Seite 51 von 140 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 179.938 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    War Euer Ziel nicht 50.000 klicks?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...nix versteh...!
    welche klicks? wo 500?

  3. mind Gast

    Rotes Gesicht Guten Morgen...

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...nix versteh...!
    welche klicks? wo 500?
    500 Beiträge

    50 MRD Aufrufe

    nach dem Motto:

    Wer sind die grössten Ratschen und wieviele schaun sich das auch noch an!!!!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...na dann sollte der admin den thread besser schließen, bevor so ein eindruck entsteht.
    werde dann die HP mal als gutes angebot bei meinem händler anbieten...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty
    ...na dann sollte der admin den thread besser schließen, bevor so ein eindruck entsteht.

    Zitat Zitat von shorty
    werde dann die HP mal als gutes angebot bei meinem händler anbieten...
    eeeeeeehhhhhhhhhh haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo? wwwwaaaaaaaaaaaas?

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard Rond de Pommes Frites

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Na shorty und willi.k ?
    Wer kommt mit :
    Startpunkt Supermarkt
    Bahntrasse
    Col de Kohle
    AutobahnnebenderTrasseRunde
    Alte Bahnlinie
    Aix la Chapelle
    Eupen
    Bils...... ( Pause )
    Rond de Pommes Frites
    Fahrzeit vorraussichtlich 5 Stunden !!
    Wann gefahren wird denn die Rond de Pommes Frites gefahren??? Steht schon was fest?

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen


    eeeeeeehhhhhhhhhh haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo? wwwwaaaaaaaaaaaas?

    ...hier sind wohl ein paar smileys untergegangen....keine panik....

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Wann gefahren wird denn die Rond de Pommes Frites gefahren??? Steht schon was fest?
    zur zeit no time, sind beide im stress....daher vorerst nicht

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard to be continued...

    heute ging´s dann spontan nach langer pause mal wieder weiter mit streckensuche, bzw. erweiterung unserer rundkurse. die lange abstinenz der letzten jahre, ein neubau der ICE strecke und viele andere veränderungen haben einiges zerstört, aber auch viel neues geschaffen.
    so langsam wird ein tag für die off-road fahrerei zu kurz, die nudelportionen in bilstain zu klein- und last but not least die kondition wieder besser......das auch mit chemie-coktail, so langsam scheint man sich daran zu gewöhnen


    kaum zu glauben was uns heute alles beschäftigt hat, aber mal abwarten welche der fotos didi freigibt, sicher nur harmloses- denn details sind nichts fürs www, einfach zu gefährlich wenn andere an "unserem" kuchen naschen und einzelne bildpositionen hier in unserer ecke andere zum fahren in dem terrain annimieren.....

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Kaffee & Pasta scheint ja wieder geschmeckt zu haben!
    Ich hoffe, Ihr habt der Hessemobgast-RDW-Nasenroute Grüße ausgerichtet...

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Jo Jo

    Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....
    Alles fing schon gut heute morgen an , Abfahrt mit den Möpis , aber oh Schreck .... was ist das ?? Plattfuß .....Merde... , hat sich aber zum Glück dann doch nicht ergeben , einfach nur Luft verloren wegen einem leicht verschmutzten Ventil !
    Aber ich ich muß euch was verraten :
    Der shorty will sich ein neues Moped holen , extra tief , extra breit ...extra EXKLUSIV ... einfach " shortylike " , ich hab ihn beim Händler erwischt als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat !
    Na ja ..... dazu später mehr ... nun erst mal in Fernsehsessel ... der erste Lauf zur MOTO-GP fängt an !
    Bis später....
    Ach ja , Beweisfoto :


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18