wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieso ??? Haste da scho mal Probleme gehabt ??
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und wie !

...off-roadeinsatz mit der LC8!

da bekam der begriff WEICHEI eine völlig neue bedeutung.
es gipfelte in der frechheit das KTM behauptete die LC8 wäre ja schließlich keine enduro, sondern lediglich für die straße gebaut.
das resultierte aus der reklamation ettlicher nutzer (mich eingeschlossen) die ihre verbogenen eirigen felgen ersetzt haben wollten, da noch nicht mal simple leichte off-road einlagen mit dem "ding" ohne blessuren machbar waren :mad:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochmal?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für jede fahrt mit meiner LC8 in die werkstatt ein freibier und ich wäre
an alkoholvergiftung gestorben! :mad::mad::mad:
.
me too:mad::o:mad:
kannst du 5 Werkstattaufenthalte in 6 Wochen toppen? grrrr
dreimal mußte die Karre (990 Adv) vom Händler mit dem Hänger bei mir zuhause geholt werden:mad::mad:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was der....

huub im winter kann....



machen wir auch :D


irgendwie geht der winter nicht so richtig....
aber bald kommt er....der frühling :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
können wir

in Oberfranken auch. der Gruß Gerard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, aber mit dem kleinen Unterschied, dass bei mir der Schnee nur am Boden war und von oben der Planet strahlte bei ca. 17°.:D
Gruß huub
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
me too:mad::o:mad:
kannst du 5 Werkstattaufenthalte in 6 Wochen toppen? grrrr
dreimal mußte die Karre (990 Adv) vom Händler mit dem Hänger bei mir zuhause geholt werden:mad::mad:
na - mir ist bei zwei 1100 GS der Rahmen auseinandergebrochen. Die erste wurde kurz nach der Markteinführung gleich von BMW abgeholt. :(:(:(
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
...und später kam der Schnee noch von oben...is halt Deutschland
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
und dann hatts mir noch den Hinterreifen zerrissen. Gott sei Dank war Mousse installiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Servus, aber mit dem kleinen Unterschied, dass bei mir der Schnee nur am Boden war und von oben der Planet strahlte bei ca. 17°.:D
Gruß huub
0k 0k....:D
das sah dann bei uns nicht so aus, aber solche tage im schnee sind bei der jahreszeit wohl eher der südlichen fraktion vorbehalten.
egal wie es ist, es wird zeit für frühling und sommer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Zitat:
Zitat von shorty
wochenende ????? :D:D:D:D

;) Freitag abends ??:rolleyes:
...iss lange hell !
Hab am WE Familientag :mad::mad:
__________________
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich bimmel mal durch....
irgend was war am freitag ???!!!! :confused::confused::confused:
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Didi!
Der Blaumann steht Dir echt gut!!! ;)
Mensch Mann, DAS muß ja ne Party am Freitag gewesen sein, wenn Du am Sonntag drauf um kurz vor halb eins vorm Rechner sitzt...:cool:
Bewegt sich die Tastatur immer noch von alleine?:eek:
duck unn wech
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und ich lieg mit magen-darm infekt flach :mad:
deswegen ging auch am freitag nix, didi...da wurde gekübelt was das zeug hält
 
H

HP2Sascha

Gast
:( Armes Kerlchen :(
Hier kam heute Mittag mal schön die Sonne raus. Bin ich halt a wenk Asphalt g'foarn.
Gute Besserung Bubelie!!!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
saukerl von postman....der nächste kakao ist versalzen :D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben