wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute die Platzierung der Sonderprüfungen bekommen. In der Klasse +400ccm ich war der Einzige mit 2 Zylindern, das grösste nach 1200 ccm war...
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Glückwunsch zur Platzierung!
Hast auch schön Autogramme geben dürfen ? ;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
spätestens freitag

ist mein baby von der intensivstantion....:)
hab´s mal probiert mit dem bolliden, das wird nix. dafür ist die fauna zu dicht,
da demolier ich mir die ganz navikiste :( wegen der höhe vorne.
hab übrigens ein nettes angebot zum sandspielen, sollten wir mal drüber schnacken postman

grüße
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Planung ....

... läuft !
Verbindungsetappe " Hessebubrunde " in ri. GS- Treffen !
Start etwa Fr. 06.06.08 , 8 Uhr !! :):)
:):)
 
H

HP2Sascha

Gast
Meinste Ihr schaffts bis Sa. 0800 vor Ort (inkl. Interviews in der Ordnungshüters Clubhäuser und Zahlung diverser Lehrgelder und kostenpflichtiger Unterrichtsstunden in Sachen "legal, illegal, sch...egal"!)?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber klar...

wir kriegen das schon hin- ist nur die frage wie wir das mit den möppels regeln.
muß morgen mal mit dem postman an die babbelbox :)
übrigens:
wir zahlen nicht- wir lassen abbuchen, wäre ja nicht das erste mal das wir mit polizeieskorte zum geldautomaten fahren :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Wie jetzt, wie Ihr das mit den Möppis regelt. Packen, aufladen, tanken, anwerfen, hinfahren, Spaß haben. Fertig! (?)
no prob!
Zieht Regenklamotten an!
Habts Ihr beim Verein "grün-weiß" nich nen Abo? Oder ne Zehnerkarte?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
regenklamotten....sind wir aus zucker ?
aber ok, der smoking darf ja nicht naß werden :D:D:D

ich häng mal für alle fälle die gelbe an den lader...man weiß ja nie was man früh morgens so für anwandlungen bei der qual der wahl hat...

grau oder gelb....man das leben kann so hart sein :p:):D
 
H

HP2Sascha

Gast
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Das wird auch ein zweites HP-Treffen!! Also, das frische Steingrau ist angesagt :cool:.
Wenn Du mit Didi sympatisieren willst, nimm die gelbe Mütze...:p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ei isch hab da a idee....ich bapp da mal en HP ufkleber druff :D:D:D
kommt voll cool :eek:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....was ist schon ein frisches preßlufthammergelb gegen ein so tristes grau...
oder annes rum....macht doch depressiv :D
man ich glaub der wein haut rein :o:o:o:o:o:o
 
H

HP2Sascha

Gast
iss aber keine 1,5Liter-Buddel Marke Pennerglück, oder?
Das "frische Steingrau am Königsblau" bewirkt bei mir genau das Gegenteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so sieht er aus...in etwas...nur etwas leerer :o:o:o:o
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich glaub isch habe einen im kahn- un der der servierer- ähem server von tobi macht bald die grätsche....der kriegt jetzt richtig was zum aggern. :D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nu isses so weit

die buddel is leer- aber der käs noch nicht alle...entweder käse liegen lassen- oder noch eine aufmachen? was meinst bub....haut mich das um ?
wieso haz mein laptop jetzt ein 3D fähiges diplay ? :D:D:D:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben