wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na gut : Lange Zähne machen ! äh später , falscher LinK !
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Na gut : Lange Zähne machen !

äh später , falscher LinK !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nase.....

jetzt geht sicher richtig was ab, schmuddelwetter...da ist doch keiner unterwegs und alles gehört uns :D:D:D

demnächst rufst mich an bevor du planst !!!....wir wollen auch mit !!!!
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenn ihr wieder unterwegs seit...

... macht schöne Bildchen und/oder Videos!! Will doch ein bisserl was sehen!
Was macht eigentlich Dein Digi-Cam-Project, Manfred?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hab ich aus den bekannten gründen erst mal nicht weiter verfolgt.
wird aber sicher noch kommen.
sollten mal sehen wegen dem termin zum stammtisch, das geht sicher irgendwie...rede mal mit didi am montag darüber, dich laden wir dann unterwegs auf...
 
H

HP2Sascha

Gast
Is fei guat. Do misse mia owwer no a wenk dreniern mit di Sproachen, dos mer a e guats Schdick di Madels u Buaben verschdehn duan.
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich mach dat dann in öscher platt, dann han die jungs auch wat zu laache :D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nette idee, aber schreib besser HESSEMOB drauf....:D:D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Desch isch goil, do kunn eisch aach nuch schee in hessisch babbele unn dej Kerlschjers hunn wos zu lache unn zum denke. Eisch waas awwer nett, ob dej des ach verschdiehn...:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
versteht sicher jeder....den kiesknirscher hab ich ja hier auch schon eingeführt....:D
war der brüller bei den joggenden nachbarn :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Soso, die lieben Nachbarn... Das waren aber nicht DIE Nachbarn, die so komisch dreingeschaut haben als wir (Du) den belgischen Grund und Boden in Deiner Garageneinfahrt verteilt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nein nein....es war die andere seite....und der belgische unterboden war guter mutterboden...warum sollte man den nicht verteilen ??? :D
der hatte wenigstens genug umdrehungen....:p:p:p
 
H

HP2Sascha

Gast
War einfach ne dufte Runde, mit Euch wilden 13nern. Das schreit unbedingt nach Wiederholung. Drück dem Didi mal die Sache mit nem Boxer, ES WIRD ZEIT!!!!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
er sagt der ist ihm zu schwer...aber das habe ich auch mal gesagt...:D
mal sehen, vielleicht wird er ja mal schwach :rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Lass ihn mal fahren :D. Der Rest kommt von selbst, oder?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gefahren ist er die HP noch nicht, wollte er bisher nicht, aber kommt sicher noch. nur sind die 16 großen scheine ja auch kein pappenstiel.
mal sehen...die zeit wird´s zeigen.
so...und nu mal wieder raus...bis die tage mal...grüße an alle
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
??????

:D:o:)
gefahren ist er die HP noch nicht, wollte er bisher nicht, aber kommt sicher noch. nur sind die 16 großen scheine ja auch kein pappenstiel.
mal sehen...die zeit wird´s zeigen.
so...und nu mal wieder raus...bis die tage mal...grüße an alle
Jo mai ... könnst ihr hier kein DEUTSCH reden ??

Wg. der GS :
Ich hab immer gesacht , das wenn ich ALT bin , ich auch BOXER will .
Aber :
ISCH BIN NICH ALT ..........;):eek::p;):rolleyes::mad::confused:
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben