Seite 4 von 140 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Beitrag

    #31
    hi willi,

    vorne MFC 14 von MEFO
    hinten Stonemaster von MEFO

    recht effiziente und vor allem preiswerte "radiergummis"

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    recht effiziente und vor allem preiswerte "radiergummis"
    Das kann ich bestätigen, gibt nen netten Abdruck auf Asphalt, wenn der Reifen etwas (!) Temperatur hat.

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi willi,

    vorne MFC 14 von MEFO
    hinten Stonemaster von MEFO

    recht effiziente und vor allem preiswerte "radiergummis"
    Danke Manfred,

    sieht auch angriffslustig aus. Ich hatte mich schon so sehr an den Anblick des TKC's gewöhnt.

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Isch auch ma !

    #34
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @hp2sascha

    Dir ist anscheinend das gleiche wie mir mit huub passiert.!!!!!!!!!

    Wir sind an profis geraten die uns zeigen wo es lang geht.

    da werden wir noch etwas üben muessen.

    (was mich angeht hab ich die hoffnung aufgegeben noch in diese
    leistungsregionen zu kommen)

    aber wichtig ist daß es spaß macht.

    wenn ich das so sehe wäre ein treffen shorty, huub, peter, eric, ....noch 2 bis drei fallen mir gerade nicht ein, ganz lustig um mal zu sehen was mit der hp2 so geht.

    vielleicht gibt es doch mal ein hp2 treffen?????

    wüsste was in friuli (ist natürlich für die nordlichter ein problem)...
    aber wer weis......

    fronleichnam wäre immer so ein danbarer termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry, bin etwas vom grundthema abgeschweift.!!!!!!!!!!!!!

    mfg

    motsahib
    So liebe Gemeinde !
    Hier spricht der Pastor !
    Nee ... Quatsch ... der Didiontour !

    Also erst , oder erschte mal , möchte ich mal den Sascha loben ! Er hat sich prima geschlagen , hat nisch einmal gemeggert , iss immer brav hinter mir und Shorty hergefahren, hat sich praktisch blind auf uns verlassen , auch wenn wir ihn ins Unglück gestürzt hätte , er wäre uns gefolgt !
    Auch mit der Auswahl der Strecken haben wir uns ein bissl zurückgehalten , die schönsten Winkel der Tour haben wir ja noch im Ärmel !
    Aber : um eins einmal klarzustellen ! Ich bin kein Profi , der Shorty auch nicht. Ja , ok , ich hab mal in meinem kurzen Offroadleben mal ein paar Enduros mitgefahren , was aber nicht heißen soll das ich Profi bin !
    Nur um mal klarzustellen : Alle Fotos wurden nur gestellt und wurden eigendlich auf Manni´s ....äh .. Shortys Privatgrundstück gemacht ! Es wurden darüberhinaus immer nur öffendliche Wege benutzt die auch für den normalen Verkehr zugelassen sind , darauf möchte ich bestehen !
    Alle anderen Behauptungen werde ich zurückweisen !
    Ach ja ... Post hab ich auch noch keine bekommen , nur der Nachbarssohn sagte im Vorbeigehen an unserem Haus :
    " Du Mammi , guck mal , das iss der Onkel der immer mit seinem Moped durch das Gelände fährt , ich weis das ganz genau , der hat vorne die Nummer 13 drauf ! " .....Zitat Ende !!
    Zum Thema Shorty und ich fahren schon etwas länger zusammen Motorrad , ich hab da was in der Fotokiste gefunden , iss schon was her , aber der da rechts im Bild hinter dem Zuschauer , ich glaub das iss Shorty !


    Sorry Manni , nich böse sein !

    So ...tschöö wa !!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Blinzeln ...!!!!

    #35
    AMEN !!!

    didi...wir sprechen uns morgen beim kaffee...du verräter !

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Cool Drohung !

    #36
    Ich wurde gerade von einem sehr sehr kurzen , kleinen , ....äh etwas nicht so groß geratenem Mann bedroht !
    Wenn da noch einmal passiert , kommen hier noch mehr Bilder rein .
    Ach ja , das war auch ne schöne Tour ! ...Lange Zäne mach .....


    Oh je , jetzt sieht jeder , das ich da gerade meine GS zuHause gelassen habe !
    Hoffendlich werde ich hier nicht noch gesteinigt !

  7. mind Gast

    Standard Streckenkontrolle...

    #37
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade von einem sehr sehr kurzen , kleinen , ....äh etwas nicht so groß geratenem Mann bedroht !
    Wenn da noch einmal passiert , kommen hier noch mehr Bilder rein .
    Ach ja , das war auch ne schöne Tour ! ...Lange Zäne mach .....

    Oh je , jetzt sieht jeder , das ich da gerade meine GS zuHause gelassen habe !

    Hoffendlich werde ich hier nicht noch gesteinigt !

    ...ist das wirklich so, dass ihr für das "Begleiten" von Autobahnteilstücken im Grünen auch noch bezahlt werdet???

    Oder warum sehe ich nur Photos, die alleine diesen Rückschluss zulassen....???

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard eine neue variante...

    #38
    um zu erreichen das mal mitfahrn darfst gell mind ???
    aber keine bange...ich garantiere dir, das du blut und wasser schwitzen wirst wenn du uns einen tag begleitest....weist ja...wir sind anfänger

    nachschieb:
    um´s genau zu sagen...fahr mal einem einzylinder hinterher mit ´ner HP2, da trägst das teil auch schon mal zwischen engen baumpassagen durch.
    darauf hat sich mein mitfahrer spezialisert, wenn er mal wieder bock hat den kurzen zu ärgern.

  9. mind Gast

    Standard You me to....

    #39
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    um zu erreichen das mal mitfahrn darfst gell mind ???
    aber keine bange...ich garantiere dir, das du blut und wasser schwitzen wirst wenn du uns einen tag begleitest....weist ja...wir sind anfänger

    zu deutsch:.....

    Du mich auch!!!!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ach bub...

    #40
    laß uns bei einem der nächsten stammtische weiter frotzeln...:-)))))))))))))))))
    sollte vielleicht den didi mitbringen, der hat da bestimmt bock drauf.
    dann wird´s erst recht lustig...
    didi was meinst? mal bock auf "hupfara" (hefeweizen) ???
    dann düsen wir mal zu den bayrischen buben runter...is doch nur ein katzensprung für uns... des wird a gaudi....


 
Seite 4 von 140 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18