Seite 37 von 140 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.047 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Dankeschön
    Schee

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Bitteschön der Herr :



    Ist mein Lieblingsfoto , deshalb , weil nach dieser Veranstaltung
    meine " Endurokarriere " anfing .
    ... ja ja ... lang ist es her !
    Jetzt weist Du auch woher die # 13
    auf meinem Moped stammt !
    ja ja....am 1. mai...da war es vorbei..so war der spruch der sprüche und didi folgte dann dem, was ihm der gute altmeister konrad sagte und fuhr fortan nur noch gepflegtes enduro....weil´s einfach besser ist...gelle didi

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Rrrrrriichtig !!

    Jo Manni , den Spruch haste Dir gemerkt ! War aber wirklich so , hätte ich schon vorher machen sollen , das mit dem Enduro !
    Vielleicht hätte es dann doch mal geklappt mit dem WM- Titel , aber als ich dann fuhr waren Kari T. aus S, Giovanni S. und Fabio F. aus I. dann doch etwas schneller unterwegs wie ich .. aber nur ein bissl !!
    Nun ja , den Kari hab ich einmal geschafft !! ... aber da war er schon Weltmeister und am Vorstart noch besoffen vom Vortag !

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Das Foto oben wurde übrigens damals auch in Warnant / B aufgenommen . Bin danach noch so etliche male dort zum Enduro gestartet . Zum Schluß war meine Vorgabe nur noch nach den 2 Runden ( je 80 km ) ins Ziel zu kommen . Wurde dann mit der Zeit doch etwas anstrengend .
    Ja ja ... das Alter

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Armer Kerl.... Aber im Alter kommt doch die Erfahrung, oder wie jetzt. Also, weidä gähts!
    Achso, besoffen! Na dann.... Hast Du deshalb immer die kleine, leicht gebogene Flasche unter der Sitzbank?

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard na dann....

    prost buam....A-ZEIT iss...

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Lange Zähne ??

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    prost buam....A-ZEIT iss...
    Na gut , mache mer demm Hessebub noch ein paar lange Zähne !
    So sieht ein Teil von unserem Endurorevier aus , ausbaufähig noch bis ins Jahr 2035 !1 .... mindestens

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ich weiß ja nicht, ob wir das nich besser lassen sollen............ ich kann meine Zahnarztrechnungen nur noch schwer begleichen.....

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    Grins ...... :-)

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Auf Didi, das nächste!!!!!! *lechz*


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18