Seite 67 von 140 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.157 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Servus und gudn N'abend die Herren Käseäquatoriner!
    Japp, war schee Euch zwei Nasen mal wieder zu sehn.

    Einerseits sehr schade, daß nicht mehr Zeit war, andererseits haben wir uns mit unserem (noch?) BMW-Fremden (oder bald nicht mehr?) Tourguide Andreas ne scheene Asphalttour durchs Bergische Land gegönnt.
    War echt super, aber das wollt Ihr ja nicht wahrhaben...

    Aber nach der dringend notwendigen Nahrungsaufnahme nochmal von Euch a la "Bodenprobe" gezogen worden zu sein, hatte seinen Reiz. Besten Dank nochmals für Eure Geduld.

    Wehe Ihr haltet Euer Versprechen für Juni nicht Jungs, isch waiß konggrett wo Euer Haus wohnt, konggrett.

    EDIT: Danke Didi, für die Pix. :-)))

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard hi bub

    schön zu wissen, das ihr gut nach hause gekommen seit.
    wir waren übrigens nicht gegen eine on-road-tour, nur war da wohl doch irgendwie ein kleines mißverständniss, bezüglich treffpunkt und weiterfahrt.
    aber egal...
    hoffe das ihr euren "tourgide" zur verschwiegenheit bezüglich streckeneingang verdonnert habt. wäre schade wenn dadurch in nächster zeit die frequentierung der selben durch andere stollenritter erheblich ansteigen würde.
    der juni müßte funktionieren, zumindest für einen tag, der rest entscheidet sich dann vor ort.

    p.s.
    der schrotti soll vom hörensagen ja heuer zu einem enduro unterwegs sein, sind wir doch mal gespannt wie er dann seine HP weiter zerspahnt hat- und was er als nächstes braucht.....schicken wir ihm doch mal ein entsprechendes KTM prospekt

    bis demnächst
    grüße vom kurzen

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus Hesse, habs keine Lust auf Schottern im Friuli? Wär doch schön, mal gemeinsam zu graben ,essen und nicht zu vergessen was zu trinken. Zum trinken kanns dann auch mehr sein.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter das ist eine

    ...eindeutige diskriminierung der käseqäquatorianer !
    der huub will also mit uns nix zu tun haben....so so so
    dein sympathiebonus ist gerade erdrutschartig abgesackt

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    @ shorty:
    Japp, ging gut, zog sich aber auf der BAB (gähn-nerv). Klaro, Guide wurde gebrieft/ed .
    "der juni müßte funktionieren" hä? falsche Formulierung meen Jung!! "Der Juni funzt" wäre hier richtig, oder?
    Lass halt den armen Schrotti, wirds schon überwinden und bei Zeiten seine HP auf seinen Verwendungszweck hin umgrüstet haben. Ich drücke ihm die Daumen, daß er Blech mit nach Hause bringt. Auf einen Bericht bin ich auch gespannt.

    @huub:
    Vielen Danke für die Einladung huub. Gerade gestern haben wir uns u.a. auch über diese Gegend unterhalten - reizt mich sehr, insbesondere mit Euerm verrückten Verein unterwegs zu sein... paschd subbä zu unsereiner.
    Kann ich den Kurzen vom Käseäquator mitbringen? Der macht auch keine Umstände im Gegensatz zu mir, der kann schon selber fahren .
    Lust hob i dierisch, a Zoit hob i net su füil . Im July hob i zukunftsentscheidendes happening, wennst versteehst...
    Konn i schbädä ma d'rauf z'ruck kumma?
    Sers
    Sascha

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, des bressierd ned. Des ko ma a kuazfrisdig macha. Wens ge dad , wars subba. Oameu mid dem ganz Haufa undawegs sei.
    Gruass huub

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    da hat der huub recht..

    wär mal ganz lustig..

    aber a 3 tages friuli softendurotour ist mit etwas vorlauf fast immer drin

    mfg

    motsahib

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wenns des do wirglsch nochemohl klappe däd in demm Jahunnät, des wär' scho schee.... *träum*...
    Awwer Euern SOFT(!!!)Endurotour'n waas eisch wej dej iss.... Eisch glaawe, fier unserahner braachts a "grün-hinner-de-Ohrn" Variante.
    Kummt Ihr da huuch zum Treffe im Wessiforest?

  9. mind Gast

    Standard Des is kaaa Sprooooch....

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wenns des do wirglsch nochemohl klappe däd in demm Jahunnät, des wär' scho schee.... *träum*...
    Awwer Euern SOFT(!!!)Endurotour'n waas eisch wej dej iss.... Eisch glaawe, fier unserahner braachts a "grün-hinner-de-Ohrn" Variante.
    Kummt Ihr da huuch zum Treffe im Wessiforest?

    ...net!

    Sascha, das machst Du mit Links!

  10. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    p.s.
    der schrotti soll vom hörensagen ja heuer zu einem enduro unterwegs sein, sind wir doch mal gespannt wie er dann seine HP weiter zerspahnt hat- und was er als nächstes braucht.....schicken wir ihm doch mal ein entsprechendes KTM prospekt

    bis demnächst
    grüße vom kurzen
    Es war sehr schön in Dour.. Morgens 7:30 technische Kontrolle... jeder war am reden über die HP2.. Damit kann man doch nicht mitfahren und dann mit den abgefahren Reifen UNICROSS (1500KM) Da kommste doch die erste Auffahrt schon nicht mit hoch...

    Du fährst aber besser die Profistrecken nicht mit der HP2....... Warum denn nicht hab ich sie gefragt....

    Viel zu schwer....

    Aja wir werden es sehen..

    Bin dann mit der HP2 alle Profistrecken gefahren.. und dabei so einige KTM's überholt an den Steilauffahrten...

    Und es ist noch alle HEILE

    Auf nach Rumänien!!!!

    Würde mich nächstes Jahr auf HP2 Unterstützung freuen.......


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18