wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; atännchen please.... die hessemob bodenprobenfraktion wünscht..... die revanche kommt.....märz 2009.....es wird heftig, deftig- und lägger !!!
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
atännchen please....

die hessemob bodenprobenfraktion
wünscht.....
die revanche kommt.....märz 2009.....es wird heftig, deftig- und lägger !!!


 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sers buam....

so....mal so als reminder:
mir fehlen noch von einigen leuten für einen vorgeschlagenen termin die verbindlichen zu- oder absagen!
wäre nett wenn sich der eine odere andere so ganz langsam zu einer antwort entschließen könnte?....könnte ! ;):p:D

...das ganze bitte nicht via PN sondern via mail!
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so....

und neue kampfmunition wurde heute aktiviert...
damit es nächste woche auch gut "rund" geht
:D


natürlich auch vorne, denn den hatte es ja zerrisen



also dann bis neulich.....:p;):):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hey shorty gibbet für die 17" auch verstärkte schläuche ? was nimmst du ? meine Info von Mefo is dass es keine verstärkten Schläuche gibt.
bzw. was zahlst du für einen Stonemaster Hinterreifen ?
mein Reifenhändler bietet ihn mir für 89,- an.

Leckere Bilder ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Gibt es. Vorne 2,5mm, hinten 3,0mm Materialstärke (warte sehnsüchtig aufs Material... :D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
WO ?

bzw. welcher Händler hat denn definitiv grade nen Mefo Hinterreifen im Keller:eek:

habe inzwischen das ganz www durch und keiner kann sofort liefern!
:mad::mad::mad::mad:
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
keiner bekommt grad einen is in Rückstand

Mein Händler net un Saschas au net.

Grüße
 
H

HP2Sascha

Gast
Meine Quelle hast Du ja schon abgefragt: ausverkauft.
Shortys Quelle ist derzeit eingefroren, war sozusagen "Sonderbestellung" ohne Möglichkeit auf kurzfristige Wiederholungstat... :(

Aber keine Panik, zur ICE reicht ein TKC allemal!!! (OT Shorty Ende).
 
H

HP2Sascha

Gast
"Meistens wird die richtige Reifenwahl überschätzt, es kommt auf den Fahrer an..." habe ich mir mal sagen lassen... ;)
(Zitat: Sahara Sahara Sahara... wo war das noch gleich... ;))
 
B

BMWHP2

Gast
Was

und neue kampfmunition wurde heute aktiviert...
damit es nächste woche auch gut "rund" geht :D


natürlich auch vorne, denn den hatte es ja zerrisen



also dann bis neulich.....:p;):):D

haben wir denn hier ?

Metzeler ?

Typ ?

Wie läßt sicher der Reifen auf der Strasse einsetzen ?

Beste Grüße

Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Friedl!

Das ist - soweit ich es erkennen kann - ein Mefo Stonemaster, ein MX - Reifen mit ca. 18mm hohen Stollen.
Fährt sich prima im Gelände, kostet auch nicht allzuviel und es gibt ihn in 17 Zoll als Hinterreifen.

Auf der Straße kannst Du ihn vergessen, hält vielleicht 1000 km und dann ist er im Gelände mit den auf der Straße abgenutzten Stollen unbrauchbar und zudem rutscht er auf der Straße weg wenn Du nur das Wort "Regen" denkst. Ein reiner Geländereifen, habe ihn auf meinem zweiten Radsatz aufgezogen.
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nöööööööö

Hallo Friedl!

Auf der Straße kannst Du ihn vergessen, hält vielleicht 1000 km und dann ist er im Gelände mit den auf der Straße abgenutzten Stollen unbrauchbar und zudem rutscht er auf der Straße weg wenn Du nur das Wort "Regen" denkst. Ein reiner Geländereifen, habe ihn auf meinem zweiten Radsatz aufgezogen.
hi schneckle....:)
räusper...das kann ich so nicht bestätigen! meine laufleistung war 3.200km
und davon ca. 800km straße. also die haltbarkeit hat mich bei den stollen erstaunt- und die fahreigenschaften auch. sicher ist die nasse straße mit vorsicht zu genießen- aber da kämpft auch ein TKC mächtig gegen die erdanziehung.
übrigens hätte ich ihn immer noch nicht runtergeschmissen, aber da die vordere pelle zersemmelt war, war´s halt ein aufwasch.
ich würde ihn als allrounder bei großem off-raodanteil immer empfehlen, jedenfalls hab ich bisher nix besseres für die HP finden können....
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Jo .... Laufleistung !!

hi schneckle....:)
räusper...das kann ich so nicht bestätigen! meine laufleistung war 3.200km
und davon ca. 800km straße.

Ja Ja .... Laufleistung ........:p
Aber nur zu Fuß:p:p:p ..... weil er ja immer nur das Moped durchs Gelände geschoben hat .... wegen... weil.... äh... der Reife´n könnte ja abnutzen ! :o
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Heute morgen .....

..... noch mal Probelauf wg. ICE - Tour gemacht .
Aber ohne shorty , der mußte wieder Kohle scheffeln ;).

Da ging es schon heftig zur Sache ... weil es war ein Sch... Wetter :


Was danach passierte , erzähl ich heute abend !
Glaubt mir bestimmt keiner !
... jetzt muß Didi mit Hund Gassi gehen , weil es ist ja Abend und .....
die Sonne scheint ! :confused: Grrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Didi!
Bitte sorge für etwas Sonne!!!! :o

Wir - die Foristen Kai R, Mike463 und ich - sind Heute auch gefahren. Für mich die ersten HP - Versuche 4 Wochen nach der Rodelverletzung, mit Knieorthese gefahren...

Erst mal etwas Straße:



Zwischendrin war Aufwärmen angesagt! (Kai läßt es sich schmecken :))



Dann nur mal zu so einer Cross-Strecke geschaut und für Shorties ICE-Event geübt. (Naja bei mir klappts noch nicht so mit dem Gelände, muß das Knie noch schonen)
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben