wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; danke für den tip wolfi :-) heir sind wir fast abgeschmiert....volle lotte auf einen abhang zu, wo es einige hundert meter runter ging....das war...
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
danke für den tip wolfi :-)

heir sind wir fast abgeschmiert....volle lotte auf einen abhang zu, wo es einige hundert meter runter ging....das war echtes muffensausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wieso habe ich eigentlich das gefühl ich sollte für das posten hier geld nehmen.....:D:D:D:D:D:D ?????
 
H

HP2Sascha

Gast
Gehörts Ihr zwei Hübschen eventuell doch in den SM-Club?:D:p;)
Iss ja wie beim Terentino, immer diese Zeitsprünge... :-)))))))
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
also...

keine weiteren bilder mehr. dein wunsch soll dir erfüllt werden...:rolleyes:
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
...hatte ich auch auf dem shirt :D:D:D
(jetzt applaudiert sicher die ösifraktion!)
**** Appplaauuussss **** :D

I glaub, Du warst mal ein echter KTM-Freak :eek:.
I bin das ja gar net, nach über 20 Jahren
auf Hondas, Kawas und Yamsn fahr ich
erst seit knapp 4 Jahren a Orangene und
schiel scho wieder auf was anderes ... :D :D

Gerhard

PS: Das T-Shirt schaut
aus! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...

so kann man sich irren rebhuhnerl....
es gab ja früher neben XR nur KATUM, wenn man was hartes haben wollte.
das lag aber nicht daran das die anderen es nicht konnten, sondern das es für diverse andere keine zulassung gab- oder sie war unbezahlbar.
und....das --->
liegt an der wascherei...die farben waren vorher nicht so tuntenhaft :p außerdem hab´ ich für diese gelegenheiten mein SM leder-muskelhirt mit ner schnürledernen....das fetzt dann schon besser....
jetzt duck und wech.....:D:D:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Isch sach nur ........

.....shortynichen :D:D.....guck Dir doch mal die Farben an aufm Shirt :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Alleweil gehts los!!!!!!
Chips und Pils her....

SERVUS DIDI!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach du schei.....e :eek:
must du keine postbeutel bügeln heute abend ???
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Nun ja , da wir auf dem Weg zum ultimativen HmmSe-Treffen waren , wollten wir den Jungs dann doch noch ein paar lange Zähne machen . So einige kleine geheime Wege gibt es dann auch noch am Lago zu befahren :

Ja Ja ... sorry .. iss kein Q ...... aber wie ich schon öfters mal erwähnt habe , muß ich immer den Führer spielen . Beim aussuchen unserer Wege ist die kleine gelbe dann immer sehr behilflich !
Traumhaft Ausblicke auf den Gardasee

haben es uns dann doch etwas leichter mit der Situation fertig werden lassen , das die schönsten Wege nun mal für immer verschlossen bleiben :(
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
didi als führer ????

du bist also der führer ?????????
dann kannst das ja nur du sein in der badewanne...und ich dachte es ist helge schneider :p:p:p:p

quelle:filmarchiv
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Nachdem wir uns dann unsere Reifen am Lago so richtig eckig gefahren haben , ging zur ersten Etappe vom Treffen .
Der Stammtisch :


Erste Kontakte mit dem bayrischen Biersorten wurden geknüpft :



...nich war shorty ??

Das T-Shirt wurde von meinem breiten Kreuz
( wer lacht da )
präsentiert :


zu später Stund wurde dann noch ein Geburtagskind geehrt .

Dank noch mal euch allen !



Die Augen mancher Teilnehmer wurden auch immer kleiner , je weiter sie ins Bierglas schauten :

 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mal zum vergleich...

unsere wege von "früher"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Natürlich wurde auch den Geschichten die uns
Kleinmanfred aufgetischt hatte eifrig gelauscht :

Sollte man lachen
Sollte man das alles glauben
was die Nordlichter da den Bayern so erzählten ???
Während Didi noch fleißig war die Reste zu vernichten


träumte SHORTY schon so vor sich hin .
Ja ja ... anstrengend so ein Stammtisch !


Während Shorty auch noch mal wach wurde , wurde unser Moderator auch so langsam munter :



So sieht es aus wenn man mit verschlossenen Augen sich auf ein leckeres Bierchen freut .
Prost Sascha !!
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben