Seite 52 von 140 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....
    räusper....
    du alter postbeutel....(sack darf ich ja nicht mehr sagen....)
    du weißt was GPS bedeutet ???
    Guter Pfadfinder Shorty....abgesehen davon kostet es zwei klicks am garmin und der planet erde offenbart sich mir sofort..... soviel zum thema
    wegefinden
    achso.....so ganz nebenbei hat der sack sich heute morgen wieder verpennt! (wieder gestern zu tief wo rein geschaut, postman ...gelle )

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden shorty >> Straße >>Gelände

    ..... nun ja , das mit der Harley hat sich ja nun erledigt , shorty steht nicht so auf kleine schwarze Mopeds !
    Nachdem wir unsere kleine Reifenpanne erledigt hatten ging es weiter ins Frittenland , teilweise auch über Straßen
    Der shorty hatte dann keine Lust mehr auf " Straßenheizen " und ging im direkten Weg ab ins Gelände :
    Ach ja , das blaue da über der Lampenmaske ist übrigens der Helm von shorty

    Aber sein Weg war auf einmal plötzlich von einer Q versperrt :
    ... und das mitten auf einer Landstraße oh .. was war der shorty erschrocken .......

    Als dann noch der Rest der Herde auf ihn zukam , wurde ihm dann doch noch etwas komisch im Magen .....

    Also Leut .. nur keine Bange , der shorty hat es überlebt

    Mama Q und Baby Q entfernten sich dann von shorty´s Q und weiter ging der Weg richtung Westen !



    Na also , soo friedlich sind Qüe in freilebender Wildbahn !

    Gute Nacht !!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....
    Alles fing schon gut heute morgen an , Abfahrt mit den Möpis , aber oh Schreck .... was ist das ?? Plattfuß .....Merde... , hat sich aber zum Glück dann doch nicht ergeben , einfach nur Luft verloren wegen einem leicht verschmutzten Ventil !
    Aber ich ich muß euch was verraten :
    Der shorty will sich ein neues Moped holen , extra tief , extra breit ...extra EXKLUSIV ... einfach " shortylike " , ich hab ihn beim Händler erwischt als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat !
    Na ja ..... dazu später mehr ... nun erst mal in Fernsehsessel ... der erste Lauf zur MOTO-GP fängt an !
    Bis später....
    ach ja...
    wir waren ja nach rückkkehr bei einem diese bundesweiten BMW events, nannte sich bei uns MEGAMOTO...woher kennt man das nur ???
    dort standen sie wieder, die ganzen vorführer der HP, alle mit verschiedener austattung, wie tiefe kratzer in ventildeckeln, ramponierte seitenteile, teilweise mit supermotosatz, unterschiede in den km leistungen von bis zu 4000km, aber alle zum einheitlichen preis von 13.400,- euro
    wer die history dieser maschienen kennt, wird sich sein teil denken und seine finger davon lassen, aber offenbar finden sich immer wieder käufer für den einen oder anderen, so z.b. eine in BMW farben lackierte HP als vorführer km leistung von ca. 1400km für 21.500 euro....auch dafür fand sich ein käufer.....es lebe die freie marktwirtschaft !

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Ausrufezeichen Weiter geht ....

    .... es dann , es mußten ja neue Wege gefunden werden. Dieser Weg hat es uns schon immer angetan , nur gefahren sind wir ihn noch nicht . Na ja ... Testfahrt gemacht .... aber dieser Weg geht dann in einen Bachlauf über , was ja eigendlich kein Hinderniss sein sollte , nur dieser Poller da im Weg .... na ja ich bin dann einfach mal rein gefahren
    um zu schauen wie es dort aussieht !

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard jetzt

    wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Shorty

    lies sich auch nicht lumpen und kam direkt hinter mir her ... na ja , er versuchte es auf jeden Fall so nach dem Motto as muß doch irgendwie gehen

    Nach etwa drei mal hin und herschieben kamen wir irgendwie doch zu der Einsicht : Das klappt so nicht !! Irgendwie war der Weg zu schmal , oder das Moped zu breit

  7. mind Gast

    Rotes Gesicht Radlfahrer....

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht
    ..immer das Gleiche!

    Machen einen auf umweltbewusst uns sind durchsetzt von jeder Menge Militanz....

    Ich würde mal sagen, so ein Schmalspurler hat`s einfach nicht im Kreuz!!!

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich Quatsch ....

    hab ja auch bald eine , bis dahin mußte Dich noch ein bissl gedulden !!

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Grrrr

    Grrrrr.....


    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..immer das Gleiche!

    Machen eine auf umweltbewusst uns sind durchsetzt von jeder Menge Militanz....

    Ich würde mal sagen, so ein Schmalspurler hat`s einfach nicht im Kreuz!!!

  10. mind Gast

    Blinzeln Ja, ne, nö....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Grrrrr.....

    ...


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18