Seite 39 von 140 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ....

    man, was waren das für eisenhaufen auf denen wir saßen....
    >> didiontour : & Denis

    >> shorty :

    >> Ingo :

    " Hardenduro "



  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Na Ihr wilden 13er! Alles Fit? Liest sich so!
    Pakerle iss übrigens da, werds morgen angucken.
    Vielen Dankeschön!!
    Sascha

    PS: Wassnmimvideo?

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard gemach bub...

    erstmal alles sichten...timecode auflegen- und dann nach und nach mastern...
    die quali is nich mehr so gut...hoffe aber das wir das irgendwie noch ein wenig aufpeppen können.
    grins... so ein master geht auch locker bei uns durch den scaler....da hätten alle im vorprogramm was von....ob didi das gut findet ?????
    die cassetten liegen ja schon 20 jahre rum...aber das beste läßt sich noch gut erkennen....

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    >> didiontour : & Denis

    >> shorty :

    >> Ingo :

    " Hardenduro "


    ....leider gab es später aber auch solch eisen und absperrung in der pampa.


    ein paar ganz erfindungsreiche haben uns selbstgeschweißte fanghaken in die schmalen auffahrten gelegt. eins hat ingo noch als souvenir in der garage, das hatten wir gerade noch eben so bei der auffahrt erkennen können....

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Sei beim mastern nich so pingelig, bassd scho.. ;-)

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    >> didiontour : & Denis

    >> shorty :

    >> Ingo :

    " Hardenduro "



    hi hi....das sind dinger....

    meine damalige heiße liebe war die hier:


    23 " vorderrad...das war ein teil.... gell didi....man daran darf ich gar nicht mehr denken....

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi hi....das sind dinger....

    meine damalige heiße liebe war die hier:


    23 " vorderrad...das war ein teil.... gell didi....man daran darf ich gar nicht mehr denken....
    Und als das 23" Rad endlich wieder abgeschafft war, hab ich mir den Nachfolger zugelegt, mit Zentralfederbein.

    Und ABS , blockieren ließen sich diese Schuhcremedosen garnicht.


  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Chronik

    Das olle Vorderrad habe ich auch mal auf 'ner 250er erlebt/erlitten.



    Der links hinten bin/war ich.

    Beliebte Fototechnik mit dem Selbstauslöser.......Zurückrennen....Lächeln....na also, geht doch!

    Man beachte die Schutzkleidung, besonders an den Füßen.


    Mein Einstieg ins Endurofahren/Wandern sah vorher so aus:






    Auch schon mit Wegfahrsperre, um die Lampe gewickelt.

    Damit musste ich seinerzeit mal auf den Ätna, nachschauen ob er noch spuckt. Hab ich glücklicherweise überlebt. Die Policia, dann wieder unten, fand das nicht so spaßig, hat aber dann doch auf ein Eintrittsgeld verzichtet und den "Verrückten" kopfschüttelnd verscheucht.

    Das Foto entstand nach der Heimkehr als Abschiedsbild. Der Schwur lautete: nie mehr untermotorisiert so weit fahren! Man siehts dem Reifen an: 6000km ohne Gebrauchsspuren, obwohl der Feuerstuhl mindestens 16 PS hatte.

    Ja shorty, man war nicht nur jung und fit sondern, auch ein wenig sorglos um nicht zusagen blöd zumindest ich.

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Lächeln ach willi....

    da bist du nicht der einzige.........der blöd war....
    mein allererster eisenhaufen war eine YAMAHA 250 DT, bevor die HONDA kam. das war didis "alt"gerät, nachdem der mit der proficrosserei anfing.
    danach folgten diverse XL 500 R / XL 600R / XR 500R / XR 600R / KTM LC4 / HUSKY / danach wieder bis zum erbrechen KTM LC + EXC bis die BMW schiene losging.
    keine der kisten wollte ich missen, spaß hatten wir zur genüge mit allen, das kann man auf den folgenden clips in den nächsten tagen sehen.
    es war eine schöne zeit....schade das man das nicht zurück kurbeln kann

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    es war eine schöne zeit....schade das man das nicht zurück kurbeln kann
    Hej shorty,

    keine Wehmut, Blick nach vorne!

    sonst merken die anderen noch was wir für alte Säcke sind ,obwohl ich mein Alter aus den technischen Daten oben rechts entnommen habe.



    Altes tibetanische Sprichwort: man ist immer so alt, wie man sich anfühlt!

    Ich habe die Haut eines 17jährigen..............Pfirsich.


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18