Seite 60 von 140 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden

    Shorty hat sich riesig gefreut !
    ...und das bei seiner Größe

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Das war, der Schneehöhe auf dem amtl.Kennzeichen nach, ja ne richtig AUSGEDEHNTE Pause, wie? ABer gefahren seits schon, oder?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    So sieht es aus wenn der Hesse den Boden mobbt

  4. mind Gast

    Standard Die Moppeds rausgeschoben.....

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das war, der Schneehöhe auf dem amtl.Kennzeichen nach, ja ne richtig AUSGEDEHNTE Pause, wie? ABer gefahren seits schon, oder?

    ...ins Schneegestöber gestellt, von drinnen zugesehen wie sie einschneien und dabei nen Grog geschlürft!!!!

    Danach nen Passanten gebeten, schnell ein Photo zu machen, weil man ja nicht mehr der Jüngste...und es doch etwas kalt.....

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Naja, da ich weiß, wo DAS HIER

    wirklich IST und wo die Herren Ihre Ställe haben kann ich schon bestätigen, daß die beiden unterwegs waren...
    Ich denke, ICH hätte da wirklich den Boden gemobbt ...

    Ob einen der ADAC wegen Schneegestöber mit nem Hängerle dort abholt? *grübel*
    Sers

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ins Schneegestöber gestellt, von drinnen zugesehen wie sie einschneien und dabei nen Grog geschlürft!!!!

    Danach nen Passanten gebeten, schnell ein Photo zu machen, weil man ja nicht mehr der Jüngste...und es doch etwas kalt.....

    Alkohol ... nein danke

    Wir sind nicht alt !!wir nicht !!

  7. mind Gast

    Reden Uiuiuiuiuiiiiiiii......

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Alkohol ... nein danke

    Wir sind nicht alt !!wir nicht !!

    ...man möge mir vergeben, nehme ALLES zurück!!!!!

    Nur,....wer hat hier von ALT gesprochen????

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Nachtrag: Die Herren mögen cool sein, aber SO COOL, daß der Schnee auf der Sitzbank nicht schmilzt? Die Herren?

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Durchgehen.....

    ....wollte dem shorty die Q .
    Er hat sie dann unter Einsatz seines Lebens wieder gezähmt bekommen !
    sorry shorty
    Look here :

    Ach ja , gefahren sind wir auch :

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter hey...!!!

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das war, der Schneehöhe auf dem amtl.Kennzeichen nach, ja ne richtig AUSGEDEHNTE Pause, wie? ABer gefahren seits schon, oder?
    hey bub...weist ja, kommt alles in meine agenda....das wird sehr hart das nächste mal, die nächste pizza mußt du dir hart verdienen !!!!!

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ins Schneegestöber gestellt, von drinnen zugesehen wie sie einschneien und dabei nen Grog geschlürft!!!!

    Danach nen Passanten gebeten, schnell ein Photo zu machen, weil man ja nicht mehr der Jüngste...und es doch etwas kalt.....
    paß bloß auf du weisswurstschubser!!!!!
    laß uns mal zusammen kommen, dann zeigen wir dir schon wo der frosch die locken hat! da kocht euch der kümmel in den gelenken !!!!

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Die Herren mögen cool sein, aber SO COOL, daß der Schnee auf der Sitzbank nicht schmilzt? Die Herren?
    na...da hast wohl recht bub das war in 10 minuten kaffeepause passiert, der himmel wurde fast nachtähnlich und dann kam eine schneeemasse runter, das war echt heftig, also fahren hätten wir da nicht mehr können, jedenfalls hat man die hand vor den augen nicht mehr gesehen....also haben wir uns dann noch ´nen kaffee bestellt und einem aachener KTMler erklärt wie er wann und wo hier fahren kann....der kannte tatsächlich bilstain noch nicht- und das vor seiner haustüre!

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ....wollte dem shorty die Q .
    Er hat sie dann unter Einsatz seines Lebens wieder gezähmt bekommen !
    sorry shorty
    Look here :
    du postnase, das war kein aufsteigen und kein zähmen, das war einparken und abstellen, schließlich war´s dort so fies weich auf der wies´n
    ...aber hast schon recht...sieht saudoof aus...muß mir mal was anderes einfallen lassen........vielleicht schieben lassen ?????


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18