wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiter mit der Softendurorunde Nun ja , ich hab z.Zt. nich soo viel Zeit zum schreiben , deshalb nur mal ab und zu ein paar Bildchen ! Weiter...
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Weiter mit der Softendurorunde

Nun ja , ich hab z.Zt. nich soo viel Zeit zum schreiben , deshalb nur mal ab und zu ein paar Bildchen !

Weiter ging unsere tolle Tour , geführt von Erich ( DANKE nochmal ) und hier war eigendlich die Welt noch in Ordnung , aber irgendwie hat er schon geahnt das etwas passieren würde !



Mit dieser Ausrüstung hatte er noch was vor ....
lagen da etwa irgendwelche Hindernisse im Weg ??

:confused::confused: shorty ;);)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber hier...

hat´s mich dann wieder gesemmelt....aber erstmal foto herr postmann gelle :p...na, der weg war wirklich heftig, aber auch geschichte...da fährt heuer niemand mehr....weisst noch wo das war didi ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Dann wollte uns der Tourgide etwas gutes tun .
Niemand konnte ahnen das er extra in dieser Passage sein Motorrad mit einem Fernausschaltmeschanismus versehen hatte . Das aber später .

Nun ja , der kleine Hang sah ja schon furchteregend aus :rolleyes: , mit ein wenig Schwung aus der Ecke und dann GAAAS war er auch zu schaffen .
Unser Schneckle fragte ganz aufgeregt :
" Was ??? .... dann wieder nach links ??? ... Da fahr ich den Hang ja wieder runter !! "

Nun ja , der shorty machte erst mal wieder die Strecke dicht , so da keiner an ihm vorbei kam :



So sieht dann eine Ansammlung von Qühen im Hang aus !
Nee nee , immer die kleinen , müßen sich auch immer in den Weg werfen .



Jawohl , Spaß sollte es machen und Spaß hat es auch gemacht .
Nach einiger Zeit wurde das Durcheinander behoben , grinsen mußte ich dann wohl , als ich erfuhr das dort oben eh eine Sackgasse war .

Kurz nach diesem Ausritt streikte plötzlich ein Moped .

KLACK KLACK .... mehr kam nicht mehr !

Nach einigen Minuten basteln und Fremdstartversuchen wurde das Moped einfach mal mit vereinten Keäften angeschoben , siehe da , sie lief wieder .Wie sich herrausstellt war es dann doch nicht so schlimm. Manche vermuteten einfach , es wäre ein Schwächeanfall von Erich gewesen , der versuchte abends dann verzweifelt diese Situation zu erklären .......



Auf jeden falll ging es dann wieder zügig weiter , mit einigen kleinen Geländeabschnitten quer zur Siedlung hinauf , Schotterwege die plötzlich Sprunghügel enthielten .

Am Nachmittag war dann grillen und Erzählen auf der Ranch angesagt , den Weg dorthin hätte ich am liebsten dann auch noch Offroadmäßig unter die Stollen genommen ,
Jungs ... das kann man ausbauen !!
So Freunde , für heute iss schluß . morgen früh um sechse klingelt wieder der Wecker !
@ shorty : Morgen früh mal nen Kaffee im Tower ?? ;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Nun ja , der shorty machte erst mal wieder die Strecke dicht , so da keiner an ihm vorbei kam :


@ shorty : Morgen früh mal nen Kaffee im Tower ?? ;)
ja ja ja...du postsack :D:D:D

du solltest vielleicht auch erwähnen das die blau weisse connection vor mir in die knie gegangen ist- und ich dem armen mind über die stiefel fahren mußte um die traktion nicht zu verlieren...hat leider nix genutzt...danach war der schwung futsch und ich lag wie meine beiden "vorfahrer" auf der seite...beim zweiten und dritten drifft flutschtes es dann nur den hang so hoch...aber wirklich leider eine sackgasse!
und was die verbindungsetappe zum grillabend angeht...man oh man...jungs...ich wäre keinen meter straße gefahren...solch leckere wege haben wir wähend unserer leidigen autobahnfahrt gesehen....:p;):):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also eins muß ich ja sagen,auf dem Bild sieht der Hang total pippimäßig aus. Als ich aber da hochgefräst bin, lagen doch tatsächlich vor mir 4 (in Worten VIER) HP`s kreuz und quer im Weg.:eek: Als da wären Erich (!), Mind, Frätzi und Shorty.:p;) da kein Durchkommen war (ich wollte dem armen Mind nicht auch noch über die Füße brettern), dachte ich: machst auch mal ein Päuschen und hab mich und die HP bischen auf den weichen Waldboden gelegt....NR 5 :eek::eek:
Geil wars mit euch Jungs. Aber ich glaub Schneckle war sauer, dass wir ihr zweimal den Hang verlegt haben.:D:D:p:p;)
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
also...

ich hab dem schneckle den hang nicht "verlegt"...bin an ihr vorbei...mal rauf mal runter und sie fand das ganz easy.
jungs der hang entwickelt sich zu einem lieblingsteilstück...vergleichbares haben wir hier in einer steigerung auch zu bieten....scharfe linkskurve...felsentreppe...bäume...und schwupps ist man oben.
allerdings....ist der weg lääääääääänger ;):p:D
(didi weiss welchen ich meine...der hinter unserem märchenwald)

wir zeigen ihn euch dann bei eurem besuch:D:D:D:D!!!!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so...

zumindest das jeder wiess das noch was kommt...lassen wir die trägerfrequenz aktiv und zeigen so lange ein testbild....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Antwort

Irgendeiner fragte uns ( shorty und didi ) wie lang wir denn schon ENDURO fahren !
Nur so zur Info :

Schon ewig !!:)
... ach ja ...hinten rechts liegt der shorty !!:rolleyes::rolleyes:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und....

das zu wirklich JEDER jahreszeit !


...und auch durch das tiefste gebüsch in feindesland :D



grins...oh didi...warte mal bis deine insider fotos hier aufschlagen....:-))))))))))))))))))))
und dahinten säuft er ab...ja das ist didi...:-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
So, bin wieder zurück von der Insel!
Fish&Chips habe ich nicht genießen können.
Scheene Buidl hobds oinistellt.
Kunnts waida mache! :D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sascha...

wie geht´s camilla ???? :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Nüsch jesehn, nur "country sides", Airport und offices...:(
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sicher schon im anderen fred gesehen...

aber, ist das nicht nett? unser off-rad waldschraat hält sich wieder mal an einer flasche fest :D:D:D

danke balu...ich habe jetzt ´nen neuen bildschirmschoner :D:D:D:D:D:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
rebhuhn...du alter ösi

:mad: :mad: :mad:

Grrrrrrrr ....wann warsd DUUU im Ösiland, und no dazu auf
illegalen Pisten ... grrrrrr ? :mad:

Gerhard

;) ... fesche Büdln ...
....du darfst alle essen, aber nicht alles wissen !!!! :p;):):D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Um nochmal ...

....auf den Grillabend zurück zu kommen !
Mei Moni hatte ja am Freitag Geburtstag und am Samstag hatten wir dann auch ein Geburtstagskind dabei . Der Ampertiger organisierte dann ein
INDIANER(GE)BRÄU Marke Bayuwarisches Eigenmixgetränk ! ....
War übrigens lecker !
Der Wirt von der Ranch dekorierte das ganze und los ging es :
Unser Geburtstagskind freute sich riesig , ist er doch extra wg. seinem Geburtstag aus dem fernen Osten in den Süden gereist !
Sogar unser

NeinichtrinkkeinAlkoholSHORTY ;) mußte und wollte den Zaubertrank probieren . Warscheinlich dachte er an eine Zauberfee
die ihm etwas gutes tun wollte :-))
PROST !!:D
 
M

mind

Gast
Ein Bild....




...tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefster Meditation, dem Ozean des Leidens für einen Moment entflohen!

Watt willse mehr!;):D:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben