wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; weicheier nachtrach so leute... also, freitag 12 grad, bewölkt, sonnenschein trocken. samstag SONNENSCHEIN leicht bewölkt, trocken !!! natürlich...
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
weicheier nachtrach

so leute...
also, freitag 12 grad, bewölkt, sonnenschein trocken.
samstag SONNENSCHEIN leicht bewölkt, trocken !!!

natürlich wirds nicht staubig :D:D:D

es ist mit leichten wasserverwirbelungen im vortrieb zu rechnen...!

EDIT:
hat sich doch ein leopard auf unserer strecke im schlamm versenkt...
aber keine bange...wir kennen die abkürzung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nero8

Gast
:p...was würde ich nur alles dafür geben, um mit Stolz behaupten zu können...

...ich war mit dabei auf dieser ICE Tour:cool: !

Viel Spaß und passt gut auf euch auf!!...Gruß Hertzi:)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.492
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, da ich definitiv raus bin, könnt ihr es schön softig für die Softendurosonntagsvormittagfahrer machen. Staubig mögedn die es sowieso nicht.
Gruß huub
 
C

Chefe

Gast
...

EDIT:
hat sich doch ein leopard auf unserer strecke im schlamm versenkt...
aber keine bange...wir kennen die abkürzung...
He Shorty, war es nicht so, dass Du ihn beim Überholen so geschnitten hast und der Fahrer ob des rasenden Minimopses so erschrocken ist, dass er deshalb die Karre im Graben versenkt hat :confused:;):cool:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
He Shorty, war es nicht so, dass Du ihn beim Überholen so geschnitten hast und der Fahrer ob des rasenden Minimopses so erschrocken ist, dass er deshalb die Karre im Graben versenkt hat :confused:;):cool:
:o:o ich wollte es ja nicht verraten ,
aber jetzt wo es einmal raus ist ......:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Also ich denke ...

... die Pisten sind genug gewässert, es wird am WE nicht staubig. Wünsche mir jetzt leichten Wind und Sonnenschein und einen Auslieferungsstop bei Mefo :D:D:D, nur wegen der Chancengleichheit.:p

Gruß André
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach andré....

dann heist es:
DHL

dauert´s halt länger....:p
aber:
das ist weder ein wettbewerb noch ein zeigen des können´s...hier steht einzig und alleine der fun im vordergrund. beweisen brauch niemand etwas.
aber ferkelig wird´s bestimmt.....:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wetter in Neuss

meine Wünsche werden war, kein Regen mehr und leichter Wind.

Gruß
André
 
B

beak

Gast
Moin Moin,
dann möcht ich Euch mal ganz, ganz viel Spaß wünschen dieses Wochenende. Wäre echt gern dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein.

Paßt auf Euch auf und laßt die Panzer zu Hause, obwohl, mit dem hätte ich evtl. im Gelände auch noch ne Chance gehabt... :D:D:D
LG an ALLE und vor allem an SHORTY
Gabi
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
so Sascha....

....wenn Du mal wieder hier bist , ich hab heute mal die Sturzbügel von TT getestet und neue Wege für Dich erkundet ! :rolleyes::rolleyes:

Sieht doch gut aus , genau richtig für Dich !!.... also komm noch mal vorbei !!:)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hier kommen...

doch die motzvideos rein...du bist im falschen fred postman....:D:D:D
schade das es bis zu deinem "showdown" bis zur nächsten ICE tour dauert,
aber ich kann warten :p:D:p ich hab zeit ..............................!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
aber ich kann warten :p:D:p ich hab zeit ..............................!
Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt ......
... den der wird niemals alt !

Aber wir werden alt , da kann man doch schon mal den Fred verwechseln ...... und eigendlich ist das doch auch egal , da können die Bayuwaren noch was von uns lernen :rolleyes:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hier kommt er schon....

:D:D:D:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Gähn.....

.... wie schaft man es , einen shorty abends um 18 Uhr aus dem Tiefschlaf zu bekommen ???

Anrufen ! " He alter Mann , Lust auf ne kleine Runde ? "

Antwort : " Gähn.... eh was wer öh ah ... ach ja ... jo ich komme , dauert noch was ... bin noch im Schl..zug " :o (Sonntags abends 18 Uhr )
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben