wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; jetzt hab ich dem alto fred erst mal einen extra stern besorgt...sah so doof aus unter den ganzen freds....alles 1. sahne und 5 sterne- und die...
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jetzt

hab ich dem alto fred erst mal einen extra stern besorgt...sah so doof aus unter den ganzen freds....alles 1. sahne und 5 sterne- und die jungs die sich so abgerackert haben, hatten nur 4....jetzt ich seh auch schon welche :p:p:p:p

und uns ist einer aberkannt worden....
shit happend´s...ich glaub ich mach mich jetzt besser vom acker
a guts nächtle jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
die buddel is leer- aber der käs noch nicht alle...entweder käse liegen lassen- oder noch eine aufmachen? was meinst bub....haut mich das um ?
wieso haz mein laptop jetzt ein 3D fähiges diplay ? :D:D:D:D:D
Armer Kerl, aber gute Entscheidung! CU demägschd on this channel! ;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
seit gestern

nacht hab ich damit endlich mal begonnen, mein kleines privates chaos in dem bildersammelsorium zu entwirren. das, was sich da in den letzten jahren so angesammelt hat ist chaos ³....muß ich leider eingestehen. aber endlich sind auch ein großteil der altbestände digitalisiert wieder eingetroffen....schaun wir mal, was es so alles zu sehen gibt ;)
das heist.....eine menge speicherplatz für meine geplagte webseite wird benötigt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
neben

grimmigen franzosen war das, was sich hier an landschaft und fahrmöglichkeit geboten hat....einfach creme....:)
ich habe ihm dann doch aus meiner "tankstelle" benzin abgetreten, damit war seine laune wieder besser...auch wenn´s überwiegend bergab ging...ohne motor ist das echt mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich wollt schon fragen Shorty, ob du dem grimmigen Herren über die Füße gefahren bist, weil der so schaut :D;):D;):D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das...

glaub ich kaum....dabei hatte ich noch nie hilfe nötig....ihr ihr ihr...

höchsten beim essen um an den besteckkasten ran zu kommen :D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Näää wa ....

Nää wa , dat sacht der Rheinländer !!

Da geht doch gerade das
... nä wa, ich kann es immer noch nicht fassen !!
Und wer da da dran : ?????:):)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Vereinigung

Die original
.. Bayernfraktion in Gestalt von " MIND " hat angerufen :

Nä wa ... ok , versprochen ! Die Blau-Weiße-Q - Welt wird staunen !

Es kommt zur Vereinigung Von

Hessemob-Fred :) und Soft-Enduro - Fred:)

Näwa ... ich bin baff !

Also :

Planung läuft auf Hochtouren !!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
hab ich dem alto fred erst mal einen extra stern besorgt...sah so doof aus unter den ganzen freds....alles 1. sahne und 5 sterne- und die jungs die sich so abgerackert haben, hatten nur 4....jetzt ich seh auch schon welche :p:p:p:p

und uns ist einer aberkannt worden....
shit happend´s...ich glaub ich mach mich jetzt besser vom acker
a guts nächtle jungs
Das werden bald
;);););)
 
M

mind

Gast
Hi Didi.....

...Ihr entkommt uns nicht!:eek:


Wir allerhöchste Zeit, mal ein Fass aufzumachen!!!!!:cool::D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
he he...:-))

mir trainieren schon ´drom auf´m berg....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und was das...

cockpit betrifft....da sind wir auf alles vorbereitet, egal welcher hobel unter uns ackert...gelle didi...


auch wenn´s ein künstlicher horizont sein soll....denn haben wir immer in form eines striches auf unserer brillengläsern- um wenigstens einigermaßen im dicken nebel auf der piste zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mind

Gast
Mensch shorty....

cockpit betrifft....da sind wir auf alles vorbereitet, egal welcher hobel unter uns ackert...gelle didi...


auch wenn´s ein künstlicher horizont sein soll....denn haben wir immer in form eines striches auf unserer brillengläsern- um wenigstens einigermaßen im dicken nebel auf der piste zu bleiben...

....soviel Lärm um nichts.....


Wir navigieren nach der Nase und sind auch immer noch angekommen.....:eek:

Wann....?????:confused:

Das ist eine andere Geschichte!:eek::cool::o:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nein nein mind

keine bange....unsere touren via pampa sind rein mit GBS (global Brain System)
das heist bei uns nicht umsonst RDW nasentour....:D
RDW = rein druch weg :p:D...da gibts nix außer evtl ein roadbock und selbst das ist
zwischen den synapsen befestigt !
 
H

HP2Sascha

Gast
Alleweil gehts rund, oder wie, oder was, oder... :confused:
Späßle!;)
Don Manfredo hat schon durchgeläutet :D.
Ich arbeite am Termin die Herrschaften :cool:!
 
H

HP2Sascha

Gast
Wos hob i do g'lesn, kw34? Ihr maants do in derer Zoit vom Woch'nend 22.-24.08?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
räusper....

na postman, nu häng mal die latte nich so hoch.
das ist AUCH für dich eine nummer zu heftig- schließlich sind wir ja beide normalos und drogenfrei....oder kiffst du etwa ?????:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben