wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Absage !! Absage !!! :(:( Neuer Termin folgt ! Aus privaten Gründen muß ich diesen Termin leider absagen , bzw. wir werden ihn verschieben ...
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Absage !!

Absage !!! :(:( Neuer Termin folgt !

Aus privaten Gründen muß ich diesen Termin leider absagen , bzw. wir werden ihn verschieben . Ein genaues datum werden wir noch bekannt geben . Bitte um Verständniss , nähere über PN !

Gruß Dieter


Damenrunde mit shorty ! :-)

... so ... da ich mal wieder der D...bin der dem shorty seine Suppe auslöffeln muß , denn ER hat hier die Damen heiß gemacht , ... nun ein paar Infos :

Wie bereits erwähnt kann ich in diesem Jahr nur noch an diesem Sonntag , Rest ist ausgebucht , da ich noch ein wenig durch die Alpen kurven möchte !

1. Datum ist und bleibt der 05.09.2010 !
2. Abfahrt hier am allbekannten Tower
3. Charakter der Strecke :

Es handelt sich um eine so gen. Softenduro - Runde ,
etwa 150 - 200 km , je nach dem ..... viele kleine Straßen , viele Kurven und wirklich nur mal einige Offroadwege die auch für nicht so im Gelände beheimatete Fahrerinnen zu bewältigen sind !
Auch für die kleinen Offroadpassagen werden Umfahrungen angeboten !

4. Motorräder :
Geeignet für GS - Modelle ab 650 ccm aufwärts , andere Marken natürlich auch willkommen ! Tenere , DR , Varadero .....

5. Anreise erfolgt evtl. schon Samstags , abends kleines Zusammensein mit Benzingesprächen von Frau zu shorty ...oder shorty zu Frau .... oder wie auch immer man das nennen soll !

6. Startgebühr : 199.- Euro , Beifahrer 139.- Euro !
... ist natürlich nur ein Scherz !

7. ... natürlich sind auch männl. " Tourhelfer " willkommen !

8. Anmeldung bitte per PN an shorty oder Didi !

..... wenn noch Fragen , dann bitte auch per PN an shorty

Gruß ... der Didi !

So wird es es in etwa aussehen :
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hier is ja "tote Hose":eek::eek::rolleyes:

Ihr seid bestimmt bei euren Zweitwohnsitzen (hier schon mal veröffentlicht)





Ich hab jetzt auch ein "Zweit-Etablissement":D:D:D:eek::rolleyes:



Mal sehen, wer errät, wo das ist;)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Neue Liebe !!!!

....aufgewacht???:p:p:D:D Wie geht's???
Was macht denn Shorty-Hasie???

@ trebsen: Antholz ist fast richtig;)
.... nachdem wir ( Denis , Meiner Einer und Shorty ) in Köln im Früh - Keller gelandet waren ... :
hat er sich entschieden ... eine neue Liebe : Moped bestellt , HP verkauft !


.... und tschüss ! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hey du postbeutel....

der tatort läuft- und du sitzt am rechner und bearbeitest wieder fotos mit deiner gemeinen software :eek:
man sollt dir die wegnehmen !!!!

sausack ! ;):p:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihihi

Shorty, das glaubt doch sowieso keiner, dass du dir so'n Schlachtschiff gekauft hast:eek::p:p:D:D:D

Naja, oder höchstens nach dem 13. Bier:eek::rolleyes:
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich doch nicht angie....

nienich !!!!
da gab es wesentlich besseres zu sehen als diese eisenhaufen



...aber der alte mann hier ...der hat jede möglichkeit wargenommen diese rentnerhobel zu testen:





doch alles was recht war...ein flotter feger diese "stangendame" :D in gepflegter tierhaut :p;):D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Letztes Foddo, fragwürdig:
BMW-Interessent zwischen Harley und KTM?
:eek:;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nööö...

Letztes Foddo, fragwürdig:
BMW-Interessent zwischen Harley und KTM?
:eek:;)
nööö bub....die mutti hat nur die stange gewürgt :D:D:D
aber echt interessantes gab´s auch- hier z.b. der huski nachfolger der BMW 450er



bub....der mampf im früh brauhaus war lägger...hast echt was verpaßt ;):p:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
nööö bub....die mutti hat nur die stange gewürgt :D:D:D
aber echt interessantes gab´s auch- hier z.b. der huski nachfolger der BMW 450er



bub....der mampf im früh brauhaus war lägger...hast echt was verpaßt ;):p:)
:D:D:D .... der Kurze denkt nur an Mampf ! :D:D:D
Was war das ne Arbeit ihn wieder
aus dem Brauhaus raus zu bekommen ! :D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
also dann....

gegrinst wurde heute den ganzen tag...
warum...das wird sicher der postman zum besten geben, ich begebe mich jetzt in die sauna um meinen geschundenen rücken zu therapieren



achja...und gutbürgerlichen mampf gab´s auch :p:D



...also postman- leg los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also Shorty so grinsen hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen......und die Schildkröte gibst du auch sehr überzeugend......:D:D:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben