wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Rrrrrrichtig !!! :-) :)
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Rrrrrrichtig !!! :-) :)


Hallo HP2 Sascha,

vermutlich stand da in den Sprechblasen:

"Schau mal, schon wieder Spuren von Geländemaschinen!"

"Ja! Die verjagen alle Tiere aus dem Wald!"

Oder so ähnlich! ;)
(Dabei flüchten sie zum "lieben Enduristen" und hauen mit ihm zusammen vor den Jägern ab) Oder was meinst Du? :confused:

Grüßle
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Eiersuchen ...

... war angesagt !
Schnee und Hagelschauer bei der Abfahrt , nun ja , dann eben nur ne kleine Runde !

Startzeit 14.30 Uhr ! :) Erst mal gut durchgekommen , shorty´s Q stand ab und zu mal quer , wie beim Bullriding ! Aber shorty bekommt die Q gut in den Griff !
15.00 Grenze überschritten , nur wenig Schnee trotz Eifelnähe , ein wenig mehr Schnee hät ich mir schon gewünscht !

15.30 Uhr > Etappenziel erreicht , erst mal nen heißen Kaffee reingezogen , dann ... ja dann fing es gut an zu schneien ! Einfach ge.. !:):)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
nun ja , was hier in der Gegend viel Schnee bedeutet , sieht dann etwa so aus :... ist aber immer besser wie garnix !Na ja , wir lassen und die Laune nicht vermiesen , wie gesagt , es war Ostereisuchen angesagt !​

Der Kaffee war mal wieder klasse , nun ging es ab in ri. Heimat . So langsam wurde es schon wieder dunkel ! Auf der Rückfahrt nahm der shorty dann noch mal die " Bande " mit . So kann man auch den Weg breiter machen. Aber der Euter hat nix abbekommen :D:D... nur ein kleiner Kratzer !​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
:-)

na, sieht wirklich nicht spektakulär aus- immer wieder blöd wenn man nicht das reinsetzen kann, was man will.
aber so ist es nun mal, zu vieles ist zu schnell bekannt- und die strecken sind danach platt. vielleicht sollten wir einiges vorher durch ein bildbearbeitungsprogramm jagen, somit wird die gefahr streckenhaie anzulocken doch geringer.
aber goil war´s trotzdem. es war zwar matscheln und rutschen ohne ende, aber dafür sind wir ja unterwegs. :p;):D wenigstens hat man einen riesen vorteil wenn man bei dem wetter unterwegs ist -man ist alleine- und bekommt mit sicherheit keine probleme :D
übrigens scheint der stony bei mir irgendwie unkaputtbar zu sein, das teil sieht fast so gut aus wie am ersten tag- und der gripp ist erste sahne!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach, hab´ich doch was vergessen:

ich liebe meine heizgriffe !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
IHR VERRÜCKTEN!!! :D
Netter Smiley Shorty! Wie gehts denn der aufgeregten Dame mit dem Hund? Alles klar bei ihr? ;)
Sascha
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Eiersuchen

Eigendlich war ja Ostern , man wird es kaum glauben , auch in unserem Revier war der
Osterhase und hat an die armen HP2 ler gedacht :



Schöööön wa ??
 
H

HP2Sascha

Gast
Das war, der Schneehöhe auf dem amtl.Kennzeichen nach, ja ne richtig AUSGEDEHNTE Pause, wie? ABer gefahren seits schon, oder? ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So sieht es aus wenn der Hesse den Boden mobbt :D:D:D:D
 
M

mind

Gast
Die Moppeds rausgeschoben.....

Das war, der Schneehöhe auf dem amtl.Kennzeichen nach, ja ne richtig AUSGEDEHNTE Pause, wie? ABer gefahren seits schon, oder? ;)

...ins Schneegestöber gestellt, von drinnen zugesehen wie sie einschneien und dabei nen Grog geschlürft!!!!:p:p:p

Danach nen Passanten gebeten, schnell ein Photo zu machen, weil man ja nicht mehr der Jüngste...und es doch etwas kalt.....:D:D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Naja, da ich weiß, wo DAS HIER

wirklich IST und wo die Herren Ihre Ställe haben kann ich schon bestätigen, daß die beiden unterwegs waren...
Ich denke, ICH hätte da wirklich den Boden gemobbt ;):D...

Ob einen der ADAC wegen Schneegestöber mit nem Hängerle dort abholt? *grübel*
Sers
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
...ins Schneegestöber gestellt, von drinnen zugesehen wie sie einschneien und dabei nen Grog geschlürft!!!!:p:p:p

Danach nen Passanten gebeten, schnell ein Photo zu machen, weil man ja nicht mehr der Jüngste...und es doch etwas kalt.....:D:D:D:D:D

Alkohol ... nein danke :mad::mad:

Wir sind nicht alt !!:mad::mad::mad:wir nicht !!
 
H

HP2Sascha

Gast
Nachtrag: Die Herren mögen cool sein, aber SO COOL, daß der Schnee auf der Sitzbank nicht schmilzt? Die Herren?:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Durchgehen.....

....wollte dem shorty die Q .
Er hat sie dann unter Einsatz seines Lebens wieder gezähmt bekommen !
:Dsorry shorty:D
Look here :
:D:D

Ach ja , gefahren sind wir auch :
:o:o
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hey...!!!

Das war, der Schneehöhe auf dem amtl.Kennzeichen nach, ja ne richtig AUSGEDEHNTE Pause, wie? ABer gefahren seits schon, oder? ;)
hey bub...weist ja, kommt alles in meine agenda....das wird sehr hart das nächste mal, die nächste pizza mußt du dir hart verdienen !!!!!;):p

...ins Schneegestöber gestellt, von drinnen zugesehen wie sie einschneien und dabei nen Grog geschlürft!!!!:p:p:p

Danach nen Passanten gebeten, schnell ein Photo zu machen, weil man ja nicht mehr der Jüngste...und es doch etwas kalt.....:D:D:D:D:D
paß bloß auf du weisswurstschubser!!!!!:p
laß uns mal zusammen kommen, dann zeigen wir dir schon wo der frosch die locken hat! da kocht euch der kümmel in den gelenken !!!! :D:D:D

Nachtrag: Die Herren mögen cool sein, aber SO COOL, daß der Schnee auf der Sitzbank nicht schmilzt? Die Herren?:D
na...da hast wohl recht bub :) das war in 10 minuten kaffeepause passiert, der himmel wurde fast nachtähnlich und dann kam eine schneeemasse runter, das war echt heftig, also fahren hätten wir da nicht mehr können, jedenfalls hat man die hand vor den augen nicht mehr gesehen....also haben wir uns dann noch ´nen kaffee bestellt und einem aachener KTMler erklärt wie er wann und wo hier fahren kann....der kannte tatsächlich bilstain noch nicht- und das vor seiner haustüre! :D

....wollte dem shorty die Q .
Er hat sie dann unter Einsatz seines Lebens wieder gezähmt bekommen !
:Dsorry shorty:D
Look here :
:D:D
du postnase, das war kein aufsteigen und kein zähmen, das war einparken und abstellen, schließlich war´s dort so fies weich auf der wies´n
...aber hast schon recht...sieht saudoof aus...muß mir mal was anderes einfallen lassen....:confused:....vielleicht schieben lassen ?????
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben