wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wäre das für meine kleine Schwarze auch machbar??
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...gut das du nicht Zweiklassengesellschaft geschrieben hast;)
Aber vielleicht sollten wir damit nicht den Bilderfred zerlabern, gibt sonst Mecker:o
 
H

HP2Sascha

Gast
Zweimal richtig Doro. ab in den GuMo, dort hat es seinen Anfang!?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schneid´s ab...schieb´s rüber....fäddisch :)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dankä

so mädels...dann legt mal los- ich (wir) warte(n) auf vorschläge !
 
H

HP2Sascha

Gast
Na dann nochma: was solls denn werden?
Zwei Touren? Eine ON-, eine OFFROAD? (nicht OFFTRACK!!)?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
neeeee bub....eine onroadbegleidende off-road einsteigertour,das wird sicher recht amüsant :p:):D

genau wie es beschrieben ist, bub..wer nicht durch den mud will, kann die straße nehmen...leg dir ein zweites X in deiner chromosomenkette zu....und fahr halt mit, wilhelmine macht es sicher auch....:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Datt krichst Du auch janz juht alleine hin...:p hoff' ich... :eek:
feigling....:p:rolleyes::D....du wolltest doch immer eine softendurorunde mit "notausgang", jetzt wo es klappen könnte kneifst du schon wieder...wozu hast du denn deine reifen mit dem vielen luft im gummi ??? :eek:;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Datt soll doch en "Ladys@Shortinger Meeting" werden, da kann und will ich nich stören. Hoffentlich kneift Wilhelmines Perücke unterm Helm nicht so... :p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Datt soll doch en "Ladys@Shortinger Meeting" werden, da kann und will ich nich stören. Hoffentlich keift Wilhelmines Perücke unterm Helm nicht so... :p;)
Du störtst bestimmt nicht, wirst du eben zur Saschlia;)
Ich hab mal auf den Kalender geschaut, die WE um den 24.7, 31.7, 21.8, 25.9 sehen bei mir/uns (dann wird mein Niko zur Nikola:D) gut aus.
Matsch und nasses Gras haben die Banditen nicht so gerne:o Mit normalen Feldwegen kommen wir aber auch zurecht;)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Statt Saschlia wär mir n Schaschlik-Spieß jetzt lieber =D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sascha stapelt nur wieder tief, doro....er erzähle mir erst neulich von seiner neigung auch mal nylons tragen zu wollen...:D:D:D:D:D:D:D:D (achtung yoke !!!sonst gibt´s wieder haue von saschi)

aber im ernst...macht unter euch termin(e) fest- wir schauen was geht und dann ab die wutz- denkt aber auch an wilhelmine, die ältere lady will unbedingt mit ;):p:D:D
(willi denk drann, beine rasieren und eine tüte charme tanken, rede einfach mit sascha :D )
 
H

HP2Sascha

Gast
@Weasel: und selbst den hast Du Dir nicht verdient!!! :p;)

@Shorty: Doch nur, weil Du mir Dein Herz ausgeschüttet hast zu Deinen Problemen mit den 11cm-Pomps!!!:eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ach Doro, shorty hat ein Profilnachschneider (soweit ich weiß). Da können wir dann bei Dir und Nikotine nachhelfen! ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek: Nikotine wird sie nicht gerne hören :eek:;)
Was willst du denn bei MIR nachschneiden??:eek::D
 
I

ikser

Gast
Hab ab heute .........

vier Wochen Urlaub .... und wenn ihr nichts dagegen hättet ..... wäre ich dabei ..... bereit zu allen Schandtaten ..... mit der HP natürlich ;-)) Grüße aus dem sonnigen und heißen Taunus Hansi
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben