Seite 55 von 140 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    UNTERSTEH DICH !!!!!!!!!!!!!!
    .... also wir befanden uns auf der Straße von Pregasina ri. Passo Tremalzo.......

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    mal ein Poller der mein Gewicht ( 85kg ) bei 163 cm KG aushält !

    Juchheeeeee.....
    hey postsack, sorry beutel.....erstens 72 kg bei 1,62 und einem halben gequetschtem cm und zweitens muß ich mich nicht bei windböhen am anhänger angurten....wenn andere vom gabelklappern reden, sind das doch bei dir die knochen ....und jetzt schnell wech

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .... also wir befanden uns auf der Straße von Pregasina ri. Passo Tremalzo.......
    ich such schon mal nachher die fotos von italien...ich finde was von dir...ich finde was, du....grrrr
    du kannst von glück sagen, das ich noch im büro in aachen sitze und nicht zu hause am rechner....ich
    bastel mir mal ein paar nette fotos zusammen...:-))))

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hey postsack, sorry beutel.....erstens 92 kg bei 1,62 und einem .......
    Oh sorry !!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    dir ist auch gar nichts mehr heilig....das nennt man eindeutig fälschung von fakten!!!!!

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Weiter ging.....

    ....es dann , immer der Nase entlang , nur das eine Ziel vor Augen : Das wird ne super Runde , bis jetzt erst mal ca. 140 km lang , leider noch mit etwas Straßenanteil.
    Aber die Stadt Aa... kann man nun mal nicht so leicht weiträumig umfahren , einfach zuviel Naturschutzzonen , die wir natürlich respektieren !
    Aber Großfrittanien ist da einfach noch ausbaufähiger .
    Nachdem wir nach einiger Zeit eine Pause eingelegt hatten ging es weiter .
    Shorty suchte nur nach einer passenden Gelegenheit und hoffender Weise auch mal nicht von mir beobachtet zu werden , auf sein Möppi aufzusteigen .

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Erwischen ..

    ... werde ich fast jeden . IHN hab ich auch erwischt , ich weis nur nicht ob ich dieses Foto zeigen soll

  8. mind Gast

    Standard Erwischen....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ... werde ich fast jeden

    ...quot erat demonstrandum....


    das schaun wir uns an, mit nem Flattwin und völlig neuen Voraussetzungen!


    ...provozierenddreischau"

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Leude leude leude....
    Grürtzi mitanand!
    Schee, daß Ihrs mal wieder geschafft habt!
    Die MMS kam übrigens nich an .

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard man

    hat´s hier nicht leicht, der kerl macht einen fix und foxi. ich weiss jedenfalls was ich am wochenende mache.....


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18