wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; scheint so, Gruftis suchen Jungbrunnen:D:D undganzschnellwäch:D:p
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
die sollst du haben postman....
ich geb dir gleich die suppe auslöffeln ! wer fragt denn dreimal die woche bei mir an ??? hääää ????:D:D:D:D:D
also mach hier nicht einen auf engel von st. pauli !!! :p;):D

und ja meister PING...reine damenrunde...aber helfer und streckenposten immer gerne...ich lehne mich gerne dabei zurück und schau zu...:p:D:D
Manfred macht nicht ..... Manfred lässt machen !

Alte Bauernregel !
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei dem Kompliment komme ich mal mit, auch als Streckenposten:D:D wenn's sein muß:cool::D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Manfred macht nicht ..... Manfred lässt machen ! Alte Bauernregel !
stimmt...bei mir ist alles automatisch !!!
vom steuerbescheid bis zum kaffeeautomaten ;):p:D

beim nächsten besuch gibt´s keinen kaffee mehr, bring dir ne thermoskanne mit, die tasse stifte ich ! :rolleyes::D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
oder ich nehm besser diese...natürlich in abgesetztem rot....:D:D:D



so jungs...und jetzt ab in die heia....noch nen guten...und macht hier keinen blödsinn, das ist ein privatfreed von didiontour saschmodbub und mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
oder ich nehm besser diese...natürlich in abgesetztem rot....:D:D:D



so jungs...und jetzt ab in die heia....noch nen guten...und macht hier keinen blödsinn, das ist ein privatfreed von didiontour saschmodbub und mir !
Jajajajajaj, geh man ruhig heiha machen, wir räumen schon auf:D:D:D:D:D:D:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich würde ja zu gerne dem Didi aufn Hintern schauen:eek::D
befürchte aber, das ich dass zeitlich und leistungsmäßig nicht schaffe:(
Anfahrt von ca.450 km (geht ja evtl. noch am Samstag) aber
am Sonntag muss ich definitiv zurück.
Schade
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
So ... nun mal Spaß beiseite !

Damenrunde mit shorty ! :-)

Abgesagt !
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....
Damenrunde mit shorty !

....

1. Datum ist und bleibt der 05.09.2010 !
2. Abfahrt hier am allbekannten Tower
3. Charakter der Strecke :

.......

4. Motorräder :
Geeignet für GS - Modelle ab 650 ccm aufwärts , andere Marken natürlich auch willkommen ! Tenere , DR , Varadero .....

5. Anreise erfolgt evtl. schon Samstags , abends kleines Zusammensein mit Benzingesprächen von Frau zu shorty ...oder shorty zu Frau .... oder wie auch immer man das nennen soll !

6. Startgebühr : 199.- Euro , Beifahrer 139.- Euro !
... ist natürlich nur ein Scherz !

7. ... natürlich sind auch männl. " Tourhelfer " willkommen !

8. Anmeldung bitte per PN an shorty oder Didi !

..... wenn noch Fragen , dann bitte auch per PN an shorty

Gruß ... der Didi !
Ich bin dabei, mehr per PN ;o)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sorry...

da war wohl mein postkasten zu voll.
heute war die wöchentliche leerung :p jetzt ist wieder platz für
anmeldungen :D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben