Seite 23 von 140 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard nette...

    geänderte signatur hessebub ?!
    dabei gab´s doch nur schmankerl und häppchen, nicht einmal das hauptgericht
    werde(n) mal sehen was die analoge blechbilderkisten noch so hergeben. vielleicht sollte(n) ich (wir) alles dort lassen wo es ist. in unserem alten content gibt´s ja noch nette VHS episoden, die mit gegenwärtigem auge gesehen sicher heuer nicht mehr möglich wären.


  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty
    geänderte signatur hessebub ?!
    Vielen Dankeschön!
    Zitat Zitat von shorty
    dabei gab´s doch nur schmankerl und häppchen, nicht einmal das hauptgericht
    Ich war ja auch mit Straßenreifen unterwegs, da war das schon ausreichend....
    Zitat Zitat von shorty
    werde(n) mal sehen was die analoge blechbilderkisten noch so hergeben. vielleicht sollte(n) ich (wir) alles dort lassen wo es ist. in unserem alten content gibt´s ja noch nette VHS episoden, die mit gegenwärtigem auge gesehen sicher heuer nicht mehr möglich wären.
    So, das war eindeutig!!
    Jetzt iss genug!!
    Keine Ausreden mehr!!
    Frag Didi, der hat Zeit und kann die VHS clips dischidohlisiern und reinstellen .

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Das habt ihr davon !!

    So , morgen werd ich mal die alte Fotokiste rauskramen und werde da bestimmt noch so einige Sachen finden .
    [IMG][/IMG]

    Dieses Foto wurde kurz hinter shorty´s Haustüre aufgenommen , etwa so
    500 Meter Luftlinie entfernt . Das Kennzeichen ist egal , ist ja schon etwa 10 Jahre her !!



  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Vielen Dankeschön!

    Ich war ja auch mit Straßenreifen unterwegs, da war das schon ausreichend....

    .....Ausrede abgehnt !!

    So, das war eindeutig!!
    Jetzt iss genug!!
    Keine Ausreden mehr!!
    Frag Didi, der hat Zeit und kann die VHS clips dischidohlisiern und reinstellen .
    ....auch der Didi muss arbeiten !!!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour
    ....auch der Didi muss arbeiten !!!
    Der Onkel macht doch nur Spaßßßßßßßßßßßßßßß
    Sascha

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    So , morgen werd ich mal die alte Fotokiste rauskramen und werde da bestimmt noch so einige Sachen finden .
    [IMG][/IMG]

    Dieses Foto wurde kurz hinter shorty´s Haustüre aufgenommen , etwa so
    500 Meter Luftlinie entfernt . Das Kennzeichen ist egal , ist ja schon etwa 10 Jahre her !!


    ohje didi....da unterliegst du wie ich einem irtum, du scheinst die gleichen zeitprobleme zu haben wie ich. habe eben mal anand des kennzeichens und rechnung von michel weber die daten verglichen....das war 1993! hoppela da staunt man, tja didi, die alten säcke sind jetzt wir und nicht die anderen.

    anbei mal 2 aus meiner alten kiste.
    wieso fällt mir da der satz ein...ich bin doch bei dir..., das war eine der dollsten "nummern" im wahrsten sinne des wortes die ich (wir ) je erlebt habe(n)....man waren das zeiten....



    ...ob das heute noch so machbar ist ??? glaube kaum....


  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard da sieht man den waren vollprofi

    in action...tja didi, somit bist du entlarvt !!!!




  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    wie sieht es denn aus, gibt es hier profis, kann hier einer erfolge vorweisen
    oder teilnahme an dakar oä. ?

  9. HP2Sascha Gast

    Reden

    Zitat Zitat von didiontour

    und läuft schon gut an...

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard bei dem

    content den alleine ich besitze- von didi ganz zu schweigen, wird jede enduro oder andere erdpferkelzeitung erblassen
    warten wir mal ab was kommt...


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18