wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hansi! :eek: DU LEBST? :eek: I brech z'samma! :eek: Schön, daß Du den Weg hierher nicht vergessen hast!!! ;) Glückwunsch zum Urlaub! Haste schon...
H

HP2Sascha

Gast
Hansi! :eek: DU LEBST? :eek: I brech z'samma! :eek:

Schön, daß Du den Weg hierher nicht vergessen hast!!! ;)
Glückwunsch zum Urlaub! Haste schon den Lehrplan für die Zeit danach? :p;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Du störtst bestimmt nicht, wirst du eben zur Saschlia;)
Ich hab mal auf den Kalender geschaut, die WE um den 24.7, 31.7, 21.8, 25.9 sehen bei mir/uns (dann wird mein Niko zur Nikola:D) gut aus.
Matsch und nasses Gras haben die Banditen nicht so gerne:o Mit normalen Feldwegen kommen wir aber auch zurecht;)
Also 24.7.geht nicht der Rest würde funktionieren. :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Du störtst bestimmt nicht, wirst du eben zur Saschlia;)
Ich hab mal auf den Kalender geschaut, die WE um den 24.7, 31.7, 21.8, 25.9 sehen bei mir/uns (dann wird mein Niko zur Nikola:D) gut aus.
Matsch und nasses Gras haben die Banditen nicht so gerne:o Mit normalen Feldwegen kommen wir aber auch zurecht;)
Also der Juli ist ein wenig kurzfristig, bin ja grad erst wieder zu hause, das gäbe wohl Mecker:o:o:( 21.08. ist ein fester Termin, bliebe nur der 25.09. Aber das ist ja noch sooo lange hin.:confused::confused::(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das waren ja nur Vorschläge, ich denke das ist in erster Linie eh für die ''Schmuddelkinder'' gedacht.
Wenn ihr euch also auf einen anderen Termin einigt, dann sehe ich eben zu ob es für die Straßenfraktion auch paßt;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also bei mir ist der Samstag eigentlich nie ein Problem nur Sonntags könnte es schwierig werden und am WE vom 16.9. - 20.9. bin ich in Bad Rodach. :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich hab gerade herausgefunden dass ich mir sogar 2 Schaschlik-Spieße verdient habe :D:D Juhhhuuuuu
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
30 cm breit .... 20 cm tief ......

30 cm breit .... 20 cm tief ......ein Wasserlauf im Walde .....

shorty ??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und gegrinst hat der hier....:D:D:D



ich hätte da ja noch bilder von den kleinen lehmschubsern, welche mit vorliebe susifahrer entgleisen lassen....:-)))))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so mädels....

das wird ja hier nix...so wie es ausschaut müssen fähige männer das ganze endgültig in die hand nehmen! :D

didi wird einen termin vorgeben- da er gegenüber meiner person zeitlich nicht so flexiebel ist....
also...schaun wir mal !
wilhelmine
:D bitte die OP termine entspechend legen !!!



 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
das wird ja hier nix...so wie es ausschaut müssen fähige männer das ganze endgültig in die hand nehmen! :D

didi wird einen termin vorgeben- da er gegenüber meiner person zeitlich nicht so flexiebel ist....
also...schaun wir mal !
wilhelmine :D bitte die OP termine entspechend legen !!!
Gute Idee Manfred, dann kommen Wir endlich al zu Potte ;):D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja ja ja....die fotoscheue grüne lady

nie hier...paß bloß vorsichtig....;):p:D
ab und an müssen wir auch mal arbeiten- und zur zeit jagd ein event das andere

livesymphonieorchester bei stummfilmen etc.etc.
dazu noch der private sche.....s, da kommt es eben auch mal zu pausen hier im forum...

wir basteln zur zeit was zusammen- und dann geben wir laut bevor das jahr wieder zu ende ist.

dann aber bitte keine ausreden mehr, bezüglich zeit und ich hab da leider was anderes vor....:rolleyes::p:D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Manfredo das hört sich doch gut an mit dem zusammenbasteln.

Didi und Du Ihr bekommt da bestimmt was feines hin. :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
......also ich fahre nur (na ja sagen wir mal da geht noch nee ganze Menge)
aber Feldwege find ich schon mal:cool: Anhang anzeigen 30381
und aus diesem Grund schlage ich mal
den 11. und 12.September vor, da kann ich mit Sicherheit:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen

Hatte sich nicht der 25.09. ein bisschen rauskristallisiert??!! Den würde ich mir auch frei halten. Am 11./12.09. kann ich leider nicht:(

Aber wichtig ist, dass die Organisatoren dann Zeit haben:rolleyes::D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben