wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus und gudn N'abend die Herren Käseäquatoriner! :D Japp, war schee Euch zwei Nasen mal wieder zu sehn. Einerseits sehr schade, daß nicht...
H

HP2Sascha

Gast
Servus und gudn N'abend die Herren Käseäquatoriner! :D
Japp, war schee Euch zwei Nasen mal wieder zu sehn.

Einerseits sehr schade, daß nicht mehr Zeit war, andererseits haben wir uns mit unserem (noch?) BMW-Fremden (oder bald nicht mehr?) Tourguide Andreas ne scheene Asphalttour durchs Bergische Land gegönnt.
War echt super, aber das wollt Ihr ja nicht wahrhaben...:p

Aber nach der dringend notwendigen Nahrungsaufnahme nochmal von Euch a la "Bodenprobe" gezogen worden zu sein, hatte seinen Reiz. Besten Dank nochmals für Eure Geduld;).

Wehe Ihr haltet Euer Versprechen für Juni nicht Jungs:mad:, isch waiß konggrett wo Euer Haus wohnt, konggrett.;)

EDIT: Danke Didi, für die Pix. :-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi bub

schön zu wissen, das ihr gut nach hause gekommen seit.
wir waren übrigens nicht gegen eine on-road-tour, nur war da wohl doch irgendwie ein kleines mißverständniss, bezüglich treffpunkt und weiterfahrt.
aber egal...
hoffe das ihr euren "tourgide" zur verschwiegenheit bezüglich streckeneingang verdonnert habt. wäre schade wenn dadurch in nächster zeit die frequentierung der selben durch andere stollenritter erheblich ansteigen würde.
der juni müßte funktionieren, zumindest für einen tag, der rest entscheidet sich dann vor ort.

p.s.
der schrotti soll vom hörensagen ja heuer zu einem enduro unterwegs sein, sind wir doch mal gespannt wie er dann seine HP weiter zerspahnt hat- und was er als nächstes braucht.....schicken wir ihm doch mal ein entsprechendes KTM prospekt :p

bis demnächst
grüße vom kurzen
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Hesse, habs keine Lust auf Schottern im Friuli? Wär doch schön, mal gemeinsam zu graben ,essen und nicht zu vergessen was zu trinken.:D Zum trinken kanns dann auch mehr sein.
Gruß huub
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das ist eine

...eindeutige diskriminierung der käseqäquatorianer ! :rolleyes:
der huub will also mit uns nix zu tun haben....so so so
dein sympathiebonus ist gerade erdrutschartig abgesackt :p
 
H

HP2Sascha

Gast
@ shorty:
Japp, ging gut, zog sich aber auf der BAB (gähn-nerv). Klaro, Guide wurde gebrieft/ed ;).
"der juni müßte funktionieren" :mad: hä? falsche Formulierung meen Jung!! "Der Juni funzt" wäre hier richtig, oder?
Lass halt den armen Schrotti, wirds schon überwinden und bei Zeiten seine HP auf seinen Verwendungszweck hin umgrüstet haben. Ich drücke ihm die Daumen, daß er Blech mit nach Hause bringt.:D Auf einen Bericht bin ich auch gespannt.;)

@huub:
:D Vielen Danke für die Einladung huub. Gerade gestern haben wir uns u.a. auch über diese Gegend unterhalten - reizt mich sehr, insbesondere mit Euerm verrückten Verein unterwegs zu sein... paschd subbä zu unsereiner.:D
Kann ich den Kurzen vom Käseäquator mitbringen? :p:D;) Der macht auch keine Umstände im Gegensatz zu mir, der kann schon selber fahren :rolleyes:.
Lust hob i dierisch, a Zoit hob i net su füil :(. Im July hob i zukunftsentscheidendes happening, wennst versteehst...
Konn i schbädä ma d'rauf z'ruck kumma?
Sers
Sascha
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, des bressierd ned. Des ko ma a kuazfrisdig macha. Wens ge dad , wars subba. Oameu mid dem ganz Haufa undawegs sei.
Gruass huub
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

da hat der huub recht..

wär mal ganz lustig..:D:D:D

aber a 3 tages friuli softendurotour ist mit etwas vorlauf fast immer drin:)

mfg

motsahib
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenns des do wirglsch nochemohl klappe däd in demm Jahunnät, des wär' scho schee.... *träum*...
Awwer Euern SOFT(!!!)Endurotour'n waas eisch wej dej iss.... Eisch glaawe, fier unserahner braachts a "grün-hinner-de-Ohrn" Variante.
Kummt Ihr da huuch zum Treffe im Wessiforest?
 
M

mind

Gast
Des is kaaa Sprooooch....

Wenns des do wirglsch nochemohl klappe däd in demm Jahunnät, des wär' scho schee.... *träum*...
Awwer Euern SOFT(!!!)Endurotour'n waas eisch wej dej iss.... Eisch glaawe, fier unserahner braachts a "grün-hinner-de-Ohrn" Variante.
Kummt Ihr da huuch zum Treffe im Wessiforest?

...net!:eek::cool:

Sascha, das machst Du mit Links! :D:D:D:D
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
p.s.
der schrotti soll vom hörensagen ja heuer zu einem enduro unterwegs sein, sind wir doch mal gespannt wie er dann seine HP weiter zerspahnt hat- und was er als nächstes braucht.....schicken wir ihm doch mal ein entsprechendes KTM prospekt :p

bis demnächst
grüße vom kurzen
Es war sehr schön in Dour.. :D Morgens 7:30 technische Kontrolle... jeder war am reden über die HP2.. Damit kann man doch nicht mitfahren und dann mit den abgefahren Reifen UNICROSS (1500KM) Da kommste doch die erste Auffahrt schon nicht mit hoch...

Du fährst aber besser die Profistrecken nicht mit der HP2....... Warum denn nicht hab ich sie gefragt....

Viel zu schwer....

Aja wir werden es sehen..

Bin dann mit der HP2 alle Profistrecken gefahren.. und dabei so einige KTM's überholt an den Steilauffahrten...

Und es ist noch alle HEILE :D:D:D

Auf nach Rumänien!!!!

Würde mich nächstes Jahr auf HP2 Unterstützung freuen.......
 
H

HP2Sascha

Gast
Blubber schrieb:
Es war sehr schön in Dour.. :D Morgens 7:30 technische Kontrolle... jeder war am reden über die HP2..
:D Anne Tanke hammse mich auch erwischt heute. ;) Fußbremse wurde gerne diskutiert.:)
Blubber schrieb:
Damit kann man doch nicht mitfahren und dann mit den abgefahren Reifen UNICROSS (1500KM) Da kommste doch die erste Auffahrt schon nicht mit hoch...
Du fährst aber besser die Profistrecken nicht mit der HP2....... Warum denn nicht hab ich sie gefragt....
Viel zu schwer....
Aja wir werden es sehen..
Bin dann mit der HP2 alle Profistrecken gefahren.. und dabei so einige KTM's überholt an den Steilauffahrten...
Rischdisch, schee de Bouwe zeische' wie's geht:D
Blubber schrieb:
Und es ist noch alle HEILE :D:D:D
Iss Märchenstunde?:rolleyes::p;)
Blubber schrieb:
Auf nach Rumänien!!!!
Würde mich nächstes Jahr auf HP2 Unterstützung freuen.......
Derer Unterstützung kann ich leider nicht mit dienen, passe.:o
Glückwunsch zum erfolgreichen Absolvieren!!!
Und alles mit nem McGywer-Werkzeuggürtel, der nichtmal von Nöten war.
Respekt!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
irgendwie

paßt das aber garnicht zur history von schrottis HP, oder irre ich mich ? :p:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Naja, jetzt iss ja alles geschraubt, MUSS doch auch irgendwann mal ein Ende haben.:cool:
N'abend Manni!:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
auch a guate bub...:D
da schaun mir mal: :p
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Blubber = Schrotti ?? = Blubber...?? versteh ich net !

............wo Blubberle 2008 teilnahm. Ob Strecke identisch wees üsch nüsch. Musch Marcole mal selbschd saage.
Nu lasst doch ma den Blubber in Ruhe :o .... das Enduro hab ich verpasst weil Töchterchen mal wieder meinen Transporter hatte :(und Pappa nicht NEIN sagen konnte !
 
H

HP2Sascha

Gast
ok....dann bleib ich mal ab sofort ernst und sachlich :(
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS???????????????????
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Datt geiht suh nett (das geht so nicht) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Derfst schuh waidä mochat wej bishär (darfst ruhig weiter machen wie bisher).
Eisch hunn dej Schmailies schuh g'sehn (ich habe die smilys schon gesehen).
Möchte aber nicht, daß aus nem Schmunzeln über einen Selbst rennieresistentes Sodbrennen wird...:rolleyes:;):D
Sers
Sascha
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben