Seite 57 von 140 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 179.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    also gebt bescheidt....würd mich freun und konnte dann auch gleich denn Unicross als Slick nachhause fahren. Dann kann ich zum GS treffen einen frischen aufziehen

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hat sich eben mindesten fast zwei ganze flaschen gepflegten trockenen roten einverleibt!
    und so was erzählt der mir nach der enduropizza heute abend....
    Nehmt mal den Blubber mit, der hats nich so weit wie ich, is Dufte drauf (!) und hält Euch garantiert nicht so auf wie unsereins.
    (NEID)
    Sascha

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...ob der auch den weintest übersteht ?????
    der weiss ja gar nicht was auf ihn zukommt.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Datt kann ich nicht unterschreiben, Tringfestischgait im Ruute Millieu iss su e Sach....
    Marco, Kannste mit?
    (Die saufen sowieso nix...)

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    oh bub...wart´s ab wenn ich (wir) in´s hesseland kommen!

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard 18.25 Uhr ....

    ......Abfahrt !!
    Nun ja ... auf zur Abendrunde , kurz vor Sonnenuntergang soll " es " ja am schönsten sein .

    Mopeds in ri. leichte Jülicher Runde gelenkt , bis das erste Hinderniss eintraf , aber das hat shorty meisterlich umfahren :
    Nun ja , ich machte mich dann auch hinterher

    Nachdem das Hinterniss umfahren war ein kurzer Halt um den Sonnenuntergang zu geniesen :

    Diese Steigung warde dann auch geschafft , nun ja so sehr ging es nicht bergauf , nur shorty mußte mal wieder kurz anhalten :

    nur war leder am Ende der Auffahrt schon wieder fester Untergrund :

    OK ... damit kann man leben , noch ein paar Kilometer rollen lassen , dann mußten wir den " Hauptweg "verlassen der dort über eine kleine Steintreppe wieder ins Unterholz führte : diese wurde aber auch gemeistert :

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    ... ihr seit Verrückte, jungens... Didi, muschd morje net arbeite?

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard off-road post

    sicher ist samstag Didiontourday....dann gibt´s die berühmt berüchtigten post-wurf-sendungen

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden

    Wie man so leicht auf den Bildern erkennen konnte war es dann doch ziemlich dunkle Nacht geworden . Nachdem wir dann auf den Wegen die im dunklen noch zu befahren waren so einigen Hundehaltern die Möppis bald umgefahren , einer Familie die imDUNKELN mit Hund , Fahrrad und Kinderwagen , natürlich zwei kleine Kinder dabei , ausgewichen sind , Dank SHORTYS Superbeleuchtung
    ( da könnte sogar der Rossi noch fahren ) fanden wir den Weg ind gelobte Land . Das Brummen in meinen Ohren kam nicht von shorty´s Auspuffanlage , sondern von seinem Magen. Um diesen störenden Geräuschen aus dem Weg zu gehen , machten wir dann
    einen auf " Eisdielenposer " und hielten an unserer Stammpizzeria an . Nachdem wir es uns dort gut haben ergehen lassen ging es ri. Heimat .
    Zielankunft siehe Foto , Uhr oben rechts !

    So , das war es für heute , mal sehen ob Sonntag was geht . ich muß sagen :
    Das hat Spaß gemacht !!

    Tschööö wa ....

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    JA nee, iss klaa, Tschüss mit ö.
    Jungens jungens, die Pizza kenne ich noch gar nicht.

    Achso, Manfred, auch der Merlot [EDIT: 2004]war lecker, jammi.
    Solltest Du/Ihr dann wirklich irgendwann mal im Hesseland uffdaache, krieagst ach ahner.


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18