wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; und http://www.youtube.com/watch?v=WTiG7R7MP2E das Korn scheint noch nicht so hoch zu sein!:D:D:D:D:D:D:o jetzt aber duck und wech...
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Naja, wenigstens klappt der Blick auf's display noch ohne Lesebrille:rolleyes::rolleyes::p:D:D

Sorry Shortyli:o:o:o
und


das Korn scheint noch nicht so hoch zu sein!:D:D:D:D:D:D:o

jetzt aber duck und wech....

schön, wenn mal wieder zwischendurch die "Dickschiffe" bewegt werden.
Bin zur Zeit offroad eher mit meinem Eintopf unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jung´s...mädel´s....ist alles notiert !!!!
es ist euch doch klar, das ich niemals was vergesse....:p:p:p:p:D
auch meine gelegenheit kommt wieder...ich kann warten...

 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mensch Shorty, nach den üblen Beiträgen im Juni, hier mal was Nettes:D:D
Habe dir bei den BMW-days in GAP ein Mopped bestellt. Lieferwoche ist die 29. KW. Vllt. kommen wir so mal zu einer onroad Tour durch die Eifel!! Freu mich schon drauf;):D:D:D

:rolleyes::rolleyes::eek::o:o:o

 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ooooohhhhhhhh

...und ich hab mich so auf eine "Onroad-Tour" gefreut:(:(:(:(

Naja, muss ich das Ding halt wieder abbestellen:o:o
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
euch reitet wohl wieder der teufel hier.....

man sollte eure böcke so hoch legen, das eure unrasierten gehstelzen nicht mehr den boden berühren können- und dann ab damit auf tour, dann hört ihr auch auf zu lästern....

saubande...!!!!!!!!! :rolleyes:;):p:D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Hallo Shorty,
dir auch einen

http://img194.imageshack.us/i/140610003.jpg/

Jaaa, da steht noch was im Raum......aber ich weiß nicht genau, ob das jetzt offraod in Bilstain sein sollte (da wird die Runde wohl eher kleiner) oder onraod drumrum???:confused::rolleyes::)
Onraod drumrum ..... mit leichten Geländeeinlagen , die Mann / Frau auch mit Straßenreifen befahren kann !

Komm shorty ..... mach ma eine Termin klar !

Ich mach auch den Führer ! :rolleyes:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E


...da war doch mal was mit so einer gewissen damenrunde...aber wer nicht kommt, fährt eben auch nicht mit...:D:p:D


Hallo Ihr Lieben,

(ich versuch's mal so..,;)):

ich bin die Wilhemine (ähemm) und würde mich gerne anschließen. :D Ich komme auch aus dem Bergischen. Meine Stimme ist ein bischen tief, weil ich die viele Kreide nicht vertrage und meine Maße sind: 90-60-90.:p Das andere Bein übrigens genau so.



Onraod drumrum ..... mit leichten Geländeeinlagen , die Mann / Frau auch mit Straßenreifen befahren kann !

Komm shorty ..... mach ma eine Termin klar !

Ich mach auch den Führer ! :rolleyes:
Oh mein Führer, das wird dann wieder richtig gut. :D

Also dann gebt mal Laut und noch eine Frage: besteht Ihr vorher wirklich auf dieser komischen Umwandlungsoperation?, ich krieg schon 'ne Gänsehaut. :)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach herje...

geschlechtsumwandlungen, oberlippenbärtchen....
meine herren was geht denn hier ab :eek::p:D

unser postman hat wohl doch ein problem mit seinem bart...wächst der jetzt oben nur noch in der mitte, weil du den führer machen möchtest ???? :p:p:p:p:rolleyes::D:D:D:D



keine bange willi, mach dich nicht zur wilhelmine- dich nehmen wir immer so wie du bist- bitte kein chromosomentausch....:rolleyes::p;):D:D


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Onraod drumrum ..... mit leichten Geländeeinlagen , die Mann / Frau auch mit Straßenreifen befahren kann !

Komm shorty ..... mach ma eine Termin klar !

Ich mach auch den Führer ! :rolleyes:
Oh ja das wäre schön, da würde ich auch gerne dabei sein. :)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
geschlechtsumwandlungen, oberlippenbärtchen....
meine herren was geht denn hier ab :eek::p:D

unser postman hat wohl doch ein problem mit seinem bart...wächst der jetzt oben nur noch in der mitte, weil du den führer machen möchtest ???? :p:p:p:p:rolleyes::D:D:D:D



keine bange willi, mach dich nicht zur wilhelmine- dich nehmen wir immer so wie du bist- bitte kein chromosomentausch....:rolleyes::p;):D:D
Nitt mulle … Termin machen !
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann...

Nitt mulle … Termin machen !
... es liegt ja nicht an meiner person, von den "willigen" bewegt sich ja keiner, somit gibt auch keine(r) einen termin vor, "hier" schreien alleine nützt nixxxx ;):)

also mädels und wilhelmine...kommt raus aus euren erdlöchern....:D:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben