Seite 31 von 140 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ... nicht zu lang überlegen ! Der shorty wird immer älter !...und zur Zeit leidet er an Fallsucht !
    P.S. @ shorty : Teile sind angekommen ! Danke !

    gegenüber zu dir....

    bin ich wohl eher knackfrisch didi....

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das war nich billich

    wenn´s amateur und profi zusammenbringt, dann wird einem schon mal klar wieviel kohle man doch in den letzten jahren in dem teil investiert hat. auch wenn eine HPN ihren preis hat und andere alternativen eher mager sind.

    jedenfalls ist meine fat lady wieder einsatzbereit für die nächsten ferkeleien jenseits der straße


  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schee, daß mal wieder ein Fachmann draufg'schaut hat...
    Soll das heißen, Du willst ne long-distance-tour angehn?

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard yep

    da hatte der didi doch mal eine nette idee, dauert zwar noch etwas und hat nur was mit fun und nichts mit race zu tun, aber der gedanke hat großes interesse geweckt.
    werde erst mal schaun müssen gewisses fettgewebe wieder in muskeln umzuwandeln und die kondition nach dem ganzen mist wieder auf ein entsprechendes niveau zu bringen.
    zur zeit reicht es nur um telefonrechnungen mit bloßen händen zu zerreissen, bei den büchern klemmts ein wenig

    hoffe das bald meine bilderkiste digital vorliegt, dann wird´s klein bunt und komisch in der rubrik HP und co

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Na, da bin ich gespannt!! Auf Long-Way-Anywhere und die Bildschjers!
    Hoschd froogt weesche der Huskyschpieschel? (Pressiert eigentlich nicht, will nicht nerven...)

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    da hatte der didi doch mal eine nette idee, dauert zwar noch etwas und hat nur was mit fun und nichts mit race zu tun, aber der gedanke hat großes interesse geweckt.
    Das wird schon wieder werden , ich nehm Dich dann mal mit auf meine Tour , da bekommste schon mal was in die Beene !
    ....ach ja :
    Planung läuft , Termin 2009 ...eher geht nicht !
    Look here :

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hoschd froogt weesche der Huskyschpieschel? (Pressiert eigentlich nicht, will nicht nerven...)
    Übersetzt heist das :
    Haben Sie mal wg. den Huskyspiegeln nachgefragt !
    ....oh Mann iss da ein Kauderwelsch !
    Zitat Wikipedia :
    Kauderwelsch

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Kauderwelsch (Neutrum: das Kauderwelsch) ist die abwertende Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise, für ein unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen oder eine vermeintlich verworrene, fremde Sprache.
    Die Etymologie des vor dem 16. Jh. entstandenen Wortes ist nicht ganz sicher. Schon Luther bezieht das Wort auf die Rätoromanen (der Chauderwelschen oder Churwallen kahle Glossen), so dass es ursprünglich „die welsche (romanische) Sprache der Einwohner von Chur in Graubünden, Churwelsch“ bedeutet und dann die allgemeine Bedeutung „unverständliche Sprache“ angenommen hätte.
    Alternativ wurde die Herleitung aus kaudern, „Zwischenhandel treiben, makeln“ vorgeschlagen (Kluge, Wolf), so dass ursprünglich das „Welsch“ (Romanisch) italienischer Händler und Geldwechsler (vgl. Fischart: die welschen hausierer, kauderwelschen Lamparter, d. h. Lombarden) oder allgemeiner die Geheimsprache (Rotwelsch) fahrender Händler und Hausierer gemeint wäre. Das Wörterbuch der Brüder Grimm verzeichnet außerdem lautmalerisches kaudern (dazu kuttern vom Kollern des Taubers, küttern vom Hahn, sowie die Kodderschnauze) mit den Bedeutungen „wie ein Truthahn kollern“ und „plappern, unverständlich sprechen

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard so sind sie...

    die hessemob´s
    immer babbeln se ein zeug was man kaum versteht...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Müßt Ihr Buube halt bässer uffbasse, do ko mer des aach verschdiehn......

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    komm du das nächste mal in unsere ecke....dann is öscher platt anjesacht

    ...nochmal was aus der spanischen alto turia ecke



 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18