wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... also wir befanden uns auf der Straße von Pregasina ri. Passo Tremalzo.......
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mal ein Poller der mein Gewicht ( 85kg ) bei 163 cm KG aushält !

Juchheeeeee.....:cool::cool:
hey postsack, sorry beutel.....erstens 72 kg bei 1,62 und einem halben gequetschtem cm und zweitens muß ich mich nicht bei windböhen am anhänger angurten....wenn andere vom gabelklappern reden, sind das doch bei dir die knochen :D:D:D:D ....und jetzt schnell wech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
.... also wir befanden uns auf der Straße von Pregasina ri. Passo Tremalzo.......
ich such schon mal nachher die fotos von italien...ich finde was von dir...ich finde was, du....grrrr :rolleyes::o
du kannst von glück sagen, das ich noch im büro in aachen sitze und nicht zu hause am rechner....ich
bastel mir mal ein paar nette fotos zusammen...:-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dir ist auch gar nichts mehr heilig....das nennt man eindeutig fälschung von fakten!!!!! :eek::)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Weiter ging.....

....es dann , immer der Nase entlang , nur das eine Ziel vor Augen : Das wird ne super Runde , bis jetzt erst mal ca. 140 km lang , leider noch mit etwas Straßenanteil.
Aber die Stadt Aa... kann man nun mal nicht so leicht weiträumig umfahren , einfach zuviel Naturschutzzonen , die wir natürlich respektieren !
Aber Großfrittanien ist da einfach noch ausbaufähiger .
Nachdem wir nach einiger Zeit eine Pause eingelegt hatten ging es weiter .
Shorty suchte nur nach einer passenden Gelegenheit und hoffender Weise auch mal nicht von mir beobachtet zu werden , auf sein Möppi aufzusteigen . :rolleyes:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Erwischen ..

... werde ich fast jeden . IHN hab ich auch erwischt , ich weis nur nicht ob ich dieses Foto zeigen soll :confused:
 
H

HP2Sascha

Gast
Leude leude leude....
Grürtzi mitanand! :D
Schee, daß Ihrs mal wieder geschafft habt!
Die MMS kam übrigens nich an :rolleyes:.
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
man

hat´s hier nicht leicht, der kerl macht einen fix und foxi. ich weiss jedenfalls was ich am wochenende mache.....:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
@Didi: Danke! Antwort auch! ;)

@Shorty: Ich auch. Sind Minnedienste interfamiliär angesagt. Wird nüscht werden am WE auf die HP zu kommen...:(
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Nix Helmcamera ...

.... alles mit einer Hand ! :) ...und nich auf die Nase gelegt !!



Heut abend kommen noch ein paar Bildchen !!:)
 
H

HP2Sascha

Gast
"... Helmkamera haben wir zwar nich, aber Helm und Kamera ..."
schee Didi!!:D

Nette Wege, warum habt ihr aufgehört zu filmen? und wieso seit ihr überhaupt wieder auf befestigtes Terrain?:rolleyes:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
"... Helmkamera haben wir zwar nich, aber Helm und Kamera ..."
schee Didi!!:D

Nette Wege, warum habt ihr aufgehört zu filmen? und wieso seit ihr überhaupt wieder auf befestigtes Terrain?:rolleyes:
...wie gesagt , alles mit einer Hand ! In die Kamera in der anderen den Lenker vom Moped :)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
18.10 Uhr .....

..... klingelts Telefon , wer iss dran ???

Shorty !!

" He fahren wir Sonntag ?? "
Antwort :
" Was ist denn mit jetzt ?? "
..........
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ANTWORT VOM KURZEN:

aber immer !!!! :D:D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der hessebub...

hat sich eben mindesten fast zwei ganze flaschen gepflegten trockenen roten einverleibt!
und so was erzählt der mir nach der enduropizza heute abend....:o:)
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben