wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... und wenn der Kleine zu f... ist an den Essenstisch ranzutreten hab ich beim " armen Irren " auch noch was entdeckt ! Der sollte doch...
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
.... und wenn der Kleine zu f... ist an den Essenstisch ranzutreten hab ich beim " armen Irren " auch noch was entdeckt !
Der sollte doch bestimmt für den S.... aus H ... sein ... oder ????
:):)
:):)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Zurück von einer kleinen Bodenprobe , stand shorty bei mir vor der Türe !
Hee ik han dorscht , haste nen SCHROBBELER ??
Klar doch , hatte ich einen , danach hatte er auch einen .... im Kahn ! :)
.... P R O S T !​
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
alte petze

sausack......:eek::p;):D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Gestern ....

.... mal wieder auf Spurensuche gewesen , den Kurzen hab ich von der Couch gescheucht :p:pdamit er sein Möppel auch noch mal bewegt bekommt .
Schöne neue Wege gefunden , die kann sogar unser Herr Moderator
S.H. aus W. fahren .:)
Einfach genial was sich so im Hinterland von unserer Hausstrecke noch immer für Möglichkeiten auftun ! :rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Man hörte von fotografischen Eindrücken... Erhalten wir Einsicht? :confused:
(nich sooooo lange hinhalten hier!!! :eek:)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Guten Morgen

Gähn .....
ach ja ... falscher Fred :) .... na egal !
Gestern noch mal auf " Hessemobspuren " unterwegs gewesen :rolleyes:....
etwas winterlich


war es schon !

Hab da mal meine " Helmcamera " getestet , aber die Einstellung passte noch nicht so recht .


Wir arbeiten dran , aber dann Sascha :
Dann wird jeder Fahrfehler analysiert ( oder wie heist das ?? )
 
H

HP2Sascha

Gast
Der langsame Hudschimingpfad iss nicht Dein Metier, was Didi? :p
Geil: Die Kameraschlaufe im Sixties Style (stirnbandmäßig :p) ;):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Klasse Didi

Die ersten 2 Minuten hätten von mir sein können:eek::D

So wie das Vorderrad immer hin und her rudert, könnte man denken, du hast einen im Kahn, aber ich weiß, dass es sauglatt ist.

Ich glaub, ich lass meine noch ein bisschen im verschneiten Keller:o:o
 
A

ArmerIrrer

Gast
hehe, die Einblendung "Achtung, 100Meter dann Kurve" und zack schon im Gebüsch, hehe, witzig...
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja nee, is klar...

keine griffheizung, dadurch glatter lenker und er rutscht dann ab und macht bautz....didiiiiiiiiii....griffheizung kaufen :D

aber im ernst- irgendwann klingelt der mich nachts aus dem bett und ich kann ihn aus irgend einem schneehaufen graben, nachdem ich ihn mit spürhunden gesucht habe....:rolleyes::);):D

das ist übrigens die didigrinststrecke, da jagt er alte HP2 fahrer durch die dann die zylinder verbiegen müssen um die rechts-links kombinationen der bäume in folge durchfahren zu können...

sausack....ähem....saubeutel....:D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na warte postman....

Griffheizung = Weichei ! :)
....alte HP - Fahrer brauchen das !! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
besser griffheizung, als sich ständig durch meinen onboardservice mit eis verwöhnen lassen- und da sag einer ich wäre verfressen...:p:D:D:p


noch ein aperitiv didi ....?????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
:eek::eek: .... das wäre unter shortys Würde :rolleyes: ,doch ich kenne seinen Gedanken
?????:) Aber vielleicht würde der Kurze dann doch noch mal mit uns ins Gelände fahr´n , z.Zt. ( etwa seit 6 Monaten :) ) hat der shorty warscheinlich die Zündschlüssel seiner Mopeds verlegt !


Aber wie sagte Uwe aus Spanien : " Ich bin bei Dir " ( Insiderwissen )
Na shorty .... noch nix neues ?? ;)

.... ach ja ... und shorty´s HP hat auch wieder TÜV ..... vielleicht fährt er ja dann doch nochmal mit ??? :eek:
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben