wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; also gebt bescheidt....würd mich freun:) und konnte dann auch gleich denn Unicross als Slick nachhause fahren:D. Dann kann ich zum GS treffen...
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
also gebt bescheidt....würd mich freun:) und konnte dann auch gleich denn Unicross als Slick nachhause fahren:D. Dann kann ich zum GS treffen einen frischen aufziehen
 
H

HP2Sascha

Gast
hat sich eben mindesten fast zwei ganze flaschen gepflegten trockenen roten einverleibt!
und so was erzählt der mir nach der enduropizza heute abend....:o:)
Nehmt mal den Blubber mit, der hats nich so weit wie ich, is Dufte drauf (!) und hält Euch garantiert nicht so auf wie unsereins.
(NEID)
Sascha
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ob der auch den weintest übersteht ????? :D:D:D
der weiss ja gar nicht was auf ihn zukommt. :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Datt kann ich nicht unterschreiben, Tringfestischgait im Ruute Millieu iss su e Sach....
Marco, Kannste mit?
(Die saufen sowieso nix...)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
oh bub...wart´s ab wenn ich (wir) in´s hesseland kommen!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
18.25 Uhr ....

......Abfahrt !!
Nun ja ... auf zur Abendrunde , kurz vor Sonnenuntergang soll " es " ja am schönsten sein .

Mopeds in ri. leichte Jülicher Runde gelenkt , bis das erste Hinderniss eintraf , aber das hat shorty meisterlich umfahren :
Nun ja , ich machte mich dann auch hinterher

Nachdem das Hinterniss umfahren war ein kurzer Halt um den Sonnenuntergang zu geniesen :


Diese Steigung warde dann auch geschafft , nun ja so sehr ging es nicht bergauf , nur shorty mußte mal wieder kurz anhalten :

nur war leder am Ende der Auffahrt schon wieder fester Untergrund :


OK ... damit kann man leben , noch ein paar Kilometer rollen lassen , dann mußten wir den " Hauptweg "verlassen der dort über eine kleine Steintreppe wieder ins Unterholz führte :
diese wurde aber auch gemeistert :
:):):)
 
H

HP2Sascha

Gast
... ihr seit Verrückte, jungens... Didi, muschd morje net arbeite?
;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
off-road post

sicher ist samstag Didiontourday....dann gibt´s die berühmt berüchtigten post-wurf-sendungen :D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Wie man so leicht auf den Bildern erkennen konnte war es dann doch ziemlich dunkle Nacht geworden . Nachdem wir dann auf den Wegen die im dunklen noch zu befahren waren so einigen Hundehaltern die Möppis bald umgefahren , einer Familie die imDUNKELN mit Hund , Fahrrad und Kinderwagen , natürlich zwei kleine Kinder dabei , ausgewichen sind , Dank SHORTYS Superbeleuchtung
( da könnte sogar der Rossi noch fahren ) fanden wir den Weg ind gelobte Land . :) Das Brummen in meinen Ohren kam nicht von shorty´s Auspuffanlage , sondern von seinem Magen. Um diesen störenden Geräuschen aus dem Weg zu gehen , machten wir dann
einen auf " Eisdielenposer "
und hielten an unserer Stammpizzeria an . Nachdem wir es uns dort gut haben ergehen lassen ging es ri. Heimat .

Zielankunft siehe Foto , Uhr oben rechts !


So , das war es für heute , mal sehen ob Sonntag was geht . ich muß sagen :
Das hat Spaß gemacht !!

Tschööö wa ....:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
JA nee, iss klaa, Tschüss mit ö.
Jungens jungens, die Pizza kenne ich noch gar nicht. :eek: ;)

Achso, Manfred, auch der Merlot [EDIT: 2004]war lecker, jammi.
Solltest Du/Ihr dann wirklich irgendwann mal im Hesseland uffdaache, krieagst ach ahner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
JA nee, iss klaa, Tschüss mit ö.
Jungens jungens, die Pizza kenne ich noch gar nicht. :eek: ;)

Achso, Manfred, auch der Merlot [EDIT: 2004]war lecker, jammi.
Solltest Du/Ihr dann wirklich irgendwann mal im Hesseland uffdaache, krieagst ach ahner. ;)
alte Suffköpp !
Ich glaub schon das das Sonntag wieder klappt !
:):):)
:):):)
 
H

HP2Sascha

Gast
???

Nur noch on line oder tatsächlich online?
Alles grüne Punkte aber no response....?!?!? :confused:
 
S

SchlammTEwühler

Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
1
KTM-Bodenproben

Es gibt da noch ne Story zu KTM bodenproben ......ne Shorty (Mini)? :D:D:)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Es gibt da noch ne Story zu KTM bodenproben ......ne Shorty (Mini)? :D:D:)
:D:D:D:D:D, na das kann ja lustig werden- der allseits schlammsuchende doc snyder ist wieder auferstanden ;):p
dort wo du nudeln sind, dort wo der knofi riecht, ja da ist er zu hause ;):):p:D


fahren kann er...aber kochen, das kann er noch besser !!!!:D:D:D:D:D
fällt mir doch wieder spanien ein, keine fliege weit und breit- aber auch keine gesprächspartner....alle bewußtlos von den sagenhaften knofi-spaghetti lägggger :D
sieh mal zu das dein untersatz mal wieder aktiv wird, so einen echten jadgschreck können wir immer brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo HP2 Sascha,

vermutlich stand da in den Sprechblasen:

"Schau mal, schon wieder Spuren von Geländemaschinen!"

"Ja! Die verjagen alle Tiere aus dem Wald!"

Oder so ähnlich! ;)
(Dabei flüchten sie zum "lieben Enduristen" und hauen mit ihm zusammen vor den Jägern ab) Oder was meinst Du? :confused:

Grüßle
 
H

HP2Sascha

Gast
Hallo HP2 Sascha,

vermutlich stand da in den Sprechblasen:

"Schau mal, schon wieder Spuren von Geländemaschinen!"

"Ja! Die verjagen alle Tiere aus dem Wald!"

Oder so ähnlich! ;)
(Dabei flüchten sie zum "lieben Enduristen" und hauen mit ihm zusammen vor den Jägern ab) Oder was meinst Du? :confused:

Grüßle
Habs mir beinahe gedacht, danke Schneckle. :)
Auch an cartoons ist oft ein GUTES STÜCK Wahrheit! ;)
Schöne Woche wünscht
Sascha
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben