogar 2 Beweise galoppierender Unfähigkeit! Ich muss hier mal einen Kontrapunkt gegen diese Spaclen in dem Video setzen...
Christoph
???? was war denn da >>
passiert ??
Du bist doch nicht etwa im Schlamm festgefahren ? Na denn , da hat es aber Spaß bei der Bergung gegeben ! ?.... erzähl doch mal !!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Schöne Bilder , na geht doch , immer her mit den Fottos !!:)

....fahre beschwingt ..... aber nicht beschwippst nach Hause !!
Apropo "Beschwippst" !! He shorty ... wie war das damals am
Tremalzo-Pass mit dem " Schockie " - Getränk ??
Ich dachte vor mir fährt Giovanni S. aus I. .... und nicht der shorty !
War doch ein bissl zu warm , das Getränk !! :eek:
....glaube die abfahrt vom pass steht bis heute als bestzeit, das kann keiner mehr toppen!
mein gott waren wir verrückt :p:):D aber es war eine tolle zeit
tage später die handmade pasta mit vino in dem 20 seelen dorf weit weg von der zivilisation....das waren touren...! das wort weg bekam da eine ganz neue bedeutung....und dann kommt "damals" eine uralt BMW auf den kaum erkennbaren wegen uns entgegen.....:rolleyes::D:rolleyes:...hehe....oder die straßenfuzzis die den berg mit ner rennsemmel nebst verkleidung da rauf wollten....man ich schmeiss mich wech wenn ich daran denke!
sowas ist heute nicht mehr möglich....seufz.................:confused:;):)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
glaube

versetzt ja berge....:D
das waren dort die guten wege.... ach was sag ich da.... fast schon straßen!
im prinzip war es nur eine aneinanderreihung von felsen, stämmen und anderen evolutionsartikeln....´ne gas gas oder montesa zum tanzen wäre da eher angebracht gewesen....:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ähm, tja, ...

???? was war denn da >>
passiert ??
Du bist doch nicht etwa im Schlamm festgefahren ? Na denn , da hat es aber Spaß bei der Bergung gegeben ! ?.... erzähl doch mal !!
Was soll ich sagen. Im Schlamm in Rümänien festgefahren. Ja, leider. Mit der HPN, bereift mit Mitas E09. Und leerer Batterie ... Das war insgesamt einer dieser Tage ...
Kumpel mit der 1150er ADV und Tourance hatte noch ein paar Problemchen mehr, aber wenigstens Saft auf der Batterie. Wir haben das bis zum Einbruch der Nacht wechselweise unsere Moppeds aus dem Schlamm gezogen oder meine Q in die Tiefe der Nacht den Abhang runtergerollt zum starten. Sooo schlau muss man geboren werden! Natürlich bringt es viel Erfolg, nachts immer weiter zu fahren. Man weiß nämlich recht bald gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Wir haben dann einfach das Zelt auf die Wiese gestellt um am nächsten Morgen festzustellen, dass der nächste Schotterweg grade mal geschätze 800m weg war. war aber eine sehr witzige Tour, einzig, dass wir die Waserflasche bei einem der Bergungsversuche verloren hatten und wir nur noch eine Büchse Bier dabei hatten, machte den Abend etwas trist.
und es kann selbst im September verdammich kalt in den Karpaten werden...
Na, wir wollen dieses Jahr mal versuchen, es besser zu machen.
Christoph
 
H

HP2Sascha

Gast
Na, also, aber hallo! Wer solche trips angeht kann doch nicht wirklich Defizite aufweisen. Neben einer gewissen Courage gehört auch Selbstvertrauen dazu soetwas anzugehen. Und Selbstvertrauen entsteht doch nur durch ErFAHRung....
Also Christoph.... dann zeig noch a bisserl was. Da gibts doch bestimmt mehr Photos....
Servus
Sascha
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Fotos einer verwirrten Reisegesellschaft aus Leipzig...

Joo, Fotos gibt´s, aber nix von Belang! Muss ich mich im Februar mal dran setzen und mal schauen, was taugt. Viel wird´s nicht sein. Aber wer weiß, dieses Jahr bekommen wir vielleicht einn paar Fotos hin ...
Christoph
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
didääääääää

...mein gott du alter sack...jetzt leg mal langsam los!
alleine hab ich keinen bock hier :rolleyes:;):p
oder bist wieder als didi der kuhtreiber im karnevalskostüm
unterwegs?
aua...wenn davon einer bilder macht...gäb´sicher nen klasse avatar :D

 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Shorty, you remember?

Shorty, you remember?
Das kleine alte Nest Limbourg , das mit den Kopfsteinpflastern ?
Hab mich heut da mal umgesehen und ich muß Dich warnen :
Ich hab neue Wege entdeckt , einfach klasse !
Aber schwindelfrei muß man schon sein , nix gefährlich , einfach nur
Geil !
Also Leut , bald geht´s hier wieder weiter .
Neue Wege ... neues Glück ! :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Uss Shorty iss wohl wieder im Stress...:(
Hast schon ne preview aus der Gegend?:)
So, als Appetithappen...:D
Servus
Sascha
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben