wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dabei überleg ich gerade ob ich nicht mal auf Fährtensuche gehen sollte ! :DDas Wetter ist ja ideal ( Grins ) WETTER: Höchsttemperatur 15°...
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Spurensuche ..

..war angesagt, doch shorty hatte nicht so die richtige Lust. ;)
Nun ja , dann haben wir uns mal aufgemacht zum nächsten freundlichen orangenen Händler , da er meinte für die "harten " Sachen sich dann doch mal ein "kleineres " Moped zuzulegen .
Das ganze spielte sich dann so etwa ab :
Nun ja , Geländeeigenschaften hat seine HP ja genug , gut... dann probieren wir mal ne SuMo aus .
Ich war zwar nicht so begeistert , aber der shorty hat so seinen eigenen Kopf .



Mit viel Überredungskunst schaffte es shorty den Händler zu überzeugen :


Irgendwie schaffte er es dann mit unserer gemeinsamen Hilfe das Bike zu besteigen :

Leider hatte ich diesmal nicht mein Foto dabei , deshalb habe ich die ganze Aktion eben mal nachzeichnen lassen ! :)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
An der Autobahn bei uns in ri. Köln ist immer viel Baustellenverkehr angesagt , so brauchten wir nicht lange zu suchen um ein geeignetes Testglände zu finden.
Da shorty ja sehr gute Trialfahrerfähigkeiten besitzt war es für ihn ein leichtes sich auf dem Testparcour zurecht zu finden !


So langsam machte wir uns auf den Nachhauseweg !​
Shorty´s besondere Anhaltetechnik ist uns ja allen bekannt , diesmal versuchte er mal etwas neues , was irgendwie doch nicht eine sooo gute Idee sein sollte :
:eek::eek:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sach mal

postmann....was geht denn hier ab ??????
hast langeweile oder was? wo treibst du nur immer diese ganzen fiesen sachen auf um andere mitbürger zu ärgern ????? ;):):D
übrigens...
mit der XR habe ich wirklich so angehalten, kurz vor dem abbremsen den seitenständer raustreten und langsam zur seite kippen
ohne abzusteigen, hat immer bestens geklappt :D
 
M

mind

Gast
Guckst Du....

postmann....was geht denn hier ab ??????
hast langeweile oder was? wo treibst du nur immer diese ganzen fiesen sachen auf um andere mitbürger zu ärgern ????? ;):):D
übrigens...
mit der XR habe ich wirklich so angehalten, kurz vor dem abbremsen den seitenständer raustreten und langsam zur seite kippen
ohne abzusteigen, hat immer bestens geklappt :D
...neues MOTORRAD....

Den Abgang hat er Dir erspart!!!!:D:p:D:p:D:D:D:D
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
@didiontour,

wo ist denn das letzte Bild??

Ich will sehen, wie es ihn auf die F...e haut :D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Langsam ....

rollten wir wieder zum freundlichen Händler nebenan......

Shorty grübelte ob er nich doch mal auf ne SuMo wechseln sollte.....

Nur wenn man solche Kunststücke vollbringt , sollte man weiterhin voll konzentriert bei der Sache sein .....:p
:p:p

Der freu´ndliche Händler sah das Übel schon kommen ( man beachte den Daumen )
:cool::cool:.

Ich hatte derweil mein Moped schon geparkt und sah den armen shorty schon kippen , rannte hinüber um schlimmeres zu verhindern , :eek::eek:

leider zu spät :
:eek::eek::eek:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
shorty ....

reichte dann sogleich einen

Verbesserungsvorschlag
beim Werk ein , mit der Hoffnung das dieser auch mal übernommen wird !



So liebe Gemeinde , hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten
( sorry shorty ) ....
die nächste Pizza zahl ich .
Guck mal das Du aus die Pötte kommst , das Wegenetz in ri.
Offroadland wartet !!​

:):):):):):):):):):):)

Der nächste Bericht wied wieder etwas ernster gehalten !!​

Tschööö wa !​
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Der Hessebub kommt ...

... in unsere Gegend !


Also shorty , bau Dir einen zweiten Seitenständer dran:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
man sollte dir die digicam beschlagnahmen :p
alter postssack...achneee....beutel, die post hat ja keine säcke :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Jungens, Ball flach halten:rolleyes:, wird doch nur ein kurzes:(, hoffentlich nettes:) aber leider nicht dreckiges :( Intermezzo; vor allem ohne rote Kellergeister in der Dämmerung:mad:.
Frey mi drauf Euch Käseäquatorianer mal wieder zu sehn! :D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Jo Jo ...

Jungens, Ball flach halten:rolleyes:, wird doch nur ein kurzes:(, hoffentlich nettes:) aber leider nicht dreckiges :( Intermezzo; vor allem ohne rote Kellergeister in der Dämmerung:mad:.
Frey mi drauf Euch Käseäquatorianer mal wieder zu sehn! :D
Das wird scho scheee !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ didiontour

Den Cartoon von H. Aue (?) kannte ich noch garnicht! :D :D :D hier folgt jetzt der "Vor-Lachen-auf-dem-Bodenwälz-Smilie"!
Meine erste Probefahrt mit der HP verlief so ähnlich, allerdings ohne Umfaller - aber schon zu tanken war eine echte Herausforderung ;)

Zweiter Seitenständer? Dachte da eher an die beim Anhalten ausfahrbaren Stützräder von diesen schweizerischen fahrbaren Ostereiern mit BMW-Boxermotor :p

Grüßle Juliane
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
So , na dann ....

... der Sascha ist schon unterwegs in ri. unserer Gegend ( nicht verraten , er fährt über die Straßen ) obwohl ja ein bissl Schotter angesagt war . Aber ich glaub mal er fährt doch lieber im Winter mit uns durch den Matsch ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Eine ...

Kaffeepause haben die Jungs sich gegönnt , schließlich haben sie einen extra Abstecher in unsere Heimat gemacht !

Nun ja , ein wenig leichtes Gelände wurde dann doch noch unter die Räder genommen !:)
Nach einer kleinen " Geschichtsstunde " über den Tagebau haben sie sich wieder auf die Bahn gemacht !
Na Jungs !!! Gut zu Hause angekommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dumm gelaufen...

bei dem versuch auf der rückfahrt meine tägliche megaportion gelati zu bekommen sind wir kläglich gescheitert :mad:
hat doch "unser" pizzaitaliener seine eisproduktion eingestellt !!!!
dieser kulturbanause :o:o:o

aber egal wie...
war mal wieder nett die hessebuben im rückspiegel zu haben, leider haben sie viel staub fressen müssen- und wir sind noch nie bei einer tour so wenig in der pampa unterwegs gewesen wie heuer- und die möppels sahen danach aus wie gerade aus dem BMW store abgeholt...null dreck :)

ein wenig off-road haben wir uns noch auf der rückfahrt genehmigt, aber dann ging´s auch bei uns recht zügig nach hause.
hoffe ihr hattet doch ein wenig fun mit den kleinen gras-einlagen und seit gut nach hause gekommen.
dank an sascha für den "speedmaster" :)

grüße an alle...und bis denne, spätestens im westwood :D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben