wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ die Veranstalter und Sascha... braucht's da nicht der Übersichtlichkeit halber besser einen eigenen Fred? :D:D:D...Endurofahren ist nicht...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
@ die Veranstalter und Sascha...

braucht's da nicht der Übersichtlichkeit halber besser einen eigenen Fred?




:D:D:D...Endurofahren ist nicht immer egal...:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Erstmal nicht Willi, später vielleicht.
Warten wir auf das e-mail feedback an Shorty & Didi. :)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
petze!
wartet mal ab...meine medialen möglichkeiten am ort des grauens sind wohl als perfekt zu bezeichnen....hab da schon so ein paar ideen....für euch....:p:D
:(:(..ich hab doch nur die Anzahl der Weizenbierkästen gemeint die die Bajuwarenfraktion :rolleyes: dann verkimmelt :(:(.... sonst war nix damit gemeint , wer was anderes denkt ..... na ja ... auch gut !!:rolleyes:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
:(:(..ich hab doch nur die Anzahl der Weizenbierkästen gemeint die die Bajuwarenfraktion :rolleyes: dann verkimmelt :(:(.... sonst war nix damit gemeint , wer was anderes denkt ..... na ja ... auch gut !!:rolleyes:
ham nur vom fass....aber 55 weizenbierkästen oups...will die jungs sehen wenn das was wird :D:D:D:D

:Dhast wohl schiss postmann ????:D:p:D ich werde mal die nächsten freien tage am schneidetisch verbringen um etwas nettes für den abend zu basteln. aber keine bange...du und der hessemob...ihr steht ganz oben auf meiner hitliste....hab da sooooo tolle vorlagen....:p:D:p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
setz kei smilies mehr bub, besorg dir lieber mal aan neue paß und aan neues fodo :p:p:p
wirst brauchen nach der sause...:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
´@ sascha....

... nich bange machen , ich weis schon wie der shorty am Samstag nach der Sause aussieht :
:rolleyes:.......
.... Grins :rolleyes:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so schaut´s aus...

...wenn didiontour und der kurze dem neuen us präsidenten obama das oval office etwas anpassen...
war zwar etwas riskant, aber der mut war groß genug-und die farbe hat dann auch gereicht :D:D:D


 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Morgen ...

... in der Früh gehts auf ! Auf
" Wennderhessemobbodenprobennimmt - Tour " :).... mal so langsam in die Pötte kommen und die genaue Fahrtroute festlegen für ..äh ... ECE ;)
Grins ! :)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grummel.....

ja fahrt ihr mal...ihr nasen...unsereins hat ja kein möppel zur zeit :mad::mad::mad:
shit happends !
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Ersatzbike ??

Ob shorty auf das Ersatzbike auch so elegant aufsteigt, wie auf seine HP2 ? ? :confused::p;):D:D:D
Täusche ich mich , oder ist die Sitzbank auf dem "Ersatztrike" tiefer gelegt ??;):D:D:D
Sorry shorty, jetzt seh ich es erst, die Sitzbank wurde erhöht, eindeutig zu sehen.

duckundwech...

Gruß
Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
wuahhh wuahh lach :D:D:D:D

auch haben will :)!!
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Für die kleineren ...

Ob shorty auf das Ersatzbike auch so elegant aufsteigt, wie auf seine HP2 ? ? :confused::p;):D:D:D
Täusche ich mich , oder ist die Sitzbank auf dem "Ersatztrike" tiefer gelegt ??;):D:D:D
Sorry shorty, jetzt seh ich es erst, die Sitzbank wurde erhöht, eindeutig zu sehen.

duckundwech...

Gruß
Balu
... unter uns gibt es die Sitzbank auch ohne Höcker, beim Aufsteigen über die Linke Pedale muss man dann das rechte Bein nicht so weit heben.

erstrechtwech
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bis...

neuss ist der weg nicht weit- und ein seil habe ich IMMER am mann :p:D



wart´s ab...du hast eh noch was im fett liegen bei mir...:D:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben