Seite 65 von 140 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    saukerl von postman....der nächste kakao ist versalzen

    Dabei überleg ich gerade ob ich nicht mal auf Fährtensuche gehen sollte ! Das Wetter
    ist ja ideal ( Grins )

    WETTER:
    Höchsttemperatur 15°
    (14°)Tiefsttemperatur (4°)
    ( Aktuelle Werte )

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Spurensuche ..

    ..war angesagt, doch shorty hatte nicht so die richtige Lust.
    Nun ja , dann haben wir uns mal aufgemacht zum nächsten freundlichen orangenen Händler , da er meinte für die "harten " Sachen sich dann doch mal ein "kleineres " Moped zuzulegen .
    Das ganze spielte sich dann so etwa ab :
    Nun ja , Geländeeigenschaften hat seine HP ja genug , gut... dann probieren wir mal ne SuMo aus .
    Ich war zwar nicht so begeistert , aber der shorty hat so seinen eigenen Kopf .



    Mit viel Überredungskunst schaffte es shorty den Händler zu überzeugen :


    Irgendwie schaffte er es dann mit unserer gemeinsamen Hilfe das Bike zu besteigen :

    Leider hatte ich diesmal nicht mein Foto dabei , deshalb habe ich die ganze Aktion eben mal nachzeichnen lassen !

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    An der Autobahn bei uns in ri. Köln ist immer viel Baustellenverkehr angesagt , so brauchten wir nicht lange zu suchen um ein geeignetes Testglände zu finden.
    Da shorty ja sehr gute Trialfahrerfähigkeiten besitzt war es für ihn ein leichtes sich auf dem Testparcour zurecht zu finden !


    So langsam machte wir uns auf den Nachhauseweg !
    Shorty´s besondere Anhaltetechnik ist uns ja allen bekannt , diesmal versuchte er mal etwas neues , was irgendwie doch nicht eine sooo gute Idee sein sollte :

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard sach mal

    postmann....was geht denn hier ab ??????
    hast langeweile oder was? wo treibst du nur immer diese ganzen fiesen sachen auf um andere mitbürger zu ärgern ?????
    übrigens...
    mit der XR habe ich wirklich so angehalten, kurz vor dem abbremsen den seitenständer raustreten und langsam zur seite kippen
    ohne abzusteigen, hat immer bestens geklappt

  5. mind Gast

    Standard Guckst Du....

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    postmann....was geht denn hier ab ??????
    hast langeweile oder was? wo treibst du nur immer diese ganzen fiesen sachen auf um andere mitbürger zu ärgern ?????
    übrigens...
    mit der XR habe ich wirklich so angehalten, kurz vor dem abbremsen den seitenständer raustreten und langsam zur seite kippen
    ohne abzusteigen, hat immer bestens geklappt
    ...neues MOTORRAD....

    Den Abgang hat er Dir erspart!!!!

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    @didiontour,

    wo ist denn das letzte Bild??

    Ich will sehen, wie es ihn auf die F...e haut

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden

    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    @didiontour,

    wo ist denn das letzte Bild??

    Ich will sehen, wie es ihn auf die F...e haut
    Fortsetzung folgt !

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich Langsam ....

    rollten wir wieder zum freundlichen Händler nebenan......

    Shorty grübelte ob er nich doch mal auf ne SuMo wechseln sollte.....

    Nur wenn man solche Kunststücke vollbringt , sollte man weiterhin voll konzentriert bei der Sache sein .....

    Der freu´ndliche Händler sah das Übel schon kommen ( man beachte den Daumen ) .

    Ich hatte derweil mein Moped schon geparkt und sah den armen shorty schon kippen , rannte hinüber um schlimmeres zu verhindern ,

    leider zu spät :

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht shorty ....

    reichte dann sogleich einen

    Verbesserungsvorschlag
    beim Werk ein , mit der Hoffnung das dieser auch mal übernommen wird !



    So liebe Gemeinde , hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten
    ( sorry shorty ) ....
    die nächste Pizza zahl ich .
    Guck mal das Du aus die Pötte kommst , das Wegenetz in ri.
    Offroadland wartet !!


    Der nächste Bericht wied wieder etwas ernster gehalten !!

    Tschööö wa !

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...neues MOTORRAD....

    Den Abgang hat er Dir erspart!!!!
    Hat er nicht !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18