wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hau mich weg... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
@ shorty
@sascha : :)

Ich war heute nochmal mit meiner " Dicken " im Revier unterwegs , leider alleine und mit Spiegel :eek:

Ich muß schon sagen, es finden sich jeden Tag neue Wege !​
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aha...

angie...laß dich nicht ärgern....:p:D;)
das gleiche muß ich auch immer aushalten....:rolleyes:;):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
DANKE!!!!

Oh Didi, großer Buana:D:D

Ich seh schon, ich muss wirklich mal zum Lehrgang kommen.
Programm von 9.00 - 16.00 Uhr Endurofahren
18.00 - 21.00 Uhr Computerlehrgang mit Software- und fotobearbeitung.;):D

Aber sag mal, ist das wirklich Südfrankreich???
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
5000 .- Euro !

Aber sag mal, ist das wirklich Südfrankreich???

frach den Kurzen !
Heut hatte wir ne kleine Abendrunde gedreht , 5000 .- EURO hat er mir für meine Suzi geboten , ok ... ich mach mit ihm noch einen Fahrerlehrgang . Aber ob ich meine Gelbe her gebe ..... nein ... glaube nicht !
Auf dem Bild sieht man wirklich wie erstaunt der Manni über mein Motorrad ist und wie zart er sie mit seinen Händen berührt :rolleyes: .... das hat mich wirklich gerührt ! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
ein unmoralisches Angebot

5000 .- EURO hat er mir für meine Suzi geboten
....aber

führe mich nicht in Versuchung

verführe mich nicht bei der Untersuchung

versuche es nicht in der Unterführung...




Aber ob ich meine Gelbe her gebe ..... nein ... glaube nicht !

Ich habe auch nichts anderes von Dir als moralisch gefestigtem Menschen erwartet.

Denn wo kämen wir denn hin, wenn jeder sein Dienstfahrzeug verkaufen würde.;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich werde....

nieeeemals zum reissfresser !!!! nienich....!

didi paß auf...du sausack....
immer diese unterstellungen !



 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wie billig....

was.....nur 55 cent ???? :eek::eek::eek:
ich dachte da wäre mehr drinn.....:p:D:D:D:p
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da hast wohl recht

angie hasi....
soll er sich doch das hier ausdrucken:


und beim nächsten besuch mitbringen, dann kostet das glas wein gleich etwas weniger....:D:D:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Auf Spurensuche !

Der Abend war so schön , da mußten wir mal wieder auf Spurensuche für unsere nächste ICE - Tour gehen !

Nur wie seltsam sich der Kurze anstellt , wenn er im Felde eine Tenere sieht . Erst hat er meine Suzi lieb gestreichelt vor ein paar Tagen , nun pirscht er sich heimlich aus dem Kornfeld ran an meine Dicke Yamse !

Wie ein Jäger schleicht er sich ran :




und als er nah genug dran ist , sieht was das doch für ein tolles Moped ist , haut es ihn glatt von den Füßen : ... ich hatte alle Mühe um ihn wieder auf die Beine zu bekommen , danach ab ich ihm erlaubt sich neben meine Tenere zu setzten .

Ach ja .... und neue Wege haben wir auch gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schweinebacke !!!

erst flirtet er beständig mit den polomädels- und versucht krampfhaft das interesse für ein date zu erwecken indem er mit seinen goldcarts an der kasse rumspielt :D aber der faltenwurf im gesicht war wohl doch zu heftig, da müssen die creditkarten schon schwarz sein, bevor die mädels schwach werden :p:p:p



nachdem er damit genug genervt hat, haben ihn die mädels zu einem käfchen eingeladen...



damit es nicht noch peinlicher wurde haben wir uns dann schnell vom- auf den acker gemacht....und wirklich wieder mal nette pfade für die ICE TOUR gefunden- aber mehr wird hier vorerst nicht verraten...;):rolleyes::)



...und jetzt erst einmal ab in den garten- damit morgen früh gegen 06.00 weiter gesucht werden kann.
dann noch frohes schaffen und gutes zeitnehmen herr posteutel, der arme wird heute wieder mal als sheriff beim rennen mißbraucht :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...Nur wie seltsam sich der Kurze anstellt , wenn er im Felde eine Tenere sieht . Erst hat er meine Suzi lieb gestreichelt vor ein paar Tagen , nun pirscht er sich heimlich aus dem Kornfeld ran an meine Dicke Yamse !

Wie ein Jäger schleicht er sich ran :

:):) !
Naja, wenigstens klappt der Blick auf's display noch ohne Lesebrille:rolleyes::rolleyes::p:D:D

Sorry Shortyli:o:o:o
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben