Seite 3 von 140 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard aber...

    #21
    doch nicht mit einem TKC ampi...
    da brauchst hinten schon sowas:

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard vorsicht...

    #22
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha,
    das ist kein Tacho sondern ein Zumo. Ich nehm ihn ganz gern mit wenn`s auf Streckensuche geht. Einmal find ich dann besser wieder raus aber vor allem find ich die guten Sachen dann später auch wieder
    frätzi,
    "legales" -illegales. off-roaden sollte sich nur im GBS abspielen, also im
    Global Brain System !
    bei einer eventuellen kontrolle durch die rennleitung zeigen die dir sehr schnell was du alles angestellt hast, daher gilt für uns...niemals mit GPS bei unseren nasentouren unterwegs!
    karten und hirn sind unsere orientierung.

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    doch nicht mit einem TKC ampi...
    da brauchst hinten schon sowas:

    ...und vorne auch so 'ne Pickelpelle..kann man hier schon erahnen.



    Ist aber dem Sascha gegenüber doch ein bischen, naja zumindest ungleich

    Das ist der Unicross, oder ?

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Rotes Gesicht Ja, wu isn des Hirrn ???

    #24
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    frätzi,
    "legales" -illegales. off-roaden sollte sich nur im GBS abspielen, also im
    Global Brain System !
    bei einer eventuellen kontrolle durch die rennleitung zeigen die dir sehr schnell was du alles angestellt hast, daher gilt für uns...niemals mit GPS bei unseren nasentouren unterwegs!
    karten und hirn sind unsere orientierung.
    Hallo Shorty,
    wie kommst Du nur auf illegal ? Kann gar net sein, weiss gar net was des is Anhang 4441

    Aber trotzdem, mit "Global Brain System" + "karten und hirn" bei den Nasentouren hast Du schon Recht! "GBS", sehr schön, könnt auch fränkisch sein.
    Werd also mehr mein Hirn trainieren um bei evt. Zusammentreffen mit der Rennleitung vollkommen ahnungslos zu sein.

    Gruß
    Frätzi

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    ...Ist aber dem Sascha gegenüber doch ein bischen, naja zumindest ungleich

    was heißt ungleich?
    off-roaden war angesagt- auf eigenen wunsch.
    und reifenmäßig wär´s bei ihm ein fast abgefahrener TKC gewesen, wenn er nicht auf meinen rat gehört hätte und zumindest diesen vorher gegen einen satz neue gewechselt hätte.
    von hessen bis zum käseäquator via BAB und stoppler kommt mangels anhänger und miesem wetter dann doch nicht so gut...
    ....räusper....oder schreib ich da was falsches sascha ???

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Tutti Correcti Shorty! Aber derzeit, so denke ich, bin ich mit dem TKC ganz gut aufgehoben. Muß mit einem (1) Radsatz leben und da bleibt nur der Kompromiss. Die 250km Anreise, Töurchen, 250km Abreise (also 500km BAB) hätte ein Stoni nicht überlebt. Ich denke, wer seinen Anspruch an das Fahrverhalten des Möppi reduziert, der kann auch auf "gewässertem Geläuf" mit dem TKC gut durchkommen. Es iss halt mit nem Stoni eleganter und einfacher.
    Sascha

  7. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #27
    sehr feine Fotos! Danke!

    Gerhard

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Achso Willi... Danke für Dein Mitgefühl . Shorty hat hier nen Stonemaster montiert. Da bekommt der Begriff Traktion auf Schlammwiesenboden eine ganz neue Bedeutung, wie ich gesehen habe...

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Danke für die Info (shorty selbst schweigt dazu ;-) )

    #29
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ....Shorty hat hier nen Stonemaster montiert....

    Hi Sascha, Hi shorty ,

    und was ist vorne für ein Prachtstück drauf?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Ich meine, es wäre auch ein Solcher. Der Kurze iss heut a Wenk im Schdress uff Orbaid...
    Naja, soll Shorty mal selbst zum Besten geben!


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18