Seite 59 von 140 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Rrrrrrichtig !!! :-)


    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo HP2 Sascha,

    vermutlich stand da in den Sprechblasen:

    "Schau mal, schon wieder Spuren von Geländemaschinen!"

    "Ja! Die verjagen alle Tiere aus dem Wald!"

    Oder so ähnlich!
    (Dabei flüchten sie zum "lieben Enduristen" und hauen mit ihm zusammen vor den Jägern ab) Oder was meinst Du?

    Grüßle

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    alte Suffköpp !
    Ich glaub schon das das Sonntag wieder klappt !



    Nee ... hat leider nicht geklappt ! :-(


  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Eiersuchen ...

    ... war angesagt !
    Schnee und Hagelschauer bei der Abfahrt , nun ja , dann eben nur ne kleine Runde !

    Startzeit 14.30 Uhr ! Erst mal gut durchgekommen , shorty´s Q stand ab und zu mal quer , wie beim Bullriding ! Aber shorty bekommt die Q gut in den Griff !
    15.00 Grenze überschritten , nur wenig Schnee trotz Eifelnähe , ein wenig mehr Schnee hät ich mir schon gewünscht !

    15.30 Uhr > Etappenziel erreicht , erst mal nen heißen Kaffee reingezogen , dann ... ja dann fing es gut an zu schneien ! Einfach ge.. !

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    nun ja , was hier in der Gegend viel Schnee bedeutet , sieht dann etwa so aus :... ist aber immer besser wie garnix !Na ja , wir lassen und die Laune nicht vermiesen , wie gesagt , es war Ostereisuchen angesagt !

    Der Kaffee war mal wieder klasse , nun ging es ab in ri. Heimat . So langsam wurde es schon wieder dunkel ! Auf der Rückfahrt nahm der shorty dann noch mal die " Bande " mit . So kann man auch den Weg breiter machen. Aber der Euter hat nix abbekommen ... nur ein kleiner Kratzer !

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Rotes Gesicht :-)

    na, sieht wirklich nicht spektakulär aus- immer wieder blöd wenn man nicht das reinsetzen kann, was man will.
    aber so ist es nun mal, zu vieles ist zu schnell bekannt- und die strecken sind danach platt. vielleicht sollten wir einiges vorher durch ein bildbearbeitungsprogramm jagen, somit wird die gefahr streckenhaie anzulocken doch geringer.
    aber goil war´s trotzdem. es war zwar matscheln und rutschen ohne ende, aber dafür sind wir ja unterwegs. wenigstens hat man einen riesen vorteil wenn man bei dem wetter unterwegs ist -man ist alleine- und bekommt mit sicherheit keine probleme
    übrigens scheint der stony bei mir irgendwie unkaputtbar zu sein, das teil sieht fast so gut aus wie am ersten tag- und der gripp ist erste sahne!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden ach, hab´ich doch was vergessen:

    ich liebe meine heizgriffe !!!


  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    IHR VERRÜCKTEN!!!
    Netter Smiley Shorty! Wie gehts denn der aufgeregten Dame mit dem Hund? Alles klar bei ihr?
    Sascha

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    Dem Hund geht´s klasse !

    Dame ..... äh ..... wo ????

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Böse

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich liebe meine heizgriffe !!!

    Grrrrr......

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln Eiersuchen

    Eigendlich war ja Ostern , man wird es kaum glauben , auch in unserem Revier war der Osterhase und hat an die armen HP2 ler gedacht :



    Schöööön wa ??


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18