wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ich könnte auch eher am 25.9 :cool: 11/12.09 kann ich auch ned !
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hatte sich nicht der 25.09. ein bisschen rauskristallisiert??!! Den würde ich mir auch frei halten. Am 11./12.09. kann ich leider nicht:(

Aber wichtig ist, dass die Organisatoren dann Zeit haben:rolleyes::D
... ich könnte auch eher am 25.9 :cool:
11/12.09 kann ich auch ned !
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ladys enduro day

[FONT=Sylfaen, serif]seine eminenz von post zu beutel haben sich entschieden und bittet die damen nebst wilhelmine zum ausführlichen einführen der off-road spielregeln am[/FONT]


[FONT=Sylfaen, serif]05.09.2010 zu erscheinen, die uhrzeit ist verhandelbar
[/FONT]


[FONT=Sylfaen, serif]sollte der bedarf nach abendlicher geselligkeit in der runde vorhanden sein, müßte aufgrund der vielen weiblichen gäste sich jeder selbst um eine keminate bemühen.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]so- und nun schaut mal ob ihr alle eure beauty köfferchen gefüllt, den spitzer für die kajalstifte dabei habt und die frisur gut sitzt.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]ein anderer termin ist seine herrlichkeit aufgrund der dienste für den staat leider nicht möglich und bittet hiermit um verständniss.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]weitere informationen bei bedarf bitte direkt via PN an den herrn[/FONT] [FONT=Sylfaen, serif]postrat zu beutelwagen :p:D:p

(wenn das mal nicht mächtig mecker gibt)
[/FONT]


[FONT=Sylfaen, serif]
[/FONT]
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das ist ein Sonntag, das ist doof, an Sonntagen kann ich erst ab MIttags.:o
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
[FONT=Sylfaen, serif]seine eminenz von post zu beutel haben sich entschieden und bittet die damen nebst wilhelmine zum ausführlichen einführen der off-road spielregeln am[/FONT]


[FONT=Sylfaen, serif]05.09.2010 zu erscheinen, die uhrzeit ist verhandelbar[/FONT]



[FONT=Sylfaen, serif]sollte der bedarf nach abendlicher geselligkeit in der runde vorhanden sein, müßte aufgrund der vielen weiblichen gäste sich jeder selbst um eine keminate bemühen.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]so- und nun schaut mal ob ihr alle eure beauty köfferchen gefüllt, den spitzer für die kajalstifte dabei habt und die frisur gut sitzt.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]ein anderer termin ist seine herrlichkeit aufgrund der dienste für den staat leider nicht möglich und bittet hiermit um verständniss.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]weitere informationen bei bedarf bitte direkt via PN an den herrn[/FONT] [FONT=Sylfaen, serif]postrat zu beutelwagen :p:D:p[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif](wenn das mal nicht mächtig mecker gibt)[/FONT]
Das gibt MECKER !!!!:mad::mad:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die damen...

leider kann didi nicht anders, ich bin zur zeit auch nicht anders drann, da in der 4ma der bär steppt.
schaut mal zu ob was machbar ist- wenn´s eben nicht paßt dann müßt ihr euch mit didi kurzschließen- ich habe da terminlich nicht so einen strengen kalender, aber er wird wohl seine dienste auch nicht verschieben können wie er will.

der abfahrtsraum wäre übrigens in der nähe von aachen...
also warten wir mal ab.

übrigens... der saschmodbub wird eh mit erscheinen (müssen) ausreden wie falsche bereifung u.ä. lassen wir nicht gelten !!!!!

grüße in die runde
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
in welcher farbe ????

nöööö, abgelehnt ! :p:p:p
 
H

HP2Sascha

Gast
Das gibt doch immer so hässliche Druckstellen vom Pistolenlauf auf der Brust... :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also wenn die anderen DAmen an dem Sonntag können dann werde ich versuchen ERsatz für mich zu bekommen und wäre dann auch am Sonntag MOrgen da. :)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
D A M E N R U N D E !

Damenrunde mit shorty !

... so ... da ich mal wieder der D...bin der dem shorty seine Suppe auslöffeln muß , denn ER hat hier die Damen heiß gemacht , ... nun ein paar Infos :

Wie bereits erwähnt kann ich in diesem Jahr nur noch an diesem Sonntag , Rest ist ausgebucht , da ich noch ein wenig durch die Alpen kurven möchte !

1. Datum ist und bleibt der 05.09.2010 !
2. Abfahrt hier am allbekannten Tower
3. Charakter der Strecke :

Es handelt sich um eine so gen. Softenduro - Runde ,
etwa 150 - 200 km , je nach dem ..... viele kleine Straßen , viele Kurven und wirklich nur mal einige Offroadwege die auch für nicht so im Gelände beheimatete Fahrerinnen zu bewältigen sind !
Auch für die kleinen Offroadpassagen werden Umfahrungen angeboten !

4. Motorräder :
Geeignet für GS - Modelle ab 650 ccm aufwärts , andere Marken natürlich auch willkommen ! Tenere , DR , Varadero .....

5. Anreise erfolgt evtl. schon Samstags , abends kleines Zusammensein mit Benzingesprächen von Frau zu shorty ...oder shorty zu Frau .... oder wie auch immer das nennen soll !

6. Startgebühr : 199.- Euro , Beifahrer 139.- Euro !
... ist natürlich nur ein Scherz !

7. ... natürlich sind auch männl. " Tourhelfer " willkommen !

8. Anmeldung bitte per PN an shorty oder Didi !

..... wenn noch Fragen , dann bitte auch per PN an shorty

Gruß ... der Didi !

..... ich warte schon auf die Kommentare ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Damenrunde mit shorty !

... so ... da ich mal wieder der D...bin der dem shorty seine Suppe auslöffeln muß , denn ER hat hier die Damen heiß gemacht , ... nun ein paar Infos :

..... ich warte schon auf die Kommentare ! :rolleyes:

die sollst du haben postman....
ich geb dir gleich die suppe auslöffeln ! wer fragt denn dreimal die woche bei mir an ??? hääää ????:D:D:D:D:D
also mach hier nicht einen auf engel von st. pauli !!! :p;):D

und ja meister PING...reine damenrunde...aber helfer und streckenposten immer gerne...ich lehne mich gerne dabei zurück und schau zu...:p:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben