Seite 5 von 140 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.140 Aufrufe

  1. mind Gast

    Daumen hoch Geht schon los...

    #41
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    laß uns bei einem der nächsten stammtische weiter frotzeln...:-)))))))))))))))))
    sollte vielleicht den didi mitbringen, der hat da bestimmt bock drauf.
    dann wird´s erst recht lustig...
    didi was meinst? mal bock auf "hupfara" (hefeweizen) ???
    dann düsen wir mal zu den bayrischen buben runter...is doch nur ein katzensprung für uns... des wird a gaudi....
    @shorty

    ...... das könnte wirklich lustig werden! Den Didi nimmst mit und wegen der Übernachterei macht Ihr Euch mal keine Sorgen!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard jau....

    #42
    aber da wären wir ja schon zu dritt...den sascha kann ich ja net zu hause lassen...aber das wird auch kein problem...wir haben alle recht große autos

    ich schmeiß mich wech...das könnt wirklich was saumäßig lustiges werden

  3. mind Gast

    Standard Stundenhotel....

    #43
    ...der Hesse kommt natürlich mit!

    Als ausgleichendes Moment!

    Scheint wohl tatsächlich der einzig Vernünftige in Eurer Runde zu sein!

    Das wird schlimm....freu mich drauf!!!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard oups

    #44
    gib uns bloß keinen alkohol....der postman (didi) wird dann ganz gefährlich und ich werd´dan immer größer ohne meine länge zu verändern !

    soviel zum thema vernünftig...aber der hessemob muß eh noch eichmarken kriegen, die können wir ihm ja dann verpassen

  5. mind Gast

    Standard Eichmarken....

    #45
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    gib uns bloß keinen alkohol....der postman (didi) wird dann ganz gefährlich und ich werd´dan immer größer ohne meine länge zu verändern !

    soviel zum thema vernünftig...aber der hessemob muß eh noch eichmarken kriegen, die können wir ihm ja dann verpassen

    ...na super!!!

    ...das wird grauslig!!!

    Schau mal was geht shorty! Für alles was dazukommt übernimmt hier keiner die Verantwortung!

    Aber...a bissl wos gäht oiwei!!!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Jo Herrrgott Sakra, woss iss do heij luus???????


    Jo Servus Herr Pastor, ehhhhhh Diehdä. Danke! Nett, daß Du das so schreibst!!! Achso, Dein "Toast" iss heute zerdeppert angekommen, Details später mal.

    In der Tat wäre ich Euch brav (soweit möglich) nachgefahren. Was hätte ich sonst tun sollen, mitten im outback, ohne Himmelsrichtungen, keine Sterne, sonnenlos, etc... . Übrigens: Schee, daß Du hier auch mal "Hallo" sagst!

    Da hast Du aber tief gegraben in der Asservatenkammer, menno, Brüllerbild! Von wann ist das? Mitte 70? Herrlich diese Möppis! Achja, der Kurze hinter dem Schlipsträger.... Die Ähnlichkeit mit dem Avantar iss ja schon verblüffend:

    Bitte auch: nich böse sein, piep piep piep, wir hamm uns...

    Achso, Diehdä? Hast Du diese komische RUNDE Brille mit den WEIßEN Gläsern und dem ROTEN KREISrahmen wieder absetzen können?
    Alles egal, eehhhhhhh, legal ;-)

    So Mannifred, des von wega des mit die Oichmorken, des kunn i diar o glei mohl verzöhln, des Dua do a rierchtig wohs zum trejniern host, do kunn i guat a emohl oahner naufi setzn. Do kunscht a glei kumma mit di hupfara, owwer fei nett mit derer sauärej mit a schuß Bananebrieh oddä wos ondr's.
    I konn o, wesdes mogschd wos Ohständigs zurm dringa mitbringn, unn i maan nett an Roten...
    EDIT: Enn Kurzen fürn Kurzen?

    Ah Schee, i k'hör zuar Rund'n, des 's schee... Ich bemühe mich mir der Anständigkeit.. ;-)

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #47
    na...da müssen wir ja aufpassen, das du dir in der runde nicht die "ECKE" stößt!

    ja...was bilder angeht, da hat der postman schon eine nette sammlung, ich sollte auch sehen, das ich meine papierdinger mal in nullen und einsen verwandel...dann wird´s hier allerdings klein bunt und komisch, dann boxt der papst....

    so- nu mal schaun das ich noch was zu beissen krieg- und dann hoffentlich mal eine ruhige nacht, nach dem ganzen stress der vergangenheit.

    a guats nächtle...man liest sich

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    a guats nächtle...man liest sich
    Yes Sir!

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Hab da was gefunden !

    #49
    Isch hab da was gefunden !!
    Wer kennt die ?? .............

    http://www.myvideo.de/watch/2612436

    Grins .... äh ....Gruß Didi

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard sag mal....

    #50
    hast du zuviel zeit ?????
    oder ist das die vorreaktion für die nacht wenn du den harry potter auf fliegenden posträdern ausliefert ????


 
Seite 5 von 140 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18