Seite 44 von 140 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Jetzt gehe ich beschwingt nach Hause. Ach nee, fahre beschwingt mit meiner HP nach Hause :-)
    N´abnd
    Schöne Bilder , na geht doch , immer her mit den Fottos !!

    ....fahre beschwingt ..... aber nicht beschwippst nach Hause !!
    Apropo "Beschwippst" !! He shorty ... wie war das damals am
    Tremalzo-Pass mit dem " Schockie " - Getränk ??
    Ich dachte vor mir fährt Giovanni S. aus I. .... und nicht der shorty !
    War doch ein bissl zu warm , das Getränk !!

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    limitiert in den enduristischen Fähigkeiten vor, innerhalb und nach der Midlifecrisis :-(
    Und das solle mit einem Bild bewiesen werden, welches aber nicht aufgetaucht ist, jetzt aber. Sogar 2 Beweise galoppierender Unfähigkeit! Ich muss hier mal einen Kontrapunkt gegen diese Spaclen in dem Video setzen...
    Christoph
    ???? was war denn da >> passiert ??
    Du bist doch nicht etwa im Schlamm festgefahren ? Na denn , da hat es aber Spaß bei der Bergung gegeben ! ?.... erzähl doch mal !!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder , na geht doch , immer her mit den Fottos !!

    ....fahre beschwingt ..... aber nicht beschwippst nach Hause !!
    Apropo "Beschwippst" !! He shorty ... wie war das damals am
    Tremalzo-Pass mit dem " Schockie " - Getränk ??
    Ich dachte vor mir fährt Giovanni S. aus I. .... und nicht der shorty !
    War doch ein bissl zu warm , das Getränk !!
    ....glaube die abfahrt vom pass steht bis heute als bestzeit, das kann keiner mehr toppen!
    mein gott waren wir verrückt aber es war eine tolle zeit
    tage später die handmade pasta mit vino in dem 20 seelen dorf weit weg von der zivilisation....das waren touren...! das wort weg bekam da eine ganz neue bedeutung....und dann kommt "damals" eine uralt BMW auf den kaum erkennbaren wegen uns entgegen........hehe....oder die straßenfuzzis die den berg mit ner rennsemmel nebst verkleidung da rauf wollten....man ich schmeiss mich wech wenn ich daran denke!
    sowas ist heute nicht mehr möglich....seufz.................

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard glaube

    versetzt ja berge....
    das waren dort die guten wege.... ach was sag ich da.... fast schon straßen!
    im prinzip war es nur eine aneinanderreihung von felsen, stämmen und anderen evolutionsartikeln....´ne gas gas oder montesa zum tanzen wäre da eher angebracht gewesen....


  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ähm, tja, ...

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ???? was war denn da >> passiert ??
    Du bist doch nicht etwa im Schlamm festgefahren ? Na denn , da hat es aber Spaß bei der Bergung gegeben ! ?.... erzähl doch mal !!
    Was soll ich sagen. Im Schlamm in Rümänien festgefahren. Ja, leider. Mit der HPN, bereift mit Mitas E09. Und leerer Batterie ... Das war insgesamt einer dieser Tage ...
    Kumpel mit der 1150er ADV und Tourance hatte noch ein paar Problemchen mehr, aber wenigstens Saft auf der Batterie. Wir haben das bis zum Einbruch der Nacht wechselweise unsere Moppeds aus dem Schlamm gezogen oder meine Q in die Tiefe der Nacht den Abhang runtergerollt zum starten. Sooo schlau muss man geboren werden! Natürlich bringt es viel Erfolg, nachts immer weiter zu fahren. Man weiß nämlich recht bald gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Wir haben dann einfach das Zelt auf die Wiese gestellt um am nächsten Morgen festzustellen, dass der nächste Schotterweg grade mal geschätze 800m weg war. war aber eine sehr witzige Tour, einzig, dass wir die Waserflasche bei einem der Bergungsversuche verloren hatten und wir nur noch eine Büchse Bier dabei hatten, machte den Abend etwas trist.
    und es kann selbst im September verdammich kalt in den Karpaten werden...
    Na, wir wollen dieses Jahr mal versuchen, es besser zu machen.
    Christoph

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Na, also, aber hallo! Wer solche trips angeht kann doch nicht wirklich Defizite aufweisen. Neben einer gewissen Courage gehört auch Selbstvertrauen dazu soetwas anzugehen. Und Selbstvertrauen entsteht doch nur durch ErFAHRung....
    Also Christoph.... dann zeig noch a bisserl was. Da gibts doch bestimmt mehr Photos....
    Servus
    Sascha

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Fotos einer verwirrten Reisegesellschaft aus Leipzig...

    Joo, Fotos gibt´s, aber nix von Belang! Muss ich mich im Februar mal dran setzen und mal schauen, was taugt. Viel wird´s nicht sein. Aber wer weiß, dieses Jahr bekommen wir vielleicht einn paar Fotos hin ...
    Christoph

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard didääääääää

    ...mein gott du alter sack...jetzt leg mal langsam los!
    alleine hab ich keinen bock hier
    oder bist wieder als didi der kuhtreiber im karnevalskostüm
    unterwegs?
    aua...wenn davon einer bilder macht...gäb´sicher nen klasse avatar


  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Shorty, you remember?

    Shorty, you remember?
    Das kleine alte Nest Limbourg , das mit den Kopfsteinpflastern ?
    Hab mich heut da mal umgesehen und ich muß Dich warnen :
    Ich hab neue Wege entdeckt , einfach klasse !
    Aber schwindelfrei muß man schon sein , nix gefährlich , einfach nur
    Geil !
    Also Leut , bald geht´s hier wieder weiter .
    Neue Wege ... neues Glück !

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Uss Shorty iss wohl wieder im Stress...
    Hast schon ne preview aus der Gegend?
    So, als Appetithappen...
    Servus
    Sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18